[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Hai, hab vor kurzem vom AOKP zu PA zurück gewechselt. Leider Stürzt mein Chrome von zeit zu zeit ab, slideBar lite ist nach entsperren weg und auch sonst ruckelt das arme gnex beim schliessen von aps oder dem öffnen vom drawer. Irgendeine Idee fürs lösen dieser Probleme?

Gesendet von meinem karierten College-Block mit einem Bleistift
 
Entweder mal lagfix aus dem store probieren oder sauber neu mit odin aufsetzen und neu flashen.
 
Kann mir eigentlich jemand sagen warum der RC2 noch nicht als Update angezeigt wird und auch bei Goo nicht zu finden ist?
 
Soweit ich weiß war der Upload zu goo.im korrupt und wurde daher entfernt. Siehe z.B. hier. Der Download bei XDA passt aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Wieso wird das dann bei Goo nicht einfach gefixt Frage ich mich...das Update ist nun schon eine Weile raus aber wenn man bspw hier nicht mitliest kriegt man nichts von mit.
 
Was ist daran der vorteil?

Bin ja schon wieder heiß aufs flashen :D
 
Laut Dev alle Einstellungen gleich, aber schneller und smoother ... aber das sagen ja alle Devs :D

Schau bei XDA, lies es Dir durch und entscheide selbst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
Werd sie mir wohl flashen und dann berichten...linaro soll ja echt schneller sein :)
Danke für die Info ^^
 
Und wie schaut's aus? Überzeugt?
 
Hmm...also hab sie geflasht, scheint subjektiv auf dem Nexus 7 echt etwas zu bringen, aber mein Galaxy Nexus war auch vorher echt schnell :D

Also keine Nachteile oder so, was ich allerdings merke ist, dass der Stock Kernel so schnell rennt, wie früher der Franco ^^


Ist das normal, dass das dualcore Gnex schneller ist, als das Nexus 7 ?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Bei der Kamera kann ich den Blitz nicht mehr aktivieren. ist mir erst jetzt aufgefallen. Wodran mag dies liegen? Finde keine App unter Einstellungen für die Kamera, so dass ich die Daten zurück setzen könnte. Komisch ...
 
Gehört die Kameraapp nicht zur Gallerieapp?
 
Das weiß ich eben nicht. Ich kann den Blitz in der Kamera"app" nicht aktivieren.

Hat so geklappt! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich PA 3.99 RC2 so einstellen, dass ich beim Homescreen Pie habe und wenn ich irgendeine App starte, dass ich wieder normale Navbar und Statusbar habe?


Thx...
 
Scheint ja alles ein bisschen eingestaubt zu sein die Entwicklung oder?
 
Soweit ich weiß warten die auf Android 4.4 um alles von Grund neu aufzubauen.

Gruß Alex
 
Also dank tausenden Tweaks und Mods etc die ich mittlerweile bei der Rom angewendet habe + Fancy Kernel läuft Paranoid Butterweich, von 4.0 bis 4.3 die beste Rom die ich erlebt habe bis jetzt. :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird unser GNex das 4.4 PA bekommen wenn schon Mutti Google das 4.4 verweigert?
Ansonsten verkaufe mein top gepflegtes GNex incl. Zubehör
 
Wird es...nur dauerts etwas länger..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.236
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.458
rl2664
R
Zurück
Oben Unten