[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bemerkt dass unter system/app die Galerie/Kamera App zweimal vorhanden ist.

Gallery2.apk
GalleryGoogle.apk

Beide Dateien haben exakt die gleiche Grösse.
Hat das einen bestimmten Grund. Ich denke da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Kann man einfach eine löschen?

Ja kannst die GalleryGoogle.apk löschen !!!

• Danke
Reaktionen: Zwirbu
Rom hat auf einmal vor 2 oder 3 Stunden angefangen zu laggen. Zurück zur v2.1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir bis jetzt noch nichts...läuft smooth

KingChaos schrieb:
Bei mir bis jetzt noch nichts...läuft smooth

Ich Flash jetzt mal das Kernel Update 005, mal schauen, hieß es würde dann besser.

EDIT: Hab jetzt den 005er AK Kernel geflashed und nun läuft alles wieder smooth wie butter in 'ner heißen Pfanne. Wer den Kernel auch testen will, hab den Startpost aktualisiert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener und KingChaos
Boah kannst du die Startpost-Farbe ändern? Ist ja grauenhaft...;):D

Ich versuche den Thread möglichst nahe an dem Original Rom Thread zu halten.

Kernel Update wird ganz normal geflasht? Wie das rom?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja! Per recovery!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

iZodiac schrieb:
Ich versuche den Thread möglichst nahe an dem Original Rom Thread zu halten.

Kann bei xda keine blaue Schrift sehen...:rolleyes:

Nun, die Farben der Überschriften sind ebenso blau wie hier, ich weiß das der Thread hier bei Tapatalk in der falschen Farbe dargestellt wird, aber ich kann mir nicht erklären wieso..

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Aso. Dann ist OK. Bin nur in Tapatalk unterwegs...Aber Tapa zeigt im XDA nur schwarz an...

Ich denke das liegt am Theme. Ich nutze das weiß-orange Theme und bei mir wird die Komplette Schrift bis auf ein paar Zeilen in dem hellblau dargestellt, dass ich eigentlich nur für die Überschriften benutzt habe o.o

Dachte kernel ware integriert

jigga1986 schrieb:
Dachte kernel ware integriert

Das ist er auch, aber im Moment nur die 004, da diese Version die aktuelle zum Zeitpunkt des Releases von v3 war. Heute ist das Update 005 erschienen. Beim nächsten Release wird dann auch der entsprechend aktuelle Kernel enthalten sein.

Hatte mit dem 004 auch einen "slowdown"...mit dem 005 läuft alles perfekt...
Weiss dass es immer so eine Sache ist mit Sprüchen wie "mein Nexus lief nie schneller" etc, aber irgendwie kommt es mir doch so vor als ob...:rolleyes:
@iZodiak: Danke für die schöne thread-pflege...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: KingChaos und iZodiac
Kann man bei dem 005 Kernel auch die Farben per Tool einstellen? Habe mich so an die Trinity Farben gewöhnt.

Benutz den trickster mod...

Flashe in wenigen Minuten die v3.1 Beta. Leite dann gleich meinen Bericht hierher weiter :)

EDIT: Die Rom ist nahezu perfekt. Es gab einige wenige Bugs, die keinen Einfluss auf die Stabilität oder das Nutzungsverhalten der Rom nehmen. Des weiteren empfinde ich v3.1 als bisher beste Version von Purity, schnell, stabil, flüssig. Quit hours funktionierte bisher nicht, ich weiß nicht ob sich da bis jetzt etwas geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lass lieber mal die 3.1 rüber wachsen...:D

Lohnt sich das Update? 3.1 genauso smooth wie 3?

Wie Dario es bereits in seinem Post auf XDA deutlich gemacht hat, wird die v3.1 heute released wenn die Beta-Tester ein ja geben. Von mir aus gibt es ein ausdrückliches ja, denn diese Bugs sind nicht wirklich schlimm. Dario sagte quit hours funktioniert bei ihm. Also kannst du damit rechnen heute noch deinem Flash-Wahn nachzugehen o:

Die v3.1 läuft meiner Meinung nach am besten, besser als alle vorherigen Versionen. Verdammt stable, schnell und flüssig. AK 005 ist bereits integriert.

• Danke
Zurück
Oben Unten