[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Servus,

ich weiß gar nicht, ob es an PA liegt oder direkt am Nexus. Wenn ich aus einer App herausgehe und sofort danach die Bildschirm sperren Taste drücke, dann kommt das Menü zum Ausschalten des Phones etc. Kann man das umgehen? Er soll den Bildschirm dann einfach ausschalten ...

Gruß,
 
Kaestorfer schrieb:
Servus,

ich weiß gar nicht, ob es an PA liegt oder direkt am Nexus. Wenn ich aus einer App herausgehe und sofort danach die Bildschirm sperren Taste drücke, dann kommt das Menü zum Ausschalten des Phones etc. Kann man das umgehen? Er soll den Bildschirm dann einfach ausschalten ...

Gruß,

kann ich so nicht bestätigen, bin auch auf 3.99 und hab das garnicht, vielleicht liegts dann an deinem Nexus?
 
Apex Launcher evtl.?

Habe aber bei den Gesten diesbezüglich nichts gefunden
 
huhu
kann man das realblack nachträglich rein bekommen ?
es fehlt mir , finde die rom ganz gut , möchte daher nicht unbedingt wechseln.

welchen kernel sollte man nehmen ?
 
choppertriker schrieb:
huhu

welchen kernel sollte man nehmen ?

original(franco) oder fancy würde ich sagen.

@Kaestorfer glaub nicht, den Apex benutz ich auch, hab versucht dein Problem mit vielen Apps zu reproduzieren, komm aber einfach nicht dahinter :confused2:
 
Komisch - mal ist es da und mal nicht. Aber muss ich wohl mit Leben. Danke Dir.
 
Update für nexus 4 ist draußen! Ich bin gespannt, diesmal hat es ja gedauert...
 
Ich hoff nach dem RC1 kommt dann die stable. Wenn die gut läuft, dann lass ich die droben bis die ersten guten 4.4er Roms da sind.
 
Für mich zurzeit die beste rom...
 
Hallo, ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit Custom Roms unter dem gNex gemacht...

Nach unlocken des Bootloaders und dem Rooten mit dem Toolkot habe ich Paranoid installiert. Ich hatte allerdings direkt einen Bootloop beim Paranoid-Boot-Logo. Ich habe dann das Gerät einmal komplett formatiert; danach klappte alles stundenlang einwandfrei.

Gerade eben habe ich dann das Gerät rebootet. Und wieder hängte es sich auf - nun allerdings schon bei dem Google-Logo. Wipe durchgeführt, hat nicht geholfen; genauso wenig wie Akku rausnehmen und ~10 Minuten warten. Jetzt wieder komplett formatiert und es läuft.

Logischerweise habe ich nur begrenzt Lust, dass das wieder passiert und wieder alles neu eingerichtet werden muss. Weiß wer, wie das kommt und was ich dagegen tun kann?
Danke! :)

/Edit: direkt nach dem ersten Start einen Reboot durchgeführt. Hängt wieder am Google-Logo. Die Rom neu zu flashen scheint nicht geholfen zu haben... Tipps? :/ Danke im Voraus!
Wahrscheinlich wird mir jemand n-Cry empfehlen. Kann mir nur jemand sagen, was genau ich da machen soll?

/Edit Nummer 2:
Ich habe dann jetzt heute morgen via Toolkit Stock wiederhergestellt und das Gerät unrooted. Dann wieder gerootet und nochmal Paranoid drauf. Und wieder: Bootloop. Dalvic und Cache wipen half wieder nicht. Factory Reset half - und diesmal klappt es sogar nach dem Booten immer noch! Ich hoffe, dabei bleibt es.
Warum bei mir aber immer ein ganzer Factory Reset notwendig war, würde ich doch gerne wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Wechsel von Stock ROM auf Custom ROM ist immer ein Factory Reset nötig. Rooten brauchst du übrigens nicht vor dem Flashen der Custom ROM, das passiert schon bei der Installation selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161
Ich hab heute Paranoid installiert und ich bin gerade dabei mich einzufinden, aber ein paar Sachen finde ich nicht.
Kann man das irgendwie hinbekommen, dass man die Pie Contol an macht, aber oben die Benachrichtigungsleiste sichtbar bleibt?
Und gibt es irgendein Sprachpaket das in den Einstellungen alles auf deutsch ist?
Es ist jetzt zwar nicht tragisch das teile auf Englisch sind, aber das ein teil auf deutsch und ein teil englisch ist ist irgendwie komisch. Oder müsste ich dann alles auf englisch stellen damit es "gleichmäßig" ist?
 
Zer0-0ne schrieb:
Kann man das irgendwie hinbekommen, dass man die Pie Contol an macht, aber oben die Benachrichtigungsleiste sichtbar bleibt?

Ja, über einen Umweg. Deaktiviere den Pie Mode und stelle die navbar auf 0% bei hybrid properties>interface>workspace.
Das ist dann nur nicht der herkömmliche Pie Mode und das Wechseln zwischen den Modes ist weniger komfortabel...

Bin auch erst neu bei der Rom, aber Sprachpakete sind mir nicht bekannt.
 
Deutsch und englisch ist normal, du kannst nur die System Sprache komplett auf English stellen um das weg zu bekommen
 
Neue Version ist da, habe nur den Titel bei XDA gesehen:

... long Changelog ...'

Links habe ich nicht, selber suchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Habe RC2 versucht u flashen, habe die gleichen Probleme wie bei den xdas zu lesen. Ich warte noch was... :-\
 
Hab die zip geflasht wo auf xda hoch geladen wurde die läuft
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, kann ich bestätigen, die zip von den xdas läuft! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.253
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten