[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
wemsinho schrieb:
Hab das GNx gestern abend kurz nach dem flashen der RC3 mit knapp 65% in den Flugzeugmodus versetzt und heut morgen war es aus . . .

Mit welchem Kernel?
Kann das mit Trinity gar nicht nachvollziehen - selbst am Tage bei vollem Betrieb liegt der Akku-Verbrauch bei mir gefühlt im bisher bekannten Rahmen.
 
Mit dem der dabei war, also Franco #190. Ist auch (für mich) jetzt erst mal egal. Hab jetzt wieder BlackIce Kangorade mit dem Trinity drauf. Warte jetzt erst mal auf die finale Version.
 
wow...mein Akku war noch nie so schnell leer wie mit Liquidsmooth v1.4.
 
RC6 ist draussen
 
Im Bezug auf die O2 Netz Qualität?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ne im Bezug auf das Bild. Das ganze ist ja total verschoben.
 
Das passiert wenn man nicht die Phone.apk vom Liquid Rom nimmt, sondern z.B vom SlimICS Rom.
 
RC6 läuft soweit gut. Akku kann ich noch nicht beurteilen. GPS Fix schnell, hab auf europe.pool.ntp gestellt (Hätte ich auch früher drauf kommen können...) Ist mit Franco 194 flott unterwegs (1420/384/ondemand).

Sent from Gnex...
 
Wo genau finde ich die Einstellungen für das GPS?
 
Ich hab's mir einfach gemacht mit Faster Fix aus dem Store. Einfach auf europe stellen und dann kannst Du die App wieder deinstallieren.
Von Hand unter etc/gps.conf

TP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

Sent from Gnex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen (mit Faster Fix) speziell auf "Germany" einzustellen (jedenfalls solange man im Lande ist)?
 
Nix, in meinem Fall ist's Grenzgebiet und ich bin öfter in Skandinavien unterwegs - deswegen Europe.

Sent from Gnex...
 
Weiß jemand, wann die endgültige 1.5er erwartet werden kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dauert wohl nicht mehr lange:
nocoast@rootzwiki
my sources (myself and liquid) tell me that 0624 has a forecast of sunny skys and some very nice liquid!
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Im IRC versprochen für heute. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Dann werd' ich mir die das "Flüssigrom" abends einmal "geben" und Trinity/Franco "einschwimmen" lassen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Die 1.5er ist ja offenbar mit der letzten Linaro-Toolchain kompiliert worden. Nachdem Ihr nun die RC probiert habt, könnt Ihr einen Vorteil erkennen -; und wenn ja, welchen?

Nunmehr wird darüber ja recht kontroversiell diskutiert ....
 
Alles klar. Dann ändert doch bitte die Phone.apk gegen eine andere bzw. gegen die originale. Ich kümmere mich dann sobald wie möglich um eine Übersetzung der Originalen auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.222
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.284
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten