Welche Rom verwendet ihr weshalb??

Welche JB ROM verwendet ihr?

  • AOSP Android Open Kang Project

    Stimmen: 63 17,9%
  • Cyanogen Mod 10

    Stimmen: 125 35,5%
  • MIUI Germany

    Stimmen: 16 4,5%
  • AOSP RasBeanJelly

    Stimmen: 23 6,5%
  • AOSP MiNCO

    Stimmen: 3 0,9%
  • AOSP Codename Android

    Stimmen: 28 8,0%
  • AndroidMe Kang Projekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOSP Liquid Smooth

    Stimmen: 6 1,7%
  • PARANOIDANDROID CM10:HYBRD

    Stimmen: 28 8,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 9 2,6%
  • Stock Rooted Busybox Deodexed

    Stimmen: 28 8,0%
  • Nexium - Your Daily Driver

    Stimmen: 2 0,6%
  • BAMF Paradigm

    Stimmen: 1 0,3%
  • AndroidMe AOSP

    Stimmen: 1 0,3%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 6 1,7%
  • MoDaCo Custom ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • ThunderStick Soft and Chewey

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeamEOS 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADIOM Engage V1

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROM Jelly Belly

    Stimmen: 13 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    352
bin seit etwa 2 Wochen auf jbsourcery 5.1, läuft stabil, unendlich viele einstellmöglichkeiten, man kann zusätzlich vom Team mods + Icons und mehr runterladen (erinnert mich ein bißchen an darky Rom :D), :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jelly Bam:thumbup:
 
:thumbsup: ThinkingBridge :thumbsup: super zufrieden! Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ziemlich schnell, stabil, einfach hübsch.
 
Auf meinem GNex seit dem ersten Tag Cyanogen. War bereits auf dem Galaxy S damit sehr zufrieden. Habe gerade auf meinen alten Handy einiges mehr getestet an ROM, ua. Miui.

Auf dem GNex bereits einiges auch an ROM getestet, jedoch keine Langzeittest. AOKP, Xenon, Paranoid. Alle waren teils zu voll gepackt. Des weiteren störte mich die Übersetzung. Alle Extrafunktion waren im Regelfall nicht übersetzt. Ich habe kein Problem mit der Englischen Sprache, aber wenn teils Deutsch, teils Englisch alle steht finde ich das optisch grässlich.
 
Ging mir früher auch so, immer wieder von anderen ROMs zu CM zurück.
Hab über 3 Jahre CM genutzt, aber nun Purity, man kann wunderbar andere Kernel verwenden und auch mit Stock Kernel schneller, alles dabei was ich brauche, dazu sehr sehr schnell.
 
Momentan läuft bei mir MIUI V5 mit dem Trinity Kernel. Läuft echt gut soweit. Flüssig, stabil und der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung.
 
Gibt´s aktuell (3.6.14) immer noch die Bugs mit der Sim-Pin und dem Locationservice von Google Now (das war jedenfalls meine Erfahrung mit der 3.5.31 (nebst Zerschießen von CWM und Root)?

iZodiac schrieb:
Momentan läuft bei mir MIUI V5 mit dem Trinity Kernel. Läuft echt gut soweit. Flüssig, stabil und der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung.
 
Die 3.6.14 habe ich heute Nachmittag mal geflashed und die lief echt schlecht, hatte gleich einen Android System & Chöre Absturz beim Starten, lief auch immer weiter, FC sozusagen. Die 3.6.7 läuft dagegen echt. Gut. Sim Pin ist soweit ich weiß immer noch nicht behoben, hab ich auch einfach erstmal entfernt, stört mich nicht weiter. Locationservice ist weiterhin inaktiv. CWM und Root zerschossen? O.o Wie das?
 
Habe nun mal testweise die neue MIUI drauf. Ist schön anzusehen. Was stört sind die Icons, wenn man noch weitere Apps lädt, dass sie nicht einheitlich sind. Bzw vom style nicht dazu passen. Auch ein wenig langsam finde ich. Es flutscht nicht alles wie zb axi0m
 
Jetzt doch noch mal die aktuelle MIUI (diesmal von miui-germany) installiert: Diesmal problemloses Flashen. Einziger fc, der bleibt, ist der Stock Browser (kann ich mit leben). GPS (auch in Verbindung mit Google Now) funktioniert jetzt hier. Alltagstauglich ist das Teil (wenn man keine Spiele zocken will), Performance aber immer noch deutlich von AOSP & Co. entfernt. Wenn man nur endlich problemlos Custom Kernels installieren könnte. Na, vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Laden ;)
 
Auf meinem GNex verwende ich das Purity-ROM, da mir die integrierte Benachrichtigungs-LED-Konfiguration gefällt. Verschiedene Farben für Gmail, Whatsapp usw. ohne auf eine kostenpflichtige 3rd Party App angewiesen zu sein. Da ich mir gerne auch mal wieder ein anderes ROM ansehen möchte, meine Frage, ob es andere (empfehlenswerte) ROMs gibt, die diese Funktion auch schon eingebaut haben.
 
SlimBean :D

Samstag gegen 20h dürfte v7 kommen, aber die aktuelle Weekly ist schon sehr gut, teste die mal ruhig ....
Hier gibt es auch einen Thread dazu ...
 
Beanstalk !!!
 
Zur Zeit im Wechsel T-Rex, Carbon und AOKP, alles 4.3.1 ...
 
westwood schrieb:

Es funktioniert einfach alles... Vorher Carbon, hatte bei den letzten nightlys aber zu viele Hänger.
 
Hänger mit Carbon? Bei mir, wie T-Rex auch, rasant und lag-frei ...
Und Beanstalk läuft auch schon rund? Ewig nicht mehr drauf gehabt ... wie sieht es da mit den NavBar-Keys aus? Frei belegbar? Wie viele? Magst mir das verraten?
 
Bilder sagen mehr wie....
jupypa7a.jpg
a6e6azuz.jpg
tu5a3ana.jpg
ezurezah.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Super, danke Dir ... werde ich mal als nächstes probieren, wenn ich mal Langeweile habe ;)
 
So, bin jetzt erstmal kpl. auf stock.... Und hoffe morgen auf das 4.4 update ;)
 
Dein Wort in Gottes Ohren ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.208
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
qu4nd
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • qu4nd
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
26.525
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten