Update auf Android 4.1.2 (JZO54K)

Welcher Bluetooth/Flugmodus Bug?
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das ist mir auch schon mehrmals passiert. Headset im Auto verliert nämlich ständig die verbindung und auch das deaktivieren und aktivieren ging nicht immer. Hmm ist aber schon ein erheblichen Bug finde ich, das darf eigentlich nicht sein, normalerweise sollte es höchste Priorität haben bei Google, ist schon merkwürdig manchmal....
 
Hi!
Hat schon jemand probiert, ob die Lautstärke bei Navigon oder Osmand-Navigation jetzt besser ist?

Bisher gingen OTA-updates immer ohne Datenverlust, ist das auch diesmal problemlos möglich?

schnueppi
 
ja ist ohne datenverlust
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
bei den benachrichtigungen braucht man nun keine 2 finger mehr zum runterswypen, ein finger genügt!

finde ich genial, dass sie das geändert haben
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
schnueppi schrieb:
Hi!
Hat schon jemand probiert, ob die Lautstärke bei Navigon oder Osmand-Navigation jetzt besser ist?
...oder bei Google Maps Navigation?

Für die paar Male, die ich ein Navi brauche, wäre für mich das Google-Navi vollkommen ausreichend. Allerdings macht mir die niedrige Ansagelautstärke des Galaxy Nexus einen gehörigen Strich durch die Rechnung.
 
Olley schrieb:
Weiss garnicht was ihr alle habt ich höre mein nexus beim navigieren astrein...

Und die Lautstärke für klingelton usw. Mache ich sogar noch ein strich leiser weil mir das zu laut ist.

Du hast wohl auch keine stock-rom...
 
schnueppi schrieb:
Du hast wohl auch keine stock-rom...

Alles stock

e2agavyz.jpg


Kann auch sein das ich ein "gutes" modell erwischt habe mein nexus ist ziemlich laut....



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die sollten lieber endlich mal die dicken Bugs ausbauen, die teilweise bereits seit 4.03 im System sind anstelle neue Wischgesten zu erfinden, wie eben den Bluetooth-Bug oder den Lautstärken-Bug.

Ich frage mich ernsthaft, wozu es überhaupt die Bugreport-Seite https://code.google.com/p/android/issues/ gibt, wenn Google da doch offensichtlich gar nie rein schaut. Eine echte Placebo-Seite ist das..

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166
Oh, habe hier bisher immer anderes gelesen. Wenn du die stock rom verwendest, kannst ja vielleicht mal deine Signatur überarbeiten. ;)
 
Hin schrieb:
Oh, habe hier bisher immer anderes gelesen. Wenn du die stock rom verwendest, kannst ja vielleicht mal deine Signatur überarbeiten. ;)

Die signatur gilt meinen zweiten nexus.

Ich habe nichts verändert. Soweit ich weiss wird es angezeigt aber beim installieren kommt dann ein fehler :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Du kannst versuchen die framework daten zu löschen. Bei den meisten kommts dann nach mehrmaligem versuchen

7yqu8ame.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
4.1.2 läuft tatsächlich besser als 4.1.1. Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht da die 4.1.1 ja schon rasant unterwegs war. :thumbup:
 
Olley schrieb:
Du kannst versuchen die framework daten zu löschen. Bei den meisten kommts dann nach mehrmaligem versuchen

7yqu8ame.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bringt nichts bei mir gibs trotzdem noch kein update

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe diesen Thread nun in drei Teile getrennt:

1. Dieser Thread
Hier geht es ausschließlich um Fakten zum Update auf nicht gerooteten Geräten! Statusmeldungen wie "ich warte immer noch" sind hier nicht erwünscht.

2. Der Laberthread zum Update [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/315506-der-galaxy-nexus-4-1-2-update-laberthread.html[/OFFURL]
Hier könnte Ihr Euch austauschen über "die dauernde Warterei".

3. Der Root-Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-gerooteten-geraeten.315499.html#post-4260605
Hier dreht sich alles um das Update auf gerooteten Geräten, manuelle Installationen des Factory-Images, etc.

Bitte habt Verständnis dafür, dass alle falsch geposteten Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Dies sind wir den Usern, die sich einfach informieren möchten, schuldig. Bitte haltet den Thread sauber, damit dieser entsprechend übersichtlich und informativ bleibt!

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

P.S.: Jetzt ist wieder offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, patl_o, grossernagus und 15 andere
Habe Google Dienste Framenetwork ausversehen gestoppt und nun erscheint auf dem Notebook in Google Play das Handy nicht mehr in der Kompatiblitätsliste. Steht nur da "Sie haben keine Geräte." Google Dienste läuft zwar wieder auf dem Handy aber es wird trotzdem kein Gerät angezeigt. Google Acc aus und wieder einloggen hat auch nichts gebracht.
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe den Link in die Versionshistorie und den Startpost hier im Thread aufgenommen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: sge

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.137
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.108
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.546
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten