Suche ROM-Tester

Deßhalb hab ich geschrieben das dies gar nicht so leicht zu beantworten ist;
meinem Empfinden nach ist der gleichmäßig schwarz, auf keinen Fall wird er auffällig heller.
Hab aber jetzt schon das Rom drübergeklatscht...
 
Ok, dann ist es logisch, dass der Hintergrund wieder schwarz ist. :D
Mit dem Fix sollte er zumindest heller werden.
Naja, bis dann. :)
 
Also so nebenbei, persöhnlich gefällt mir das gleichmäßige Schwarz besser...sieht ansonsten etwas aus wie ausgewaschen...stonewashed :D
 
Ja mir auch, wollte nur testen, ob sich da überhaupt was tut bei dem flash. Und das sieht man am bestem bei einer Grafischen Darstellung. :)
 
Weßhalb magst du eigentlich die Boot-Ani ändern?
Die Passt doch gut zum Titel und überhaupt zur Rom...ich find die richtig bezeichnend...
 
Welche ist denn jetzt eingebaut? Die mit dem Makocolors-Schriftzug oder?
 
Ja...wie wärs mit Magurocolors?
 
Ja eben, bin am überlegen, ob ich das ganze mit Magurocolors mache, oder der N7 Bootani einen Schriftzug verpasse.
 
Tja, bei der N7 BA muß ich passen, die kenn ich ehrlich gesagt nicht...liegt auch daran, dß ich mich für Tabletten, eh Tablets, nicht wirklich begeistern kann...da kann ich auch gleich mein Notebook mitschleppen, das kann mehr...aber Geschmäcker sind eben so unterschiedlich wie die Menschen an sich...
 
Ich finde Tablets auch unnötig, kann ja nicht mehr als ein Smartphone (oft weniger) und hat nur einen größeren Screen.
Aber ich würde (wenn überhaupt) die Bootanimation natürlich nicht nehmen, weil ich Tabs mag(was ich ja nicht unbedingt tue), sondern weil diese Bootanimation nett aussieht. Kannst dir ja mal ansehen auf YT wenn du Zeit hast.
Aber wenn von dir bzw euch der Wunsch kommt, die jetzige mit Magurocolors zu nehmen, mache ich das natürlich.
 
Hey, du bist der Schöper des Roms, sollte nur eine, hmmm ein Input sein...doch finde ich, passts recht gut...Makocolors....Magurocolors.
Was Tablets anbelangt, ich denke, die werden früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden, die bessere Lesbarkeit des Displays ist, so denke ich, nicht wirklich zukunftsträchtig (man bedenke die Zukunft der Smartphonedisplays, faltbar oder ums Gerät herumgebaut). Vorstellen könnt ich mir auch, in ferner Zukunft, ein völlig faltbares Smartphone, welches man einfach auseinanderklappen kann, und dann eben einen, was weiß ich, 7, 8" Screen hat...und dann wieder zusammen legen kann für die Hosentasche...aber naja, mal schaun, was Samsung & Co da noch aus dem Hut zaubern...
 
Ja, aber ich passe gerne meine Rom euren Wünschen an. :)
Tja.. das steht in den Sternen, aber man kann natürlich Vermutungen aufstellen.

via Nexus
 
Denk mal an die schon etwas, na gut, etwas sehr betagten Slider- oder Klapphandys (mein erstes war übrigens das Ericsson 318, so hieß das glaub ich vor ca. 20 Jahren, was für ein Totschläger lol), und das erste Handy mit Farbdisplay, das Siemens S irgendwas, ich weiß nicht mehr, hatte ich auch (welches übrigens recht elegant war)...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

so, und jetzt hab ich MC glaub ich zum 57 mal installiert lol, da pack ich meine Freundin auch gleich wieder dazu lol..
 
:D

via Nexus
 
ohoh, found a new bug;
nach Änderung der Hintergrundbildgröße gibts einen FC des SystemUI incl. Loop...:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so an, als würde der Bug mit dem Schrift Bug zusammenhängen.

via Nexus
 
Morgen Flextrick,
hab gestern nach dem neu entdeckten Bug ein anderes Rom drüberinstalliert, weil wie beschrieben, war neben dem FC gleich ein Loop inklusive...dh, immer wieder hintereinander wurde das SystemUI beendet; wir können schon nachher weitermachen wenn du willst, muß allerdings so gegen acht ein paar Sachen erledigen, dauert etwa zwei Stunden...
 
Morgen,
Wie du willst, ich lade dann noch eine update.zip mit originaler SystemUI und Framework-res.apk. Dann muss es funktionieren.

via Nexus
 
...gut, muß dann allerdings los, ich geb bescheid sobald ich Zeit hab, ok?
 
Klar, nur kein Stress. Muss ja auch nicht heute sein :)

via Nexus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten