[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
@ derpianist doch ich meine lade animation.
Für den Akku !
Ist glaube ich neu im Rom control

Saintscar schrieb:
@henno88: danke für die builds, aber magst nicht eher per Drive teilen, oder Mediafire.com? :)
rs ist so unfassbar lahm QQ

Ich hab RS & ul.to premium lade mit 12MB/s :D
Ich schau mal wo ich neun guten up speed hab und nen guten down speed als free user

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ul wäre mir persönlich ja auch recht, ebay sei dank ^^ (2 jahres acc für 30€ :S)
aber dem rest bringts wohl soviel wie rs
denke mediafire ist free am gescheitesten (ab wann drosselt drive eigentlich? auch so schnell wie dropbox?)
 
was ist mit zippyshare?
 
So, ich will dann auch mal auf mein alt geliebtes AOSP Kang umsteigen, komme von AndroidME (ist echt toll, aber ich habe AOSP vorhe rimmer gehabt und lieben gelernt).
Flash natürlich mit full wipe, wie geht ich mit den nightly´s um? immer full wipe?

Welche Gapps soll ich den jetzt flashen? orginale oder :

- [GAPPS][JB][7/30/2012]▄ █ ▄ LowRider 5.4 - JellyBean Gapps - Fixes - Mods ▄ █ ▄

Würde über einen Tip mich sehr freuen.

Danke

Ostpower
 
derpianist schrieb:
Ich hab RS & ul.to premium lade mit 12MB/s :D
Ich schau mal wo ich neun guten up speed hab und nen guten down speed als free user

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


Hau hoch auf Share Online :D Oder Uploaded is mir latte. (Wer die Filehoster auch für ganz andere Sachen benutzt bitte melden *meld**hust* *ifyouknowwhatimean*)



Aber BTT:

Bevor ich mir jetz die neuste Nightly flashe: Auf der offiziellen AOKP Seite steht nix von Nightlys, nur von dem MS6...is das also von der offiziellen Crew?

MfG
 
Saintscar schrieb:
Doch, wie vorher. Ein immer sichtbarer Schieberegler.
Ich hab noch nie was von diesem Statusbarwisch gehalten (war ja vor JB schon vertreten hier und da), einfach unglaublich unintuitiv und völlig unpassend zu irgendeinem ausklappenden Vorgang im Hintergrund, davon abgesehen, dass die Responsivität fürn popo ist :p

Wow! Besser kann man es gar nicht ausdrücken! Genauso und nicht anders sehe ich das auch ! :thumbup:

via Google Galaxy Nexus
 
Uhm, wieso ist da eigentlich SuperSU UND Superuser drin oO

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Henno: Kannst ja bei uns hochladen, kostenlos versteht sich.
Melde dich bei Interesse.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Und wie wäre es mit Dropbox?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
henno88 schrieb:
Ich garnix
ich hab nur aus der AOKP source ne flashbare ZIP erstellt.
Alles original AOKP
Änderungen siehe gerrit .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

edit:

Ladeanimation ist glaub ich neu
Nav bar höhe im querformat

und google selber hat in seinen Sourcecode was geändert

nochmal auf rs.com

Fehlt bei der Rom noch bei jemanden die Kamera ?

Auch in der Zip Datei unter den Apps ist keine camera.apk.

Edit:
Hat sich erledigt. Hatte über Titanium "Galerie 1.1" deinstalliert und dass war die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
milestone2mod schrieb:
Und wie wäre es mit Dropbox?!

ich finde dropbox nervig
Upload mit diesen nervigem tool

dann eher google drive ist glaube ich auch schnell.

@ Bennni. Zippyshare hat ja garkeiner

vieleicht hat ja androidwissen was gutes im angebot.
Warte noch auf PN .....

edit : ich habe mein build von gester auf ul.to frei gegeben so das free user ohne wartezeit fullspeed haben.
Das kann ich aber nur bis zu einer bestimmten download zahl machen sonst werd ich arm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem offiziellen androtransfer link ist jetzt auch ein neuer build Aug-01
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi und Lion13
Die nightliys einfach drüber Flashen oder immer full wipe?

Gruss
Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
drüber flashen ist okay.
 
So hab mal full wipe, drüber geflasht..dann noch data restore und mal sehn wie es ist
 
Dirty drübergeflasht, neuer kernel druff, noch paar Sachen geflasht alles ohne irgendeinen cache wipe etc. ...dieser wipe Zwang eyyy :D

Läuft übrigens gut, hat aber noch ein bisschen wenig Stuff..ich freue mich schon wenn es auf MS4/5/6 Niveau von der ICS ROM sein wird!
 
Was gibt es eigentlich noch für Mods für die Rom ?

ich finde XDA sehr unübersichtlich...
 
iNaruX schrieb:
Dirty drübergeflasht, neuer kernel druff, noch paar Sachen geflasht alles ohne irgendeinen cache wipe etc. ...dieser wipe Zwang eyyy :D

Läuft übrigens gut, hat aber noch ein bisschen wenig Stuff..ich freue mich schon wenn es auf MS4/5/6 Niveau von der ICS ROM sein wird!

Stimmt, noch recht wenig modifikationen...wird noch bisschen dauern schätz ich...
hab aber google play music vermisst auf der rom....auch nach dem ich gapps geflasht habe..
ansonsten läufts bis jetzt gut
 
hier play music aus der gapps.zip von kejar31 (V 4.3.605)
es ist nicht enthalten, weil es sich überall außer in Deutschland einfach aus dem Play Store ziehen lässt :S leider entgeht uns eine menge von googles angebot durch den lizenzmist und GEMA usw. hier in D
 

Anhänge

  • Music.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.241
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.459
rl2664
R
Zurück
Oben Unten