[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Auch mit Mirror 2 kam failed.

Nun hab ich vor dem Flashen im TWRP den Haken bei Zip file signature verification entfernt und dann konnte ich alles installieren.

Irgendwie komisch. Um irgendwelche Haken im TWRP musste ich mich sonst nie kümmern:confused:

Aber nun isse erst mal drauf, wird jetzt eingerichtet und dann gibt es ein Feedback.

Positiv ist erst mal zu berichten, dass mein Gnex dieses Mal nicht zum Backofen wird während des Einrichtens wie es bei der 1.40 noch der Fall war.

Wo finde ich denn die Einstellungen für den Standard Launcher?

Edit: Launchereinstellungen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 30 ist man im smartphone-Geschäft also schon ALT. ist ja noch schlimmer als beim Profi-Fußball. Dann habe ich ja nur noch 3 Jahre in dem ein smartphone vollständig genießen kann ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jap, ab 30 gibts dann auch nur noch die Seniorentelefone mit den großen Tasten. Von der Krankenkasse bezuschusst:) Aber wenigstens muss man sich bei den Dingern keine Sorgen um Roms und Kernel machen:D
 
Hier meine weniger technisch orientierte denn vielmehr designaffine Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Themes auf Liquid. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen, die nicht gleich das ganze System ins Schleudern bringen? Funzt der Theme-Chooser eigentlich?

Bin für jeden Hinweis dankbar und drücke auch ganz artig den berühmten Knopf; bin ja wohlerzogen ;)
 
Hab getestet: Mixer, Red Elegance, Illumine,Cobalt Blue und Red, Black Exodus.

Sent from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Dirk64 schrieb:
Hab getestet: Mixer, Red Elegance, Illumine,Cobalt Blue und Red, Black Exodus.

Sent from Gnex...

Alle ohne Probleme auf liquid? Ich frag' deshalb nach, weil ich's ob meiner schlechten Erfahrungen mit Themes fast nicht glauben mag ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab schon sooo viele Roms mit dem Theme Chooser verwendet und noch nie Probleme gehabt. Auch mit dem Liquid Rom noch nie. Was sollen das für "Probleme" sein?

Sent from wemsi's device!
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Ich hab Black Exodus laufen, die anderen Themes sind mir, bis auf Blue Cobalt büschen zu bunt. Black Dub HD geht nicht, sonst alle ohne Probleme.

Sent from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und kosmogon
kosmogon schrieb:
Hier meine weniger technisch orientierte denn vielmehr designaffine Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Themes auf Liquid. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen, die nicht gleich das ganze System ins Schleudern bringen? Funzt der Theme-Chooser eigentlich?

Bin für jeden Hinweis dankbar und drücke auch ganz artig den berühmten Knopf; bin ja wohlerzogen ;)

Mein absoluter Favorit (auch für Stockträger) :flapper:

Red Elegance

[Theme Chooser] Elegance Themes (Emerald, Ruby, and Dark Elegance so far) - Themes and Mods - RootzWiki

Geht leicht über den Theme Chooser (auch der von Liquid funktioniert einwandfrei).
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
wemsinho schrieb:
Hab schon sooo viele Roms mit dem Theme Chooser verwendet und noch nie Probleme gehabt. Auch mit dem Liquid Rom noch nie. Was sollen das für "Probleme" sein?

Sent from wemsi's device!

Zuletzt mit DarkIce für Rascream. Nach dem Flash war der Kalender-Sync einfach verschwunden, dann wieder Nandroid usw. Aber wenn's über den Theme-Chooser einwandfrei läuft, dann stürze ich mich beizeiten in dieses Vergnügen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich werde gleich ein Patch für de, es, fr, it und ru zum OP fügen.
Der patch mit nur DE wird aber weiterhin verfügbar bleiben. Aber im Rootzwiki wollen so viele Leute in allen möglichen Sprachen einen Patch von mir das ich halt einen mit mehreren Sprachen mache.
Vielleicht interessiert das jemanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Italienische Sprache wurde ich nicht schlecht finde.

ist Jetz die 1.5 ihr die Final version?
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@ basian, Dein Patch funktioniert reibungslos. Kein Problem z.B. beim telefonieren (bzgl. Screenshot den Du verlinkt hattest). Nochmal danke dafür (Button war schon gedrückt)

Sent from Gnex...
 
ist online. 1.5 ist Final!
 
Dirk64 schrieb:
Ich hab Black Exodus laufen, die anderen Themes sind mir, bis auf Blue Cobalt büschen zu bunt. Black Dub HD geht nicht, sonst alle ohne Probleme.

Sent from Gnex...

Nur als Anmerkung, das normale Black Dub Theme funktioniert bei mir einwandfrei und ist mein Favorit da sehr schlicht und viel schwarz :)


Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
dann wierd keine weitere version in zukunft kommen?
 
Warum sollte keine mehr kommen?
 
weil final ist ab mir gedacht,
iat die version 1.5 Linaro Optimized
 
Zuletzt bearbeitet:
cobra111 schrieb:
weil final ist ab mir gedacht,
Ja, das ist jetzt die Finale 1.5.
Also kommen nicht mehr jeden Tag irgendwelche RC bzw. Bug Fixes.
Aber irgendwann kommt bestimmt auch noch eine 1.6 usw.
cobra111 schrieb:
iat die version 1.5 Linaro Optimized
Ja, steht aber auch alles im Changelog...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und cobra111
Eine Lezte fragen gibt ihr die moglischkeit das Wetter in die Statubar oder zu integrieren so wie AOKP?
Und welches Gapps solle ich am beste nemmen?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.207
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.258
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten