[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Ist die Navi-Leiste schon voll konfigurierbar? Sprich zuordnen von Programmen, Menu/Such Button einfügbar, etc.
Ist aktuell das Einzige was mir beim LiquidRom fehlt.
 
Jedder schrieb:
Ist die Navi-Leiste schon voll konfigurierbar? Sprich zuordnen von Programmen, Menu/Such Button einfügbar, etc.
Ist aktuell das Einzige was mir beim LiquidRom fehlt.
Man kann die NavBar konfigurieren. Ob alles funktioniert hab ich nicht getestet.
 
Ja, ist vollständig konfigurierbar - Anordnung, Anzahl (bis 5), Zuordnung von Befehlen und auch Apps, Aussehen etc. :thumbup:Bugs sind mir bisher keine aufgefallen, habe aber noch nicht alles getestet - ROM läuft aber sehr stabil und smooth. Was mir persönlich noch fehlt ist die tolle Lockscreen-Konfig von AOKP-ICS...

Und die Benachrichtigungs-Lautstärke ist signifikant besser als mit Stock-JB!
 
Schade, dass das mit dem Lockscreen immer noch nicht zu funktionieren scheint. Das war wirklich DIE Funktion.

Trotz allem werde ich es mal flashen. Bin schon seit der ersten Preview beim AOKP JB ROM und nutze es auch seitdem im Alltag.

Nach und nach kommen die ganzen Features ja wieder. :)
 
Lion13 schrieb:
Ja, ist vollständig konfigurierbar

nein leider fehlt die Farbauswahl in der nav bar noch immer nicht drin
 
Das habe ich bisher nie genutzt, deshalb ist es mir vermutlich nicht aufgefallen. ;)
 
Hab bei eingehenden Anrufen keinen ringtone.
Ist das ein bug, kann das jemand bestätigen?
 
gouken3x schrieb:
Hab bei eingehenden Anrufen keinen ringtone.
Ist das ein bug, kann das jemand bestätigen?

Bei mir gehts
wähl mal nen anderen und reboot mal
 
gouken3x schrieb:
Hab bei eingehenden Anrufen keinen ringtone.
Ist das ein bug, kann das jemand bestätigen?

Nee, ist kein Bug. Nach dem Flashen der Nightly sind Klingelton und Benachrichtungston auf lautlos. Einfach unter Töne einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gouken3x
Lion13 schrieb:
Und die Benachrichtigungs-Lautstärke ist signifikant besser als mit Stock-JB!

Endlich eine Bestätigung das die Lautstärke verbessert wurde :D
Aber die Frage bleibt trotzdem wodurch?
Das muss ja ein Fix aus dem amerikanischen Stock-ROM sein, denn dort war das Nexus schon immer lauter als in der deutschen Version!

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Emsholgi schrieb:
Endlich eine Bestätigung das die Lautstärke verbessert wurde :D
Aber die Frage bleibt trotzdem wodurch?
Das muss ja ein Fix aus dem amerikanischen Stock-ROM sein, denn dort war das Nexus schon immer lauter als in der deutschen Version!

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Soweit ich weiß schreibt die EU niedrigere lautstärke Grenzen in Handys und mp3 spielern vor, als zum beispiel in den usa (falls es da überhaupt welche gibt). Das wird meistens software seitig gelöst.

grüße,
tobsi
 
Emsholgi schrieb:
Endlich eine Bestätigung das die Lautstärke verbessert wurde :D
Aber die Frage bleibt trotzdem wodurch?

evtl. ist die Lautstärke in De / EU einfach gedrosselt weil es so sein muss....

Ist ja auch bei MP3 Playern so wegen Gehör Schutz bla bla


BTW hab grade nochmal ein eins erstellt für alle die nicht bis zur nächsten nightly warten können.
Heute hat sich viel getan!
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Emsholgi
Was denn so?
 
Aus den ersten Blick
Nav Transparenz einstellbar

Viele fixes siehe gerrit
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gerade das erste mal geflasht. was ist denn in diesem rom für eine mist musik app? ist ja wie bei 2.3.....
 
tobsi schrieb:
Soweit ich weiß schreibt die EU niedrigere lautstärke Grenzen in Handys und mp3 spielern vor, als zum beispiel in den usa (falls es da überhaupt welche gibt). Das wird meistens software seitig gelöst.

grüße,
tobsi

Danke für die Antwort :)
Da haben wir wieder unsere Bürokratie!
Aber hier gehts doch nicht um den Presslufthammer in der Innenstadt, sondern darum, dass ich mein Handy auch in der Tasche klingeln höre :D
Naja, hauptsache es klappt jetzt und bleibt auch so :thumbup:

Gruß
Emsholgi




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
DennisG1 schrieb:
gerade das erste mal geflasht. was ist denn in diesem rom für eine mist musik app? ist ja wie bei 2.3.....

Ist halt ein aosp player und nicht der Google, steht dir doch frei jeden anderen zu installieren ;)
Den von Google gibt es auch in jedem 2ten Rom thread verlinkt, Google Suche führt dich sicher schnell zum ziel (würde ihn dir auch geben, nutze aber PowerAmp)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
DennisG1 schrieb:
gerade das erste mal geflasht. was ist denn in diesem rom für eine mist musik app? ist ja wie bei 2.3.....

Moin!
Play-Music heißt das Ding :)
Ich glaube bei 2.3 konnte man keine Musik standardmäßig online streamen ;)
Ich finde die Idee garnicht schlecht.
Dann brauche ich meine Musik nicht auf dem Nexus mit rum schleppen!
Natürlich ist eine Internet-Flat Pflicht dabei, obwohl sich auch ein Teil offline anhören lässt :)

Gruß
Emsholgi








Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@Emsholgi
Er meint Musik(c), die App ist auch dabei und wirklich mehr als sinnfrei. Man muss wirklich nicht jeden Mist in die ROM packen.

@all
Helligkeitseinstellungen gibt es aktuell nicht außer über das Systemmenü, oder?
Imho, ist Auto wiedermal zu dunkel.
 
Jedder schrieb:
@Emsholgi
Er meint Musik(c), die App ist auch dabei und wirklich mehr als sinnfrei. Man muss wirklich nicht jeden Mist in die ROM packen.

Moin Jedder,
Ich habe keine andere Musik-App:confused:
Ich habe die Gapps von hier:

http://androtransfer.com/?developer=Gapps

und als Musik-App ist nur die Play-Music-App von Google dabei!
Reden wir hier von einer anderen App?
Ich gebe dir Recht, denn es gab mal eine Gapp-Version in der die Musik (k) App drin und die auch so ähnlich wie die von GB war :)
Aber in den aktuellen Gapps vom 15.07. auf der Seite wo auch diese ROM zum Download angeboten wird, ist nur die App Play-Music von Google drin!
Sollte ich mich so täuschen:confused:

Gruß
Emsholgi




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.452
rl2664
R
Zurück
Oben Unten