[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Ich habe jetzt einige Battery Mods und Helligkeitsmods durchprobiert, leider habe ich noch keinen gefunden der mit dem ROM hier richtig funktioniert und die Finger von den Softkeys lässt und nicht irgendwelche Suchbuttons und ähnliches hinzufügt.
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Hi!

Danke für die Info. Da muss ich wohl noch ein bisschen mit der (eigentlich recht rund laufenden) 4.0.2 klarkommen... :)

Gruß
plant
 
waxxone schrieb:
...
wird hier auch das modem geflasht oder bleibt es bei KK6?
Nein, bei gerooteten CustomROMs sind in der Regel keine Radio und Bootloader Images enthalten.

Dobermann4u schrieb:
...Hat vielleicht jemand einen Downloadlink für das neue?...
Ja bitte sehr, im Anhang.

Neues IMM76D Radio, I9250XXLA2
Zip Datei entpacken und per fastboot flashen.
(md5: d27b18407ef7d74cc899c37a1a75ee72)

Zur Vollständigkeit, hab ich auch den Bootloader im Anhang.

Neuer IMM76D Bootloader PRIMELA03
Zip Datei entpacken und per fastboot flashen.
(md5: 5195f55cbb63c06a97639d1e56893336)
 

Anhänge

  • radio-maguro-i9250xxla02.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 263
  • bootloader-maguro-primela03.zip
    818,9 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: claenn und Dobermann4u
Hallo, ich kann das ROM nicht herunterladen, mein Explorer hängt sich jedes mal auf sobald der Download starten sollte. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? :-(
 
Wäre es vllt möglich die 4.0.4 ROMs bei einem anderen Hoster hochzuladen? Bei share-online hab ich (als Free-User) nur 25k down :(
 
ich habe vor ein paar tagen das aktuelle 4.0.4 geflasht und merke das ab und zu das netz zusammen bricht während des telefonierens. ich habe allerdings auch ohne zu wipen geflasht. das radio habe ich nicht geupdatet. meint ihr das liegt ehr an dem nicht gemachten wipe oder an dem nicht vorhandenen radio update?
 
Hallo,

da Du das Radio-ROM ohne Wipe aktualisieren kannst, probier das doch mal als erstes...

Viele Grüße
Handymeister
 
Bob@Desire schrieb:
Wäre es vllt möglich die 4.0.4 ROMs bei einem anderen Hoster hochzuladen? Bei share-online hab ich (als Free-User) nur 25k down :(
Das ist bei denen leider so, es geht dort nach Downloads pro Woche/Tag und Stunden.
Einfach etwas warten, dann klappts wieder besser.

Sorry:)

PS:
Ich möchte es auch nicht, das meine Versionen woanders hochgeladen werden.:)
 
Das ist wirklich schade. Hab's schon 4 mal versucht um immer wieder bricht der Download ab :(
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

da Du das Radio-ROM ohne Wipe aktualisieren kannst, probier das doch mal als erstes...

Viele Grüße
Handymeister


so habe gerade komplett resetet und nen wipe gemacht. habe immer noch das problem das ab und zu die mobilfunk verbindung abbricht (plötzlich ist die signalbalken anzeige weg und durchkreuzt)
vielleicht doch mal das radio updaten ?
 
xdowner schrieb:
so habe gerade komplett resetet und nen wipe gemacht. habe immer noch das problem das ab und zu die mobilfunk verbindung abbricht (plötzlich ist die signalbalken anzeige weg und durchkreuzt)
vielleicht doch mal das radio updaten ?

Ich befürchte,das wird mit dem aktuellen Baseband nicht besser,ich hab mit dem 4.0.4 von Cargo (vielen Dank nochmal dafür :thumbup:) und XXLA4 das selbe Problem :crying:
Werd morgen oder so mal zurück auf MLA1 flashen,das lief bei mir ganz gut...

Greetz,

Lindula
 
cargo schrieb:
Das ist bei denen leider so, es geht dort nach Downloads pro Woche/Tag und Stunden.
Einfach etwas warten, dann klappts wieder besser.

Sorry:)

PS:
Ich möchte es auch nicht, das meine Versionen woanders hochgeladen werden.:)

Ich versuche es seit Freitag leider erfolglos. Langsam sehe ich das nicht mehr ein. Soviel Zeit habe ich noch mit keinen anderen ROM verschwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
ein ausgeschriebenes Danke für das ROM, läuft alles bestens :D
 
elknipso schrieb:
So habe hier einen Battery Mod gefunden der mit diesem ROM funktioniert und die Prozentanzeige integriert. Das ganze sieht dann so aus:



Download:
BatteryCircle1Cargo404 - Minus


Ich verlinke ihn hier nur, und habe ihn auch getestet. Der Dank für die Erstellung gebührt aber dem Nutzer he_stheone64.

hallo wie installiere ich den mod ?
 
Lindula schrieb:
Ich befürchte,das wird mit dem aktuellen Baseband nicht besser,ich hab mit dem 4.0.4 von Cargo (vielen Dank nochmal dafür :thumbup:) und XXLA4 das selbe Problem :crying:
Werd morgen oder so mal zurück auf MLA1 flashen,das lief bei mir ganz gut...

Greetz,

Lindula


ich hab auch das Problem an was liegt denn das ?
 
Mir hat jemand den Reboot-Menüpunkt im Powermenü bei der 4.0.4 geklaut, böse!
 
Hi Zusammen,

ich habe auch seit gestern die 4.0.4 ROM von Cargo drauf und mein Handy zeigt dasselbe Phänomen, dass in gewissen Abständen das Mobilfunknetz verschwindet.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum? Liegt das an der ROM? :blink:

Grüße
gnomekotlett
 
Hast Du zufällig E-Plus? Dann ist das eher trauriger Normalzustand...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.452
rl2664
R
Zurück
Oben Unten