[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

ps die ersten pa 4.4 roms sind fertig. also heißt es warten...
 
Die ersten aosp Roms ohne pa Features sind fertig ;) mehr nicht
 
Ich hab mit jetzt mal wieder PA installiert. Außerdem hab ich mir die neusten KitKat gapps installiert inkl des neuen Launchers. Nun ist mein Hintergrund Bild nicht ganz bis unten sondern es bleibt ein schwarzer streifen. Liegt das am Launcher ?
Kann ich das ändern?
ytemuzag.jpg
 
Das liegt am Android 4.3. Ändern wird das erst ein 4.4 Rom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eben die 3.99 von Anfang September geflasht, habe allerdings keine Tastatur... Woran liegt das?
 
Bin jetzt nach diversen Roms, unter anderem Vanir, Slimbean, Carbon, CM10.2 etc. wieder auf Paranoid! Einfach toll, was diese devs da schaffen. Dabei nutze ich kaum ein Feature...nur diese Quicktoggles. Mir gehts um Performance und Stabilität und da ist PA miener Meinung nach nicht zu überbieten. Zumindest fürs Galaxy Nexus und die beiden Nexus 7 Geräte.

Also: Danke an die Entwickler; und natürlich auch schön, dass der Boss da (moles?) ein Deutscher is *Nationalmodus an*
 
Hast du atom Rom mit 207 skl kernel probiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will keine Diskussion welche Rom die beste ist lostreten, aber JA, habe ich...zumindest den aktuelles skl kernel...aber egal, ich bleib eh auf Paranoid, die anderen Roms sind mir zu vollgepackt...

Für dich ist es Atom, also bleib dabei ;)
 
Wollte keine Diskussion anfangen :) nur meine Erfahrung weitergeben. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts ne Möglichkeit die Farbe der Softkeys zu ändern, ohne dass ich eine separate App installieren muss?
 
klar findest du in den hybrid einstellungen...
 
Bin schon ewig am suchen, aber leider ohne Ergebnis und frage daher hier: Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit über die Benachrichtigungsleiste zu steuern? In CM und AOKP konnte man durch das Wischen die Helligkeit einstellen. Habe zwar eine App gefunden, die so ähnlich funktioniert, allerdings hätte ich gerne die gleiche Funktionsweise wie bei den angesprochenen ROMs.
 
Suchst du eher sowas oder das Feature das man wie beim Galaxy S damals über die Statusleiste wischt um die Helligkeit zu ändern? Das Feature gibt es bei Aokp soweit ich weiß.
 

Anhänge

  • PicsArt_1383604912532.jpg
    PicsArt_1383604912532.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2013-11-04-23-29-48.png
    Screenshot_2013-11-04-23-29-48.png
    35,1 KB · Aufrufe: 301
Nope, bei AOKP konnte man die Benachrichtigungsleiste ein Stück weit herunterziehen und durch das wischen nach links/rechts die Helligkeit einstellen. Und das ganze ging super entspannt, ohne dass ein separates Menü aufgerufen werden musste. Momentan habe ich Lux Dash am Laufen, aber das überzeugt mich bislang nicht.

Könnt ihr mir einen stromsparenden Kernel empfehlen? Ich habe das Gefühl, dass der Standardkernel ziemlichen Stromhunger hat. Welche Trickster-Einstellungen verwendet ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Franco oder Fancy Kernel die Performance ist bei beiden gut, wobei der Franco Kernel nicht so Akku hungrig ist :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für die ganzen screenshots ist aber schwer zu erklären :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-05-20-15-07.png
    Screenshot_2013-11-05-20-15-07.png
    65,7 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_2013-11-05-20-15-43.png
    Screenshot_2013-11-05-20-15-43.png
    67,2 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2013-11-05-20-15-58.png
    Screenshot_2013-11-05-20-15-58.png
    75,3 KB · Aufrufe: 270
Ich bin bisher eigentlich recht zufriedener Cyanogenmod-Nutzer. Hatte vor längerer Zeit mal PA kurz probiert, aber mir fehlten leider einige Kleinigkeiten, die ich von CM gewohnt bin.

Bevor ich einen erneuten Wechsel auf mich nehme würde mich folgendes interessieren:

Lässt sich bei PA folgendes einstellen:

1. Aufwecken über Lautstärketasten
2. Cursur mit Lautstärketasten bewegen
3. Schnellstart-Verknüpfungen (Homebutton)
4. Batterieanzeige in Prozent
5. Konfiguration der Status-LED
6. Schnellerwechsel in die Quick-Toggles, wenn z.B. die rechte obere Ecke der Benachrichtungsleiste herunterzieht


Das sind zwar nur Kleinigkeiten, die man tlw. auch mit einer App nachrüsten kann, aber ich möchte ungern für jede Kleinigkeit ne extra App installieren.
Habe leider nirgends dazu etwas gefunden.
 
Mit den gleichen Problemen wie bei den anderen;)
 
Wo hast Du die Infos her, BO4573? (Geburtsdatum?) ;)


Edit: gefunden ... sch**ß G+ ...völlig unübersichtlich :scared::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten