[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Gapps vom 15.7 sind nicht die aktuellen. Vom 27.7 sollten die letzten sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Emsholgi schrieb:
Moin Jedder,
Ich habe keine andere Musik-App:confused:
Ich habe die Gapps von hier:

androtransfer.com

und als Musik-App ist nur die Play-Music-App von Google dabei!
Reden wir hier von einer anderen App?
Ich gebe dir Recht, denn es gab mal eine Gapp-Version in der die Musik (k) App drin und die auch so ähnlich wie die von GB war :)
Aber in den aktuellen Gapps vom 15.07. auf der Seite wo auch diese ROM zum Download angeboten wird, ist nur die App Play-Music von Google drin!
Sollte ich mich so täuschen:confused:

Gruß
Emsholgi




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Die aktuellen Gapps sind vom 26.07.2012 und da ist keine "Play Music" app mehr bei. Genau so wenig wie google maps. Die Play Music app bekommt man aber über MarketAccess aus dem Play Store.
 
Bezüglich Maps gibt es bei den xda-devs in mehreren GApp-Threads folgenden Hinweis:
*This does not include Maps you will need to download from the play store due to latitude issues. Everything works properly on play store version of maps.


Ich nutze im übrigen die GApps von Kejar, da sind IMHO alle Apps enthalten:
androtransfer.com
 
Genau diese Gapps benutze ich auch. Und es ist alles wichtige drin. Build1 läuft bisher sauber. :thumbup:

Widgets über die Navbar und Helligkeitseinstellungen in der Notificationbar gibts aber scheinbar noch nicht, oder sehe ich das falsch? :unsure:
 
Wenn ich über die notification bar streiche kann ich die Helligkeit regulieren.
 
Eifel Pit schrieb:
Genau diese Gapps benutze ich auch. Und es ist alles wichtige drin. Build1 läuft bisher sauber. :thumbup:

Widgets über die Navbar und Helligkeitseinstellungen in der Notificationbar gibts aber scheinbar noch nicht, oder sehe ich das falsch? :unsure:

helligkeitseinstellungen gibt es schon, nur ein bisschen abgewandelt..

streich einfach über der statusbar von links nach rechts oder von rechts nach links ist egal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eifel Pit
...also entweder bin ich DJ Wurstfinger oder das funktioniert nicht bei mir. Wo genau? Über oder unterhalbd der Schalter..? Muss ichs ggf. aktivieren (finde dazu allerdings keine Einstellung)? :confused2:
 
Beim liquid ROM funktioniert das, mit diesem hier nicht.
 
Die Benachrichtigungsleiste darf nicht aus geklappt sein. Und natürlich muss die automatische Helligkeit deaktiviert sein. Einfach mit dem Finger zB auf die Uhr, und nach links streichen
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi und Eifel Pit
Oh wie unkompliziert... ;-/ Ja jetzt geht's. Aber findet ihr das gut... Ich finde es umständlich. Aber ok;-)

Danke für eure schnellen Antworten!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt bei mir nun auch, wird wohl standard sein. Nicht gut und auch nicht ok.
 
Ich kann mir keine Art und weise vorstellen wie es unkomplizierter und mit weniger Aufwand gehen soll...
 
Ich schon, so wie es vorher war. Vielleicht wird es ja noch eingebaut.

Kommt halt auch drauf an wie man sein Gerät nutzt, bei mir ist die Statusleiste ausgeblendet, ergo erst einblenden, dann regeln. Am schlimmsten finde ich dass man nicht auf Autohelligkeit umstellen kann, oder wie soll das funktionieren.
 
Die App Brightness Level aus Play Store auf (z.B.) Home Screen schaufeln. :razz:
 
Nabend zusammen

da die Nightly wohl noch auf sich warten lässt habe ich mir nochmal eine erstellt und wollte sie mit euch teilen.

Seid meiner letzten gestern abend 109 commits
 
Moin henno88!
Was hast du denn geändert?
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich garnix
ich hab nur aus der AOKP source ne flashbare ZIP erstellt.
Alles original AOKP
Änderungen siehe gerrit .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

edit:

Ladeanimation ist glaub ich neu
Nav bar höhe im querformat

und google selber hat in seinen Sourcecode was geändert

nochmal auf rs.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Ladeanimation?

Bootanimation meinst du bestimmt... oder?

Hiermit möchte ich dir nochmal danken dass du das ganze für uns compilst.

Ich wüsste nicht wie ich vom gerrit heraus das ganze syncen würde... :D

Danke! :thumbup:


via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: HENN0
Keti schrieb:
Ich kann mir keine Art und weise vorstellen wie es unkomplizierter und mit weniger Aufwand gehen soll...

Doch, wie vorher. Ein immer sichtbarer Schieberegler.
Ich hab noch nie was von diesem Statusbarwisch gehalten (war ja vor JB schon vertreten hier und da), einfach unglaublich unintuitiv und völlig unpassend zu irgendeinem ausklappenden Vorgang im Hintergrund, davon abgesehen, dass die Responsivität fürn popo ist :p

@henno88: danke für die builds, aber magst nicht eher per Drive teilen, oder Mediafire.com? :)
rs ist so unfassbar lahm QQ
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.236
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.458
rl2664
R
Zurück
Oben Unten