Welche 4.2.x Rom verwendet ihr weshalb?

Welche 4.2.x Rom verwendet ihr aktuell?

  • Android Revolution HD

    Stimmen: 1 0,8%
  • AOKP

    Stimmen: 9 7,0%
  • AOSP Compiled Android

    Stimmen: 1 0,8%
  • ATOM

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlueFear

    Stimmen: 0 0,0%
  • CarbonRom

    Stimmen: 1 0,8%
  • Catalysm

    Stimmen: 0 0,0%
  • CodenameSammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • CyanogenMod 10.1

    Stimmen: 23 18,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 1 0,8%
  • JELLYBAM

    Stimmen: 3 2,3%
  • JellyBeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liquid Smooth

    Stimmen: 0 0,0%
  • MiNCO

    Stimmen: 0 0,0%
  • OVERDRIVE

    Stimmen: 0 0,0%
  • PARANOIDANDROID 3+

    Stimmen: 18 14,1%
  • Purity

    Stimmen: 6 4,7%
  • RasBeanJelly

    Stimmen: 2 1,6%
  • SlimBean

    Stimmen: 6 4,7%
  • Stock

    Stimmen: 20 15,6%
  • TeamEOS

    Stimmen: 1 0,8%
  • TEAM SHOGUN RufDroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • TREX

    Stimmen: 22 17,2%
  • udK`s AOSP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Vanilla Rootbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • XenonHD

    Stimmen: 2 1,6%
  • Xpert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xylo

    Stimmen: 2 1,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ich bleibe vorerst auf 4.1.x

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Was würde denn Verbesserung für dich bedeuten? Fehlt dir etwas bestimmtes?
Wenn nicht, hilft meist nur ausprobieren. Aber die T-REX ist schwer zu toppen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Saussente03 schrieb:
Kann man sich irgendwo noch Erfahrungen durchlesen und ein paar Bilder zu dem Rom ansehen?
Bin beim Nexus meiner Tochter auf der aktuellen T-REX 19.1 und absolut begeistert von dem Rom.
Es müsste also schon irgendwelche Verbesserungen mit sich bringen, welcher Art auch immer.

Falls du Infos zu AXI0M suchst, kannst du bei droid-hive schauen. Da ist der Entwickler zu Hause, aber der Thread ist auf englisch. Ich persönlich bin von allen anderen Roms zu AXI0M gegangen. Mir gefällt die Geschwindigkeit sehr gut und die Einstellungen sind schön gebündelt unter einem Punkt (AXI0M settings glaub ich). Sehr flüssiges Teil wie ich finde. Er haut auch alle paar Tage neue Builds raus. Momentan hat er seinen eigenen Kernel glaub ich eingebaut, aber den kann man schnell durch AK ersetzen, wie ich auch getan habe. Ich kann auf jeden fall zu der Rom Raten. Trex ist ne gute Rom, keine frage, aber iwie gefiel mir die ganze aufmache mit dem Blau überall nicht so. Aber die ist gut flüssig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Hab jetzt schon vieeeeeeeeeeeeeele ROM`s auf verschiedenen Phones geflasht. Aber ich muss sagen, auf das Galaxy Nexus passt am besten die T-REX mit dem AK Kernel. Läuft schnell, stabil und flüssig. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Hab auch bis jetzt noch keine Bugs gefunden. Support ist auch perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hab mich auch entschieden. T-REX bleibt drauf:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
atom ist die beste rom :) ganz eindeutig
 
@ Bvt

Hi my Greeny ;-)

Kurz zur AXIOM ...

Die vom 16.05. könnte ich hochladen .... Soll ich?
Jajajaaaa , wäre feini falls bei Dir noch irgendwo aufm Rechner rumschwirrend und es Dir keine großen Umstände macht , ... ... leider alle bisher abgecheckten Links total offline oder grob ausgedrückt wohl rausgeworfen worden.

Würde sie mir gerne mal näher beschnuppern - Thanks schonmal im Vorfeld.

@ alls

Ansonsten wieder zurück zur Thread-Frage ... bei mir steht als erstes natürlich die TREX , danach kömmt die Baked BlackBean in der unofficial BB9'er (weil diese ähnlich gut lööpt) und wenn jemand mehr auf STOCK stehen sollte - von mir ohne Wenn und aber ein klares Go für Dirk64 seine deodexd Stock-Rom.

Von der im vorherigen Post angesprochenen ATOM-v13 war ich leider nicht so überzeugt , gab bei mir ein paar Reboots und Hänger - aber soll natürlich nix heissen , unsere Nexen führen ja oftmals ein unverständliches und nicht immer vergleichbares Eigenleben.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
T-REX finde ich bisher die beste Rom die ich aufn Gnex hatte.
 
Don_Ron schrieb:
Von der im vorherigen Post angesprochenen ATOM-v13 war ich leider nicht so überzeugt , gab bei mir ein paar Reboots und Hänger - aber soll natürlich nix heissen , unsere Nexen führen ja oftmals ein unverständliches und nicht immer vergleichbares Eigenleben.

Gruß Ronni

hatte bis jetzt keinen einzigen reboot oder hänger :) find die navbar so wie die sein soll :) nicht der cm müll.

nutze immer unterschiedliche ak kernel:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
wo ist denn der XDA fred von Axi0m hin?
 
Der wurde entfernt. Warum ist nicht ganz sicher. Droidth3orie hat eine g+ Community zu der Rom aufgemacht.
Dort findet man jetzt alle infos...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hier der Link für die Axiom aus meiner Dropbox ... allerdings habe ich da einiges an System-Apps rausgelöscht ...
Müsst mal schauen, ob Euch das so reicht ...

http://db.tt/6rXlS2L5
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Manche meinten, sie müssten DT als einen unprofessionellen Dev oder auch vorschreiben zu müssen, was er in seine Rom baut. Und auf G+ dürfen Leute rein, die auch seine Arbeit schätzen. Wurde dort auch aufgenommen *jej*
Seine Rom ist schon sehr geil, daher kann ich auch verstehen, wenn er sich von xda oder droid-hive zurückzieht.
 
Anarkia geht von xda zu DH (wobei DH gefühlt die Hälfte der Zeit down ist ^^)...
DT geht von DH zu google+...

Ich finde das ganze Theater nur nervig.

@bmngoc
Ich war auch in der g+ Community, kann sie aber nicht mehr finden !?!?
 
Droid hive hat dann auch die ganzen Idioten von xda abbekommen. Kein Wunder, dass man kein Bock mehr auf diese Communities hat.

Die Gruppe wurde neugemacht. Da waren leute drinne, die die nicht drinne haben wollten und auch waren die Beiträge öffentlich. Dt konnte das nicht ändern, sodass er einfach was neues gemacht hat.
 
@ Bvt

Maaahlzeit ...

Hier der Link für die Axiom aus meiner Dropbox
Dankeschön für Deine schnelle Reaktion :thumbsup:

... allerdings habe ich da einiges an System-Apps rausgelöscht ...
Kein Problem - wir beide haben ja anscheinend eh ähnliche Prämissen ;-)

Müsst mal schauen, ob Euch das so reicht ...
Wird also schon passen.


Gruß Ronni

=-=-=-=

@ all others

Da ich bislang noch keinen weiteren neuen Link zu "seinem" neuen Aufenthaltsort finden konnte wo man mal was herauslesen bzw auch Bilder anschauen könnte ... mal noch ne für mich wichtige Frage.

Ist das jetzt ähnlich Dirk64 seiner eine modifizierte Stock-Rom mit integrierten Gapps , oder aber ne CUSTOM-Rom mit extra zu flashenden Gapps-Paket ?? Sollte man die Gapps extern flashen müssen , so dürfte ja egal sein welches Pake man nähme , also ob normal oder black bzw inverted ??

Wie gesagt , konnte bislang iwi leider garnichts finden -> G-Searches brachten mir nur nicht wirklich hilfreiche tote Ergebnisse.

Gruß ... und allen hier ein schee WE - bye Ronni
 
Habe nun mal den Thread durchgelesen, gibt ja viele tolle Roms... Ich kann mich einfach nicht entscheiden..
Brauche eine, mit einer guten Akku-Laufzeit, schreibe sehr viel an SMS etc.
Von AXI0M finde ich nichts aktuelles... alle Links sind irgendwie down...

gruß.
 
Axi0m ist auch nicht mehr öffentlich, weil viele meinen, sie müssten Super Entwickler spielen und dem eigentlichen Entwickler sagen, was er zu tun hätte. Es gibt eine g+ Gruppe. Da Annahme beantragen.
 
Ok schnell dort registriert. Ehm ja :D wie beantrage ich da was? Habe die Seite gefunden.
 
Beitreten wollen ist doch n Antrag. Der Dev entscheidet dann
 
Finde nirgens einen Knopf zum beitreten :/
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
D
Antworten
0
Aufrufe
1.597
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten