[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

Genau. Diese Option war bei der V3 noch unter Statusbar zu finden, jetzt unter display-clock

GNex with slimbean and AKKernel... that's it
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Danke!

XDA war einen Tick schneller. :flapper:
 
Seitdem ich eine Rom mit 4.2.1 nutze verliert mein Nexus fast immer nach einiger Zeit das WLAN Signal wenn es im Standby ist (Display aus). Das hat natürlich den Nachteil, dass ich keine WhatsApp Nachrichten usw bekomme. Bei den WLAN Einstellungen habe ich schon alles durch eigentlich, aber das Problem besteht immer noch. Im Moment bin ich noch auf der Purity v3 Rom mit dem AK Kernel. Ein Wechsel des Kernels oder der Rom hat, wie gesagt, nichts geändert. Übersehe ich da einfach irgendeine Einstellung? Auf jeden Fall nervt das extrem.
 
Auf xda ist im zweiten Post auch das Stock-Theme für die Version 3.1. ;)

Aber leider sind damit immer noch die Kalenderfarben sehr dunkel. :confused:

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
feLixM86 schrieb:
Seitdem ich eine Rom mit 4.2.1 nutze verliert mein Nexus fast immer nach einiger Zeit das WLAN Signal wenn es im Standby ist...Auf jeden Fall nervt das extrem.

Mir ist nur der umgekehrte Fall bekannt, nämlich dass sich das WLAN NICHT abschaltet im standby.

Wenn sich dein WLAN abschaltet, muss dein Phone eigentlich auf mobile Daten umschalten und dann bekommst du natürlich auch Nachrichten per whatsapp

GNex with slimbean and AKKernel... that's it
 
Die unter euch die sich über das schwarze Theme von Iaio freuen, er released bald ein laut ihm noch weiter verbessertes und vollständig gemoddetes Theme für Purity.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

mschortie schrieb:
Auf xda ist im zweiten Post auch das Stock-Theme für die Version 3.1. ;)

Aber leider sind damit immer noch die Kalenderfarben sehr dunkel. :confused:

... getapatalked with Galaxy Nexus

Ich werde das Dario mal mitteilen, damit es gefixt wird :)
 
The Alter Ego schrieb:
Mir ist nur der umgekehrte Fall bekannt, nämlich dass sich das WLAN NICHT abschaltet im standby.

Wenn sich dein WLAN abschaltet, muss dein Phone eigentlich auf mobile Daten umschalten und dann bekommst du natürlich auch Nachrichten per whatsapp

GNex with slimbean and AKKernel... that's it

Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache. Wenn ein WLAN verfügbar ist soll er da schon drin bleiben. Normalerweise habe ich auch die Datenverbindung aus wenn ich sie nicht brauche.
 
Es wird normalerweise gewünscht, dass sich das WLAN im standby abschaltet, um Akku zu sparen. Es gibt apps, die das dauerhaft aktiv halten, unabhängig davon was unter WLAN - erweitert eingestellt ist. Suche mal im playstore nach 'keep wifi on'
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac und TheMissingLink
iZodiac schrieb:
Ich werde das Dario mal mitteilen, damit es gefixt wird.

Das verstehe ich nun nicht... im xda-Forum ist doch der zweite Post von Darios und dort steht neben den Navbar Dpi Mods auch das "Stock Jellybean Theme for Purity v3.1" zum Download bereit. Müsste halt nur hier im ersten Post angepasst werden.

Im Übrigen lässt sich der erste Post bei diesen Farbeinstellungen auf Tapatalk sehr schwer lesen. Der im xda-Forum ist hingegen einwandfrei erkennbar. Habe mal als Vergleich zwei Screenshots beigefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_Android_Forum.png
    Screenshot_Android_Forum.png
    31,2 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_xda_Forum.png
    Screenshot_xda_Forum.png
    32 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ja ich kenne das Problem. KingChaos habe ich bereits erläutert, dass die Farben per Tapatalk falsch dargestellt werden, aber ich habe keine Ahnung wieso das der Fall ist.

Thread wurde angepasst: AK-Kernel, Stock Kernel und ROM befinden sich jetzt alle im Download-Bereich
Navbar Mods jetzt im zweiten Post
Stock Theme für v3.1 im zweiten Post

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
iZodiac schrieb:
Ja ich kenne das Problem. KingChaos habe ich bereits erläutert, dass die Farben per Tapatalk falsch dargestellt werden, aber ich habe keine Ahnung wieso das der Fall ist.

Thread wurde angepasst: Theme für v3.1, Link zu allen AK-Kernelversionen..Überlegungen zur Umstrukturierung des Threads laufen

Reicht wenn du die Farben anpasst:D:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, die Farbe hab ich jetzt von grau auf schwarz geändert, bei Tapatalk wird aber weiterhin nur der obere Teil zu den Rom-Features richtig dargestellt und ich wundere mich wieso.
 
Wieso? Jetzt ist alles gut zu erkennen!

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
Ab "Kernel Features" im Opener noch immer quitschblau...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab gestern den 7er Kernel und 3.1 geflasht.
Läuft seit dem ohne jeden ruckler, keine fc's.
Akku hält auch bis jetzt super. Seit 10 vom Netz, GPS ständig an, maps benutzt, 96% Akku. Mal warten wie lange er hält

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn es bei dir funktioniert über Tapatalk aber bei KingChaos nicht, dann bin ich ratlos :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ist nach wie vor jetzt alles super zu lesen... nichts ist mehr quitschblau!

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
Echt komisch...egal, ich kenn rom u. Kernel, muss nicht lesen:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gute Rom :rolleyes: hat jemand 010 kernell getestet
Kann ich denn einfach druberflashen
Ist drauf..läuft :rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.191
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.274
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten