[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

das hatte ich auch geht ins apps verwalten und dann android tastatur glaub ich und tu den cache leeren
 
  • Danke
Reaktionen: naiL
Hmm, danke aber...

1.) Auch im Quermodus verschwindet die Tastatur sofort wieder
2.) Cache kann ich nicht leeren, das Feld ist grau hinterlegt und somit kann ich's nicht auswählen :/
 
Dann Daten löschen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: naiL
Jaa, aus irgend'nem Grund hats jetzt geklappt...dankeeee :)
 
Komisch, Ich hatte kein Problem mit der Tastatur. Weiß jemand ob es regelmäßig Miui Updates geben wird? Bin echt zufrieden mt der Rom, werde erstmal dabei bleiben.
 
offiziell jeden freitag aber meistens hier in deutschland samstags weil es ja übersetzt werden muss.

bin auch sehr zufrieden
 
@freebordjunky: Wo bekommt man denn die Updates am besten her? Also kann man die irgendwo direkt über das ROM laden und ganz easy installieren, ohne irgendwas wipen zu müssen?

@ all: ROM läuft jetzt ganz gut...aber Lightflow bekomme ich auch nicht zum laufen, der LED-Test funktioniert leider auch nicht.

Benutze den letzten Trinity Kernel, vlt steige ich mal auf Franco um....
 
Also es gibt 4 Möglichkeiten die ich kenne. Unter Einstellungen.... Über das Telefon gibt's unten bei der Seite wo ganz groß MIUI steht ein Knopf systsmaktualisierung. 2. Ein app heißt miui rom downloader.. 3 über rom manager von clockworkmod. Und 4 direkt über die Seite miui germany


Wie ganz am schnellsten geht ohne wipen kp. Aber ich empfehle auf jeden Fall den miui backup zu benutzten. Das ist der Hammer macht ein Backup und restore in ein paar Minuten. Dann kann man echt getrost wipen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: naiL
Alles klar, vielen Dank!

Lightflow klappt jetzt auch, nachdem ich die Daten gelöscht habe.

Mit welchen Kernels habt ihr denn so in Verbindung mit MIUI auf dem SGN gute Erfahrungen gemacht?
Akkulaufzeit..ja, einen Tag sollte er schon gut durchhalten. Aber ist v.a. wichtig, dass die Oberfläche flüssig läuft...und das is ja beim Stock MIUI Kernel nicht wirklich der Fall.

Was benutzt ihr zum Übertakten?
 
Ich benutzte Franco nightly 158

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie läuft denn jetzt die v4 so?
Immer noch das ruckeln im Launcher?
Lohnt sich der Umstieg, oder sollte man lieber noch warten.
 
Also ich hab mir vorhin das neuste Update draufgemacht (benutze es mit Multiboot als 2. Rom zu AOKP).
Es läuft bis jetzt ganz gut. Vereinzelte Ruckler im Launcher sind immernoch vorhanden, aber nicht so stark wie noch vor ein Paar Wochen.
Habe mit dazu gleich den Franco Kernel (162) geflasht, da ich mit diesem beim AOKP gute Erfahrung gemacht habe. Mal schauen wie es unter MIUI aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Habs probiert aber wenn ich z.B. den Store aufmache und was in die Suche eingebe, ist die Schrift so hell das man garnichts erkennen kann.:blink:
 
Ja das war in dem vorangegangen Build bei mir auch. Seit dem neusten Release (2.5.18) von gestern, geht das auch wieder wunderbar..
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Na Super:D dann werd ichs mir mal wieder draufbügeln...THX
 
Laut dem Changelog wurde ja einiges verbessert. Wird heute Abend mal drauf gehauen. Kann schon jemand was zur Performance sagen ?
 
Die Performance von der 2.5.18 ist sehr gut auch mit dem Stock Kernel.
 
Gibt es eigentlich schonwas halbwegs brauchbares an Themes?
Die auch komplett übernommen werden.
Stichwort Statusbar
 
Jo das Aura sieht schon Top aus.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.253
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten