[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
cobra111 schrieb:
...
Und welches Gapps solle ich am beste nemmen?
Keine...
Lastly, YOU DO NOT NEED TO FLASH GAPPS WITH THIS ROM, THEY ARE INCLUDED.
Sollte vielleicht noch mal mit in den OP.
 
Hat hier noch jemadn das Problem, dass die Performance Settings zurückgesetzt werden nachdme man neugestartet hat?

Z.B. Farbmultiplikatoren und die OC-Rates?
 
Bei mir werden die Performance Settings auch nach einem Reboot wieder zurückgesetzt. Auch habe ich einen FC wenn ich unter Widget buttons die Brightness modes einstellen will. Ansonsten läuft alles super.
 
grad extra getestet: meine sind nachm neu hochfahren auch weg.
 
Ich kanns grad nicht testen weil ich ein anderes Rom laufen habe. Vielleicht liegt es einfach an Liquid oder am User.
Der eine hats der andere nicht. So wie das GPS Problem.

Gesendet von meinem A500
 
Habe das Rom gestern mal aufgespielt. Es schwärmen ja so viele davon. Hatte es ganz zu Beginn schon einmal drauf aber das ist halt eine ganze weile her.

Schnell ist es, keine Frage, aber für mein empfinden zu vollgestopft und unaufgeräumt. Ich habe lieber für custom Rom spezifische Einstellungen nur einen Punkt unter den Einstellungen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Habe das gerade mal für OC/UC getestet (Farbeinstellungen sind bei mir standard).
Ergebnis: Eindeutig ein Rom-Problem!
Egal, ob ich die Einstellungen per Trinity Toolbox vornehme oder per Advanced -> Performance - Änderungen werden nach Neustart "vergessen", unabhängig von den "on boot"-Einstellungen in der Toolbox und unter Performance.
Ich hatte das bisher gar nicht bemerkt, da ich nur die Trinity-Standards Max 1536 / Min 307 benutze.
 
Komisch also bei mir funktioniert das ganze mit TKT und Francos app!
Die Rom eigene Einstellungsmöglichkeit nutzte ich nie also kann ich dir dazu nichts sagen
 
Tkt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinity Kernel ToolBox
 
gknnn schrieb:
Komisch also bei mir funktioniert das ganze mit TKT und Francos app!
Die Rom eigene Einstellungsmöglichkeit nutzte ich nie also kann ich dir dazu nichts sagen

Detto hier!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Komisch also bei mir funktioniert das ganze mit TKT und Francos app!
Die Rom eigene Einstellungsmöglichkeit nutzte ich nie also kann ich dir dazu nichts sagen

Also bei mir müsste es heißen: es funktioniert nicht mit TKT, aber es funktioniert seltsamerweise mit der Franco App. :confused2:

Ich gehe davon aus, dass wir beide ein Trinity kernel drauf haben (deshalb seltsamerweise).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

gknnn schrieb:
Das ist das was du meintest :) - die App von morfic

VGbrl.? :confused2: :flapper:

Ganz einfach: :tongue:

Vor Gebrauch bitte registrieren lassen! :D
 
Ursus77 schrieb:
Also bei mir müsste es heißen: es funktioniert nicht mit TKT, aber es funktioniert seltsamerweise mit der Franco App. :confused2:

Ich gehe davon aus, dass wir beide ein Trinity kernel drauf haben (deshalb seltsamerweise).
Wenn du einen Trinity Kernel drauf hast, vorher alle anderen CPu apps deinstallieren und eventuell rebooten, dann tkt installieren. Dann sollte alles passen. Wenn andere cpu-apps installiert sind kann es zu problemen kommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Ursus77 schrieb:
Also bei mir müsste es heißen: es funktioniert nicht mit TKT, aber es funktioniert seltsamerweise mit der Franco App. :confused2:

Ich gehe davon aus, dass wir beide ein Trinity kernel drauf haben (deshalb seltsamerweise).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:



Ganz einfach: :tongue:

Vor Gebrauch bitte registrieren lassen! :D

Mit Trinity war nur TKT drauf und bei franco war nur seine App drauf :)
 
gknnn schrieb:
Mit Trinity war nur TKT drauf und bei franco war nur seine App drauf :)
Ah, alles klar. Eventuell differences mit busybox. Einfach mal neu installieren und probieren :confused2:
 
lichti schrieb:
Wenn du einen Trinity Kernel drauf hast, vorher alle anderen CPu apps deinstallieren und eventuell rebooten, dann tkt installieren. Dann sollte alles passen. Wenn andere cpu-apps installiert sind kann es zu problemen kommen;)

So isses!

Beide Kernel Tools deinstalliert, neu gebootet, dann nur TKT neu installiert
und alles paletti.
 
Wie bekomme ich den Button für die Launcher-Einstellungen (der im Notification-Screen rechts neben dem normalen Einstellungsbutton) weg, wenn ich einen anderen Launcher nutze (Nova-Launcher)?
 
Einstellungen - Interface - Statusbar - General - Launcher Settings haken rein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.191
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.228
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten