Temporäre Probleme mit 4.2.2

Browser funktioniert bei mir wie immer.

- Am Anfang der Seite bleibt die Leiste stehen.
- Scrollt man auf der Seite runter und schiebt damit die Leiste aus dem Bild, dann verschwindet die Leiste.
- Scrollt man wieder hoch, dann erscheint sie für ein paar Sekunden und blendet sich dann wieder automatisch aus.
- Erreicht man den Anfang der Seite, ist die Leiste wieder fest und blendet sich nicht aus.

Das ist stock Android 4.x Verhalten solange mich zurück erinnern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Habe mal den Titel angepasst...so trifft es das Anliegen hier besser und andere User finden den Thread besser... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Hi,
kurz nach dem Ausschalten erscheint nach wenigen Sekunden auf dem Bildschirm der Anmeldescreen (Muster), ohne das ich irgend etwas mache. Das nervt und der Akku leidet...

Habe 4.2.2 OTA (Original, keine Root) seit zwei Tagen.
 
gokpog schrieb:
Browser funktioniert bei mir wie immer.

- Am Anfang der Seite bleibt die Leiste stehen.
- Scrollt man auf der Seite runter und schiebt damit die Leiste aus dem Bild, dann verschwindet die Leiste.
- Scrollt man wieder hoch, dann erscheint sie für ein paar Sekunden und blendet sich dann wieder automatisch aus.
- Erreicht man den Anfang der Seite, ist die Leiste wieder fest und blendet sich nicht aus.

Das ist stock Android 4.x Verhalten solange mich zurück erinnern kann.

Ja so sollte es sein aber bei mir ist leider nicht so! Werde mal factory image flashen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
chrimis schrieb:
Hi,
kurz nach dem Ausschalten erscheint nach wenigen Sekunden auf dem Bildschirm der Anmeldescreen (Muster), ohne das ich irgend etwas mache. Das nervt und der Akku leidet...

Habe 4.2.2 OTA (Original, keine Root) seit zwei Tagen.

Konnte das Problem durch kurzzeitige Entnahme des Akkus lösen. :thumbsup:
 
Hätte ich mal nichts gesagt.

Jetzt ist jedesmal WLAN getrennt wenn das Handy aus dem Standby geweckt wird.

In den Einstellungen steht es auf immer. Aber das juckt das Handy nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit den WLAN Einstellungen "Schlechte Internetverbindung" und "WLAN Optimierung" schon gespielt? Schau mal, ob die Verbindung in irgendeiner an/aus Kombination bestehen bleibt.
 
Also das Problem mit der Nichtausblendung der Adressleiste im Browser habe ich nur, wenn ich irgendwelche Bedienungshilfen aktiviert habe.
Die scheinen auch dafür verantwortlich zu sein, dass bei der Eingabe der Pin die Eingabe nochmal kurz zurückgesetzt wird, wenn man versucht, sie schnell einzugeben.
 
gokpog schrieb:
Mit den WLAN Einstellungen "Schlechte Internetverbindung" und "WLAN Optimierung" schon gespielt? Schau mal, ob die Verbindung in irgendeiner an/aus Kombination bestehen bleibt.

Alles schon probiert.

Sitze auch nur 2 Meter neben dem Router. Also schlecht kann die Verbindung nicht sein ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo, seit 4.2.2 funktioniert "Mein Wörterbuch" nicht mehr! Oder mache ich etwas falsch?
Gruß
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker525 schrieb:
Hätte ich mal nichts gesagt.

Jetzt ist jedesmal WLAN getrennt wenn das Handy aus dem Standby geweckt wird.

In den Einstellungen steht es auf immer. Aber das juckt das Handy nicht.
Das ist bei mir seit 4.2.1 der Fall (und in 4.2.2 immer noch) ... wäre auch froh wenn das normal funktionieren würde :(

Der Lockscreen flimmert auch nach wie vor wenn ich sperre und wecke während Musik mit dem Stock-Player läuft :(
 
Ich kann nicht mehr über My Phone Explorer synchronisieren...
 
Dann hast du aber ein grundlegendes Problem mit adb und keins mit MyPhoneExplorer.
- USB Debugging ist an?
- Deine adb Version ist mind. v 1.0.31?
- Du hast nach dem USB Kabel anstecken, am Handy deinem Rechner die adb Nutzung erlaubt?
 
Bug oder feature?
Wenn ich in der Kontakte App rechts durch die Buchstaben scrolle (dieser schnelle Suchlauf) erscheinen 2 so komische Linien die mit runter laufen (siehe screenshot).
In der Dialer app nicht. Hat das noch wer / alle?
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
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-18-10-31-46.png
    Screenshot_2013-02-18-10-31-46.png
    39,5 KB · Aufrufe: 362
Habe da keine Linien, es erscheint nur der jeweilige Buchstabe.
 
  • Danke
Reaktionen: gagamel83
Ok und weg nach 2mal reboot.
 
In einem ähnlichen Treahd habe ich dies hier bereits beschrieben, vielleicht hat hier ja jemand dazu eine Idee?
Ich habe gestern das Update auf 4.2.2 auf meinem Galaxy Nexus installiert und seit dem könnte ich nur noch kotzen. Das teil erkennt einfach meine PIN für den Entsperrbildschirm nicht mehr, egal was ich mache. Irgendwann nach geschätzten 300 versuchen klappte es dann doch irgendwie durch Zufall und ich habe sofort in den Einstellungen alle PIN deaktiviert so das sich das gerät jetzt auch ohne PIN starten lässt nach dem aussschalten etc. Ging ca 20 min gut , dann plötzlich nach dem Ausschalten ist wieder der Entsperrbildschirm mit Aufforderung zur PIN Eingabe zu sehn die natürlich wieder nicht erkannt wird. Das Problem gabs vorher niemals, es ist erst unmittelbar nach dem Update aufgetreten
 
gokpog schrieb:
Dann hast du aber ein grundlegendes Problem mit adb und keins mit MyPhoneExplorer.
- USB Debugging ist an?
- Deine adb Version ist mind. v 1.0.31?
- Du hast nach dem USB Kabel anstecken, am Handy deinem Rechner die adb Nutzung erlaubt?

Debugging ist an. Wie und wo kann ich denn die adb-Version checken? Berechtigungen hat der Rechner nicht nachgefragt.
 

Ähnliche Themen

thalys
Antworten
3
Aufrufe
886
syscrh
S
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.458
jotter
J
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
4
Aufrufe
1.034
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten