Welche 4.2.x Rom verwendet ihr weshalb?

Welche 4.2.x Rom verwendet ihr aktuell?

  • Android Revolution HD

    Stimmen: 1 0,8%
  • AOKP

    Stimmen: 9 7,0%
  • AOSP Compiled Android

    Stimmen: 1 0,8%
  • ATOM

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlueFear

    Stimmen: 0 0,0%
  • CarbonRom

    Stimmen: 1 0,8%
  • Catalysm

    Stimmen: 0 0,0%
  • CodenameSammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • CyanogenMod 10.1

    Stimmen: 23 18,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 1 0,8%
  • JELLYBAM

    Stimmen: 3 2,3%
  • JellyBeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liquid Smooth

    Stimmen: 0 0,0%
  • MiNCO

    Stimmen: 0 0,0%
  • OVERDRIVE

    Stimmen: 0 0,0%
  • PARANOIDANDROID 3+

    Stimmen: 18 14,1%
  • Purity

    Stimmen: 6 4,7%
  • RasBeanJelly

    Stimmen: 2 1,6%
  • SlimBean

    Stimmen: 6 4,7%
  • Stock

    Stimmen: 20 15,6%
  • TeamEOS

    Stimmen: 1 0,8%
  • TEAM SHOGUN RufDroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • TREX

    Stimmen: 22 17,2%
  • udK`s AOSP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Vanilla Rootbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • XenonHD

    Stimmen: 2 1,6%
  • Xpert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xylo

    Stimmen: 2 1,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ich bleibe vorerst auf 4.1.x

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Bist du via App oder PC in G+? Versuch doch mal die andere Variante ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AK47 - Geschwindigkeit und alle aokp features + SlimRoms " real dark" toggle :thumbup:
 
Aktuelle RasSaber Version mit dem Franco-Kernel r378 osmod Version. Warum? Gute Batterielaufzeit und deshalb:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-01-15-14-54.png
    Screenshot_2013-06-01-15-14-54.png
    51,3 KB · Aufrufe: 453
feLixM86 schrieb:
Aktuelle RasSaber Version mit dem Franco-Kernel r378 osmod Version. Warum? Gute Batterielaufzeit und deshalb:
Original belassen, oder dran rumgeschraubt?
 
garantiert übertaktet:D
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Nicht übertaktet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jori, warst Du mit 1612MHz mit der T-Rex nicht mal bei ganz knapp vor 10.000?
 
ja ganz knapp:rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-20-35-53.png
    Screenshot_2013-05-24-20-35-53.png
    52,6 KB · Aufrufe: 320
Danke für das hochladen der axiom rom... Kriege dasbkit google+ nicht hin...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich verwende (dauerhaft) TREX weil ......................................................

- es das geilste ROM ist, das ich bis jetzt getestet habe :):):)
- sehr viele Einstellungen möglich sind
- immer up to date ist
- sau schnell ist
- perfekten Support hat

danke danke danke danke und noch lange weiter so!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und qu4nd
Wenn hier nicht schnell Ruhe einkehrt, dann wird hier zugemacht. Diverse Beiträge musste ich löschen, nur weil sich einige mehr Rechte heraus nehmen als andere. Immer dieses Kindergarten-Verhalten. Man sollte doch erwarten können, dass man sich an die Netiquette und die Forenregeln zu halten hat, aber nein, immer dieses infantile Gehabe.

Letzte Ermahnung an alle, sich vernünftig und höflich zu verhalten, ansonsten ist hier zu und einige bekommen ihre Verwarnungen!!!!!


Nach mir ist keine Grundsatzdiskussion erwünscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Littel und Ursus77
Bin mittlerweile immer noch auf AXI0M. habe kurzzeitig die neuen PA probiert, aber bin nicht mehr so angetan wie vorher. AXI0M hingegen fliegt quasi. Vllt ist es auch nur eingebildet. Ich empfinde AXI0M nicht schlechter ausgestattet als andere Roms.
Daher für mich momentan der Favorit. Und da ist ein Kernel vom Dev integriert, der auch recht gut läuft. 1d rum mit 2,5h Screen On Time. Zufriedenstellend.
 
Ich habe hier ja schon mal abgestimmt.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, ich bin mit CM nicht mehr wirklich zufrieden, nutze ich seit CM7, aber langsam geht mir das Kernel gezicke auf die Nerven.

Nun dachte ich an PA, aber scheint ja auch nicht mehr so toll zu laufen.

Was bleibt da noch? AOKP?
Wichtig ist das es die ROM für GN, N4 und N7 gibt, ich muss immer überall die gleiche ROM nutzen.
Zudem muss es eine "große" ROM sein, sprich ständig Updates und genug Leute dahinter.

Gibts jemand der AOKP, CM und PA getestet hat und da mal seinen eindruck schildern kann.
Vielen dank :)
 
@ MöCkY

Wichtig ist das es die ROM für GN, N4 und N7 gibt, ich muss immer überall die gleiche ROM nutzen.
Wenn Du auf allen Drei Devices die gleiche Rom laufen haben möchtest wird Dir wohl nur die Baked BB8 bleiben ... siehe hier -> – Downloads (http://bakedrom.com/baked/)

... allerdings scheint seit längerem "leicht" tote Hose beim betreffenden Dev-TEAM zu herschen (seit März - also gut drei Monate nix passiert auf offical 8er Basis) ... auch auf die Gefahr hin wieder schlafende Hunde zu wecken ... fürs GNex gibts aber ne absolut easy-gute unofficial BB9er vom Team-TREX.^^

Lööpt aber im allgemeinen auch die v8er von BBB sehr gut -jedenfalls fürs GNex ne Empfehlung von mir - fürs N4 und N7 dürften die jeweiligen Versionen ja identisch sein.

Schau es Dir einfach mal an.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
Rasbeanjelly von Rascarlo. Gibt's auf all den Geräten die du angegeben hast und das auch noch extern gut. Außerdem ist die ROM nicht mit irgendwelchen Sachen vollgestopft die niemand braucht und alles langsam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
feLixM86 schrieb:
Rasbeanjelly von Rascarlo. Gibt's auf all den Geräte die du abgegeben hast und das auch noch extern gut. Außerdem ist die ROM nicht mit irgendwelchen Sachen vollgestopft die niemand braucht und alles langsam machen.
this! unterstütze ich genau so! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
Sagen mir alle leider nicht zu.
Ich hab PA getestet, läuft besser als CM, aber da fehlen mir Sachen wie aufs Datum tippen um Kalender zu öffnen, Apollo, cLock, Lockscreen Verknüpfungen ect.
 
Probiere doch mal Slim oder Apocalyptic Rom, die laufen beide gut ... für meinen Geschmack.
Habe Deine vorigen Beiträge nicht gelesen, was Du probiert hast, sonst würde ich 'die Rom, deren Name nicht genannt werden darf' empfehlen, die wenigen hier zu überladen ist ...

Jeden das Seine (und mir ALLES :p )

Send without Tapatalk-Signatur ...
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY, Don_Ron und qu4nd
Dein Wunsch auf allen Geräten die selbe Rom zu nutzen macht es sicher nicht leichter... Die eine läuft evtl hier gut und da nicht so, eine andere dafür umgekehrt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten