[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

also ich bin sehr zufrieden.,momentan 2.5.11 und ich kann garnicht irgendwelche lags finden. ob ich zurück zur aokp gehen werde?!? wer weiß.... miui ist doch sehr schön und es kommen jeden freitag updates was ich doch sehr professionell finde...
 
Sind die laggs/ruckler immernoch vorhanden ? Gibt es extra GN Themes oder funktionieren alle Themes ? Danke
 
Kann man beim aktuellen MIUIv4 eigentlich auch die Navigationsleiste anpassen wie beim AOKP? Also die Buttons Home, Zurück etc. neu anordnen?

Ist immer noch ein dauerhafter Menü-Button standardmäßig aktiv? Das hat mich an der letzten Version gestört, die ich getestet hab... auch die Tatsache, dass schon der Launcher nicht ohne Menü-Button auskommt.
 
Als lags gibt's ganz selten. Und themes hmm als die ich bisher ausprobiert habe gingen.

meine navi leiste hab ich mit cwm zip neuangeordnet allerdings Menü ist dauerhaft was ich persönlich brauche. Was mir noch fehlt ist ein recovery boot option im power Menü

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe die Rom jetzt auch mal installiert. Bin positiv überrascht. Die Menü Taste links zu haben naja, muss man sich etwas dran gewöhnen aber vom Design her echt gut gemacht.
 
freebordjunky schrieb:
Als lags gibt's ganz selten. Und themes hmm als die ich bisher ausprobiert habe gingen.

meine navi leiste hab ich mit cwm zip neuangeordnet allerdings Menü ist dauerhaft was ich persönlich brauche. Was mir noch fehlt ist ein recovery boot option im power Menü

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


Was du suchst nennt sich 4-way reboot. Ob da schon einer dran bastelt, weiß ich allerdings nicht. War aber noch nie ein standard Feature von Miui
 
recovery Boot ist unter "über das telefon" - - > System Updates - - > Menütaste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy
Sagt mal, hab nur ich das Problem odsr geht bei anderen sekt 2.5.11 Die Benachrichtigungs-LED nicht mehr ? Oder geht einfach Lightflow nicht mehr?
Bei Lightflow funktioniert nicht mal diese LED-Test-Option, ich krieg zwar in der Bemachrichtigungsleiste die Info, das der Tesr gestartet wurde, aber Die LED's blinken nicht :what:



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir blinkts

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Es hat sich bei mir gebessert. Lag wohl an den Min. 230 MHz des Lean Kernel. Jetzt bei min. 350 MHz ist die Verzögerung kaum merkbar
 
hey leute ich wollte vorher mitm handy einen dropbox link kopieren und einfügen aber deseinfügen ging net. ist das nur bei mir so?


achja und themes funzen ja doch nicht so wie sie sollen. schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch funktioniert. Mit dem Finger länger an einer stelle drücken. Dann erscheint links so ein markierer, dort drauf klicken und es kommt einfügen usw....

Zum Thema Themes: man braucht spezielle Themes für die Miui Version 4. Hier gibt es schon ein paar http://cellcustomize.com/tag/miui-v4-theme-mtz/
Werden bestimmt bald mehr kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gestern abend auch gefunden hehe... Bzw hab gestern francos nightly 158 kernel getestet und hab übernachten mit wifi an nur 1% Akku verloren hammer....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@freebordjunky

Was hast du für Kernel Einstellungen verwendet ?
 
max 1344 min 384 ondemand
 
Ich hab das ROM gerade mal geflasht und hab folgendes Problem:

Das Phone bootet ohne Probleme mit dem ROM, aber sobald ich irgendwo etwas mit der Tastatur eingeben möchte (z.B. Schlüssel für das WLAN bei mir), erscheint die Tastatur für ne viertel Sekunde und verschwindet sofort wieder. Bringe sie dann auch nicht mehr her...kann also nichts eingeben, somit auch nix downloaden etc....kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Quermodus sollte funktionieren bei diesen Wlan Bug
 
Naja, dabei geht's nicht nur ums WLAN sondern jegliche Texteingabefelder...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten