Welche 4.2.x Rom verwendet ihr weshalb?

Welche 4.2.x Rom verwendet ihr aktuell?

  • Android Revolution HD

    Stimmen: 1 0,8%
  • AOKP

    Stimmen: 9 7,0%
  • AOSP Compiled Android

    Stimmen: 1 0,8%
  • ATOM

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlueFear

    Stimmen: 0 0,0%
  • CarbonRom

    Stimmen: 1 0,8%
  • Catalysm

    Stimmen: 0 0,0%
  • CodenameSammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • CyanogenMod 10.1

    Stimmen: 23 18,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 1 0,8%
  • JELLYBAM

    Stimmen: 3 2,3%
  • JellyBeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liquid Smooth

    Stimmen: 0 0,0%
  • MiNCO

    Stimmen: 0 0,0%
  • OVERDRIVE

    Stimmen: 0 0,0%
  • PARANOIDANDROID 3+

    Stimmen: 18 14,1%
  • Purity

    Stimmen: 6 4,7%
  • RasBeanJelly

    Stimmen: 2 1,6%
  • SlimBean

    Stimmen: 6 4,7%
  • Stock

    Stimmen: 20 15,6%
  • TeamEOS

    Stimmen: 1 0,8%
  • TEAM SHOGUN RufDroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • TREX

    Stimmen: 22 17,2%
  • udK`s AOSP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Vanilla Rootbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • XenonHD

    Stimmen: 2 1,6%
  • Xpert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xylo

    Stimmen: 2 1,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ich bleibe vorerst auf 4.1.x

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Xylon Rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
AOKP:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
JellyBam ist auch nicht übel und unterstützt auch einige Devices, aber welche genau? Musst mal selber schauen ...
 
Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu....
Nach vielen ROMs bin ich nun bei Purity hängen geblieben. Die läuft bei mir in Verbindung mit dem Fancy Kernel super. Die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten reichen mir völlig aus und der Support funktioniert auch wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
Habe nun Trex drauf, gefällt mir eig. Wobei mich schon paar sachen stören.
Einstellungsmöglichkeiten gibt es genug, nur würde mich auf mehr freuen :D
Was mich stört -> SMS App design auf Hell und trotzdem ist es Dunkel...
 
@ etexx, na toll, dann geht Dein GNex ja wieder. Hab mich allerdings gefragt, was nun ist, nachdem in Deinem Thread keine Meldung mehr kam. BtW, den kannst Du dann mal auf beantwortet setzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eTexx und Radagast
So ich hab nur die letzten Tage, all die Roms getestet und noch mehr, war fast drauf und dran wieder zu cm10.1 zu gehen. Nun ja dann habe ich purity gefasht, mit paar apks aus anderem Roms, ist es genau das was ich gesucht habe. Hab auch noch nie eine so schnelle Rom gehabt. Lass diese mit Franco kernel laufen, Spannungen etwas gesenkt und alles ist super. Ein was stört mich noch, das ist der luncher, aber damit kann ich leben. Seiden es hat jemand eine Idee wir ich trebuchet im vollen Umfang zum laufen bekomme. :)
 
Dirk64 schrieb:
@ etexx, na toll, dann geht Dein GNex ja wieder. Hab mich allerdings gefragt, was nun ist, nachdem in Deinem Thread keine Meldung mehr kam. BtW, den kannst Du dann mal auf beantwortet setzen. ;)

Ich war der Meinung ich hätte geantwortet, vielleicht vergessen auf Absenden zu drücken beim Handy..
Ja es geht wieder :) Dir natürlich ein ganz großes Danke.
Nun muss ich erstmal fleißig Roms austesten.
Gibt es eine Rom die mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet als TREX?
Sollte natürlich auch Smooth sein und Akkuschonend.

Gruß.
 
MöCkY;5897103 schrieb:
Ein was stört mich noch, das ist der luncher, aber damit kann ich leben. Seiden es hat jemand eine Idee wir ich trebuchet im vollen Umfang zum laufen bekomme. :)

Einen Tipp zu dem Standard Launcher kann ich dir leider nicht geben. Ich nutze seit sehr langer Zeit bei allen ROMs den Nova Launcher Prime....die 3 Euro für den Prime Key sind es auf jeden Fall wert.
 
Wollte gerne mal Nachfrage welche der genannten RoMs sind ja schon einige hier:scared: zum Zocken geeignet ist auf ein NEXUS 7
A: Flüssig laufen und Stabel sind und
B: zum Spielen geeignet ohne große Ruckler

mfg
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
avacon00 schrieb:
Wollte gerne mal Nachfrage welche der genannten RoMs sind ja schon einige hier:scared: zum Zocken geeignet ist auf ein NEXUS 7
A: Flüssig laufen und Stabel sind und
B: zum Spielen geeignet ohne große Ruckler

mfg
Matze

Nexus 7 merkst du was? Würde eher in dem entsprechenden Forum fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Zur Zeit nutze ich die Bigfoot nightly vom 14.06. (Orca-Project)

Rennt gut
Sehr viele Einstellmöglichkeiten
Relativ akkufreundlich.
 
Aktuell verwende ich LiquidSmooth v2.8.
Hab selten ne ROM bei mir erlebt, die selbst nach dem Installieren ohne Reboot so flüssig lief.
Nach drei Tagen bin ich immer noch begeistert. Werde das Ding jetzt mal weiter testen!

Gruß
 
Atom die beste Rom für gnex :)
 
Heutzutage ist ein 4.2 Rom selbst auf dem Maguro nicht mehr nötig. Es gibt genug alternativen. Wobei ich ein Oreo Rom dafür noch nicht gesichtet habe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Pierro
Pierro
D
Antworten
0
Aufrufe
1.597
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten