[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
[16:28] <@nocoast> and we shall be releasing today
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Minuten vor dem Release hab' ich dasWarten aufgegeben ...

Und? Erste Eindrücke? Oder ist eh wie immer alles "noch schneller und weicher" im Ablauf als alles andere am Markt? Bin gespannt ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
v1.5
OP ist frisch. Deutsch Patch ist Online.
Bitte testen und Feedback geben. Danke Button ist rechts zu sehen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Vista, Fabipro, seven7up und 3 andere
basian mile schrieb:
v1.5
OP ist frisch. Deutsch Patch ist Online.
Bitte testen und Feedback geben. Danke Button ist rechts zu sehen ;-)

Installiert und aufs Erste funzt alles. Am besten ist aber, dass die Kalenderdaten, etc. nun auch wie üblich angezeigt werden und das war mir eigentlich am wichtigsten. Herzlichen Dank dafür!
 
Na wunderbar.
Kannst du dich evt. grad selber anrufen und gucken ob auch das funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
So, wollte mal schauen, ob die 1.50 auf meinem Handy besser läuft, als die 1.40, aber ich bekomm die 1.50 nicht aufs Handy.

Die Installation wird bei mir mit Error Update Zip abgebrochen.

Erst dachte ich an einen fehlerhaften Download und hab mir die 1.50 noch mal gezogen, aber, gleiches Spiel.

Ich flash ja nun wirklich viel, aber das ist mir noch nicht passiert.

Bin ich die Einzige, die das Problem hat?
 
Lief bei mir tadellos ...

Edit: Nach den ersten Stunden macht 1.5 mit dem eingebauten 194er einen sehr guten Eindruck, obgleich ich offen gestanden keinen merklichen Unterschied etwa zur neuen Slim feststellen kann. Von wegen Linaro, etc. Aber darüber ist ja bereits an anderer Stelle kontroversiell genug diskutiert worden.

Wenn 1.5 stabil bleibt, dann werd' ich wohl länger damit ausharren, denn die Individualsierungsmöglichkeiten sind bei weitem größer als etwa bei Rascream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne Idee, was bei mir falsch läuft?

Mein Installationsversuch basierte auf einem frischem System.
 
Scheint so.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme beim flashen. Nutze TWRP.
Hab aber inzwischen schon wieder mein AOKP Nandroid zurück gespielt.
Irgendwie hat Liquid nichts außergewöhnliches. Und das Lockscreen Wetter ist hässlich;)
Außerdem ich bin eh der Falsche wenns um "ohhhh, wie flüssig" oder "ohhh, its smooth like butter" oder "this rom is a beast" usw. geht;)
Ein wirklich langsames ist mir nämlich bisher eh nicht unter gekommen. Vielleicht liegts auch am Alter dass ich mit 30 nicht mehr so fix auf dem Screen rumdrücken kann:flapper:
 
TWRP benutze ich auch.

Hab es eben noch einmal probiert, es bleibt beim failed:mad:
 
Hmm. Du hast aber nicht noch versucht Gapps zu flashen?
 
Nein. Die Installation bricht mir direkt beim Flashen der 1.50 ab.
 
Ich hau das Rom grad auch mal bei Mediafire hoch.
Ich bin ja auch schon was älter....Ein langsames ist mir auch nicht aufgefallen. Am Ende unterscheiden die Roms sich "nur" im Aussehen und in den Settings die man machen kann. Die einen mehr die anderen weniger. Das eine ist besonders bunt das andere eher Stock und schlicht. Wie man an meinen Themes für das Milestone sehen kann, mochte ich es auch mal knackig bunt aber das hat sich mit ICS geändert. ICS ist gut wie es ist.
An Roms gefällt mir momentan eigentlich "Paranoid Android" am besten. Das hat was außergewöhnliches und läuft toll. Da hat man wirklich ein anderes Erlebnis. Aber das sind nur meine persönlichen Eindrücke. Andere sehen alles anders :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und dropback
Cornmat schrieb:
Nein. Die Installation bricht mir direkt beim Flashen der 1.50 ab.
Auch wenn sichs doof anhört:
Du hast aber schon den maguro Build (aus dem OP) geladen?
Nicht das du versuchst Toro zu flashen...
Ansonsten würde ich es evtl. mal mit CWM probieren, vielleicht gehts damit ja besser.
 
Mirror 2 ist up!
 
Wenn dem so ist, dann kann ich mir lediglich vorstellen, dass Dein Datenfile korrupt war ...

Aber wenn es auch daran nicht liegt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Sic!

Edit: Ich erledige seit zwei Monaten alles mit TWRP und hatte niemals Probleme! Im Gegenteil mit TWRP flashe ich einfach zu oft, weil's im Gegensatz zu CMW so leicht von der Hand geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:
Auch wenn sichs doof anhört:
Du hast aber schon den maguro Build (aus dem OP) geladen?
Nicht das du versuchst Toro zu flashen...
Ansonsten würde ich es evtl. mal mit CWM probieren, vielleicht gehts damit ja besser.

Nein, hab die Build aus dem OP geladen.

Versuch jetzt den Mirror 2 und wenn das nicht klappt, geb ich es auf mit Liquid:flapper:
 
Wahnsinn! Hört sich ja fast so an, als schrieben hier die Stockträger aus dem Altersheim ... ;-)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.200
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.254
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten