Verarbeitung des Gehäuses?

rookie schrieb:
Mach dir deshalb keine Sorgen. Beim SII wurde diese Sorge schon widerlegt. Der Deckel ist unglaublich widerstandsfähig, lässt sich biegen und fast schon falten. Mir ist auch ncht bekannt das jemals die Einrasthaken abgebrochen wären

Beim S2 ist mir einer abgebrochen,frag mich aber nicht wie
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man den Akkudeckel unterhalb der Kamera minimal eindrücken kann.

Besser gesagt man hört dies durch ein Knarzen.

Tipp: Etwas Klebeband aufs innere des Akkudeckels sollte Abhilfe schaffen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, DeeZiD und ghbuur
0211dus schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man den Akkudeckel unterhalb der Kamera minimal eindrücken kann.

Besser gesagt man hört dies durch ein Knarzen.

Tipp: Etwas Klebeband aufs innere des Akkudeckels sollte Abhilfe schaffen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


das wollte ich soeben auch erwähnen. das problem besteht auch bei mir! beim eindrücken hört man nichts, aber sobald man loslässt knarkst es minimal.

super tipp mit dem klebeband, werde das ausprobieren...
 
Habe den Deckel nochmal fest angedrückt.

Nun knackt nichts mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute auch mein Galaxy Nexus von Saturn abgeholt. Erstmal aufgeladen und alles eingerichtet. Jetzt musste ich feststellen, dass das Telefon vom hinteren Lautsprecher bis zum Mikrofon ein dicker Kratzer drin ist. Das Handy ist weder runtergefallen noch lag es irgendwo ungeschützt auf harter/scharfer Oberfläche.

Kann es sein, dass der Kratzer wirklich schon bei der Montage seitens Samsung dran gewesen ist und nicht bemerkt wurde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich den Kratzer da rein gemacht habe.

Okay, das stört natürlich jetzt nicht die Funktion des Telefons aber ist doch ärgerlich. 530€ und nach nichtmal einem halben Tag schon einen fetten Kratzer drauf, den ich nichtmal selber verursacht habe.

Meint ihr das ist ein Tauschgrund bei Saturn oder sagen die nur "Das haben sie da rein gemacht?"

Gruß

Stefan
 
Die sagen dir dann so wie mir "das kann ich mir nicht vorstellen, haben sie vielleicht das und das gemacht ? .... ich möchte ihnen ja nichts unterstellen AAAAABBBEEEEERRRR...."

..... nun warte und warte ich auf ein neues -.-
 
Nabend zusammen,

Saturn hat mein Gerät zurückgenommen. Habe sehr gute Bilder durch das Mikroskop hinbekommen und ohne mosern wurde das Gerät angenommen.
Jetzt muss ich ein paar Tage warten (hoffe nur paar Tage) dann bekomme ich das neue.

Falls es jemanden interessiert poste ich die Bilder die Tage.
 
Hi Leute,

mein Gerät wurde heute auch Anstandslos zurück genommen. Musste nur eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich den Schaden nicht verursacht habe. Ob das alles so rechtsgültig ist, bezweifle ich zwar ein wenig, aber was solls.

Aufgrund der Aktuellen Ergeignisse und Fehler werde ich wohl doch bis nächstes Jahr warten.
 
rookie schrieb:
Mach dir deshalb keine Sorgen. Beim SII wurde diese Sorge schon widerlegt. Der Deckel ist unglaublich widerstandsfähig, lässt sich biegen und fast schon falten. Mir ist auch ncht bekannt das jemals die Einrasthaken abgebrochen wären

Doch, das ist schon öfter passiert. Mir übrigens auch; es sind zwei Rastnocken im Mittelbereich abgebrochen. Liegt evtl. daran, dass ich die Akkus nicht übers Phone lade, sondern wechsele. Daher mindestens einmal täglich: Deckel ab, Deckel drauf. Dafür ist der nicht konzipiert.

Ich hab das schon bei Samsung reklamiert. Einmal habe ich einen neuen Deckel bekommen. Aber ich tu mir diesen Service-Stress nicht mehr an. Den Akkudeckel kann man überall (auch bei Amazon) für rund 8 Euro bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie
hier die versprochenen Bilder. Die Bilder sind zwar mit einem Mikroskop stark vergrößert, denke jedoch jeder kann sich vorstellen das sowas am ganzen Rand stören kann.



Ich muss jetzt nur auf mein neues Gerät bei Saturn warten. Angeblich bekommt Saturn am 8.12 neue Geräte.

Schönen Tag
 
Ihr habt alle Glück mit dem Umtasch.
Hab meins am Donnerstag gekauft beim Saturn. Am Wochenende ist mir ein Pixelfehler aufgefallen. War gestern da und wollte es tauschen. Hab über ne halbe Stunde mit denen diskutiert. Sie würden es nur ein schicken.
Bin echt sauer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

die lediglich provozierenden unqualifizierten Kommentare und die darauf teils beleidigenden Antworten wurden vollständig entfernt! Beides bitte ich künftig zu unterlassen. Die weiteren Posts zur Speichergröße und ICS waren hier ohnehin OT.

... und nun bitte wieder nett und freundlich zurück zum Thema :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo ,

Mein galaxy nexus ist jetzt einen tag alt. Ich habe ein knarzen wenn ich leicht auf die unterseite, wo sich der microusb anschluss befindet, drücke. Hat das noch jemand ?

Lg janus
 
Da knarzt bei mir nix.

Mein Gehäuse war um das Display herum scharfkanntig. Ich habe den Grad einfach mit einer sehr feinen Nagelpfeile abgetragen.
Jetzt ist es super!
 
Hallo an alle Nexus Besitzer,
ich habe mal eine Frage zur Passgenauigkeit des Akkudeckels. Wie Ihr auf den zwei nachfolgenden Bilder seht, kann man bei meinem Nexus diesen (unterhalb der Kamera) leicht eindrücken. Dabei knarzt nichts, fühlt sich aber für diese Preisklasse doch etwas billig an.
Wäre dies aus euerer Sicht ein Reklamationsgrund oder bin ich nur zu pingelig :ohmy: .

Dann bin ich mal auf euere Antworten gespannt.


Gruß,
Sören
 

Anhänge

  • IMG_1609.jpg
    IMG_1609.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_1610.jpg
    IMG_1610.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 416
wieselflink1982 schrieb:
Hallo an alle Nexus Besitzer,
ich habe mal eine Frage zur Passgenauigkeit des Akkudeckels. Wie Ihr auf den zwei nachfolgenden Bilder seht, kann man bei meinem Nexus diesen (unterhalb der Kamera) leicht eindrücken. Dabei knarzt nichts, fühlt sich aber für diese Preisklasse doch etwas billig an.
Wäre dies aus euerer Sicht ein Reklamationsgrund oder bin ich nur zu pingelig :ohmy: .

Dann bin ich mal auf euere Antworten gespannt.


Gruß,
Sören

ist bei mir genauso. denke also, dass es normal ist
 
Bei mir auch ! Trotzdem nervig !

Galaxy NEXUS
 
Alles völlig normal. Auch bei mir so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
bei mir nicht. Sitzt euer Deckel 100%ig richtig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hi

bin ganz neu hier und habe seit 3 tagen das galaxy nexus.
bin soweit auch sehr zufrieden mit dem gerät, außer das mein gehäuse, also das glas oben rechts ca 1mm hinaussteht und oben links ca 2mm tiefer eingebaut ist.:confused2: unten liegt es an beiden seiten genau am gehäuse drin. ich kann mit etwas fingerdruck das glas oben rechts auch ca 1mm tiefer drücken.....
ich kann damit leben, außer es ist zb eine höhere gefahr da, dass das glas bricht iwann??

es ist mir erst heute aufgefallen, aber man sieht und fühlt es jetzt doch immer wenn man die hülle nicht drumhat.:crying:

in einem review auf youtube ahtte ich davon auch im vorherein schonmal gehört.

hat jemand von euch auch diese leichte "Schiefe"?
 

Ähnliche Themen

T
  • titzi266
2
Antworten
21
Aufrufe
2.125
quaxi
quaxi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.862
Schwenker
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten