Suche ROM-Tester

Leute ich will ja wirklich nicht rumnörgeln, aber ist das alles in diesem Thread notwendig?
Würde sich da nicht eher eine Art Chat/irc oder ähnliches anbieten?
 
Klar würde sich der Anbieten, aber ich kann nicht mit jedem chatten, der die Rom testet.
Du hast recht, wir kommen vom Thema ab. In diesem Thread sollten eigentlich nur Erfahrungen und Bugreports gepostet werden, aber einen Fix zu Posten sollte ja nun doch noch OK sein, oder?

via Nexus
 
Flextrick schrieb:
aber einen Fix zu Posten sollte ja nun doch noch OK sein, oder?
via Nexus

Dafür ist so ein Thread ja da ;)
 
Eben :)

via Nexus
 
Hi Flextrick,
könnte den Fix jetzt testen, bin wieder auf Makocolors zurück...also, her damit :D
 
Bin leider noch unterwegs, habe erst am Abend zeit.

via Nexus
 
Alles klar,
see you
 
Hi Flextrick,
wenn du den Fix zum testen hast, hier ist dein Gerät :D ;
muß aber voher erst restoren, spiel grad mit nem Chameleon rum :D
mfG
 
Mit Cache und Dalvik Wipe flashen :)
 

Anhänge

  • settings_fix.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 74
OK, dann mal los...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

so, hab jetzt rebooted...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

...der Tastaturbug ist noch da, die Einst. werden ebenfalls daraufhin beendet; hab so mit den wipes geflasht...

...aber hat sich da mit den Farben in den Einstellungen was verändert, oder bild ich mir das ein?
Ich hab übrigens vor und nach dem flash dalvik und chache gewiped...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, fällt was auf? Es sollten keine Symbole eingefärbt sein.
 
...in den Einstellungen? Also die sind sehr wohl farbig...

Sollte ich nen Sreenshot posten?
 
Dachte ich mir. Dann klappt bei dir mit dem flaschen was nicht. Habe jetzt in die zip die originale SytemUI eingebaut, ohne eingefärbte Symbole. Irgendwas klappt da bei dem flash nicht.

via Nexus
 
Ich könnte eines versuchen:
das ganze Rom nochmal neu flashen, und dann von vorn mit dem Fix...

Moment, ich flash den Fix nochmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Also da tut sich gar nichts;
ich war sogar der Meinung, daß die Farben der Symbole etwas kräftiger erscheinen als vor dem Fix...

Nochmal zu Info; hab TWRP als Recovery; könnte es daran liegen?

Übrigens der Hintergrund in den Einst. ist durchgehend pechschwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen jetzt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-24-20-54-59.png
    Screenshot_2013-04-24-20-54-59.png
    21,2 KB · Aufrufe: 159
Nein, das sollte alles nicht sein nach dem fix.
Am besten du entpackst die update.zip und verschiebst die framework-res.apk manuell nach /sytem/framework und die systemui.apk nach /system/framework
Rechte: rw-r--r--
Besitzer ändern nach Root
Dann MUSS es funktionieren :D

via Nexus
 
...ok, ich beginn mal damit...

Kacke, das erweist sich als nicht so leicht...hab mit dem Dateiexplorer die selben Troubles wie in den Einst.; das überlagert sich alles.
Ich installier mal einen anderen Explorer...

ok, hab jetzt den Root Explorer, der funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Anmerkung: Du musst sie einzeln verschieben, da sich pro verschiebung die framework bzw sysui beenden wird.

via Nexus
 
ok, hab die APK´s glaub ich erfolgreich verschoben;
ich check nicht ganz, was du mit Besitzer ändern meinst.....

Habe jetzt rebooted;
die Icons sind noch färbig, der Hintergrund der Einst. hellt sich aber nach unten hin auf....


Ja, moment..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange auf die App drücken, dann sollte eine funktion "Besitzer ändern" erscheinen

via Nexus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten