[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Okay. Dort wird seit heute die nächste Version gelistet :)

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
So, hatte es heute drauf.

Sieht echt nett aus, aber flüssig ist was anderes...

Mal ganz nebenbei stört es mich auch dass man immer eine Bildschirmsperre (Muster, Pin,..) nutzen muss wenn man den Anmeldeinformationsspeicher aktiviert hat.
 
kann man zu diesem Rom den minimalistic kernel benutzen ?
 
Ja,und er läuft auch sehr gut. Benutze ihn selbst
 
2.4.27 ist raus. Changelog hier.

Angeblich wurde beim "Desktop" folgendes geändert:

"Optimise sliding screen gesture fluency"

-> Das sollte ja eigentlich bessere Performance bedeuten.
 
Klingt schonmal gut......ich warte aber auch erste Berichte......
 
Bei 2.4.27 funktioniert der Playstore nicht er erkennt keine Apps mehr weder instllierte noch welche die man gekauft hat.

Mal wieder ein update ohne Sinn!!!

GRuß
 
Das mit dem playstore hatte ich gestern auch. Zwar bei einer anderen Rom aber vllt ist es das selbe Problem. Geh mal in die Konten Einstellungen und guck ob alles richtig synchronisiert ist. Bei mir war das nicht der Fall. Habe dann noch mal manuell das ganze angestoßen und dann ging es. Kann aber in deinem Fall auch tatsächlich an der Rom liegen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mich würde mal interessieren ob sich die Performance des Homescreen wirklich gebessert hat. Ich hatte MiUi bisher nur ein mal auf dem SGN, aber das war die aller erste Version.

Sollte sich das ganze jetzt wirklich geändert haben, dann werde ich es definitiv nochmal drauf spielen. Ist nämlich ein sehr interessantes Rom.

Also her mit den Erfahrungen. :D
 
Ich meine das die Performance des Homescreen sich mit jedem Update verbessert.
Mit dem Playstore hab ich keine Probleme.

Ich nutze den Trinity Kernel und mit dem ist alles sehr flüssig und schnell
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claenn
Im CyanogenMOD gibt es ja die Einstellung "Profile", wo man Profile festlegen kann und vor allem den Lockscreen deaktivieren kann. Geht sowas bei MIUI wohl auch?
Ansonsten ist man nämlich immer gezwungen ein Muster/PIN zu nehmen wenn man den Anmeldeinformationsspeicher nutzt.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Angosa schrieb:
Mich würde mal interessieren ob sich die Performance des Homescreen wirklich gebessert hat. Ich hatte MiUi bisher nur ein mal auf dem SGN, aber das war die aller erste Version.

Sollte sich das ganze jetzt wirklich geändert haben, dann werde ich es definitiv nochmal drauf spielen. Ist nämlich ein sehr interessantes Rom.

Also her mit den Erfahrungen. :D

Selbst auf dem Nexus S läuft der Homescreen flüssig auf der 2.4.27 :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Anzahl der Icons pro Screen zu ändern?

Das ich keine Icons löschen kann und dass ich diese in einen extra Ordner packen muss - damit kann ich ja noch leben, aber dass ich auf meinem Galaxy Nexusnur 4x4 Icons plazieren kann sehe ich doch als arge Platzverschwendung an...
 
Nee geht nicht. 4x4 ist miui standard
 
Das ist sehr schade...da wirds MIUI wohl nicht werden...

Schade dass dies so restriktiv gehandelt wird - bin ich von Android gar nicht gewohnt...
 
MIUI und AOSP ist ja auch nicht das gleiche. Du kannst natürlich einen anderen Launcher installieren, der ein anderes Raster unterstützt, aber dadurch geht halt das ganze MIUI Feeling flöten.
Und der Stock Android Launcher hat diese Einstellungen doch auch nicht (wenns doch so ist, bitte korrigieren, habe noch nie den stock Launcher genutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mich auch wieder an Miui ranwagen...
Bekomme aber seit Stunden auf miui-germany.de einen Seiten-Ladefehler wenn ich miui herunterladen will :sad: Kann aber auch nichts von Serverproblemen etc. finden. Alternative Download-Links gibt´s wohl nicht, oder?...
 
@Diamond-X

Ich glaube auch nicht dass der ori Launcher so etwas hat...aber macht man nicht deswegen Custom-Roms, damit solche Begrenzungen aufgehoben werden?

Wie Du sagst, mit einem Launcher geht das ganze Feeling abhanden, was sehr schade ist, besonders weil es interessante MIUI-Themes gibt...

Zudem gibt es bei einem anderen Launcher einige der MIUI-Widgets (z.B. Uhren) nicht...
 
stöbener;3171018 schrieb:
Will mich auch wieder an Miui ranwagen...
Bekomme aber seit Stunden auf miui-germany.de einen Seiten-Ladefehler wenn ich miui herunterladen will :sad: Kann aber auch nichts von Serverproblemen etc. finden. Alternative Download-Links gibt´s wohl nicht, oder?...

Ich hab die Datei mal bei Mediafire hochgeladen, falls noch wer Probleme beim Seitenaufbau hat: miui-ger_GALAXY-NEXUS_2.4.27_FULL_EN_DE_4.0.zip
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Berichtet doch mal bitte wie .27 im Vergleich zu .20 läuft :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten