Welche Rom verwendet ihr weshalb??

Welche JB ROM verwendet ihr?

  • AOSP Android Open Kang Project

    Stimmen: 63 17,9%
  • Cyanogen Mod 10

    Stimmen: 125 35,5%
  • MIUI Germany

    Stimmen: 16 4,5%
  • AOSP RasBeanJelly

    Stimmen: 23 6,5%
  • AOSP MiNCO

    Stimmen: 3 0,9%
  • AOSP Codename Android

    Stimmen: 28 8,0%
  • AndroidMe Kang Projekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOSP Liquid Smooth

    Stimmen: 6 1,7%
  • PARANOIDANDROID CM10:HYBRD

    Stimmen: 28 8,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 9 2,6%
  • Stock Rooted Busybox Deodexed

    Stimmen: 28 8,0%
  • Nexium - Your Daily Driver

    Stimmen: 2 0,6%
  • BAMF Paradigm

    Stimmen: 1 0,3%
  • AndroidMe AOSP

    Stimmen: 1 0,3%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 6 1,7%
  • MoDaCo Custom ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • ThunderStick Soft and Chewey

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeamEOS 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADIOM Engage V1

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROM Jelly Belly

    Stimmen: 13 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Danke für den Hinweis...

Also wenn man in der Welt der gnex-roms nicht in den Tiefen des threads verschwinden will, dann so!!!...imposanter erster Auftritt...

Ich weiss dass der Arbeitsspeicher dafür da ist, um auch genutzt zu werden, habe aber im Vergleich zu anderen roms bei identischem Setup sehr wenig RAM frei...was mich aber absolut nicht stört solange alles wie bisher butterweich läuft...

Edit: sehe gerade dass das RAM in den "recents" deutlich höher angezeigt wird als in Anzeige in Einstellungen/apps...
Evtl nur ein "kleiner" bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 2 tagen mal wieder auf Stock mit root .. läuft sowas von flüssig und stable + sidebar + home launcher + Nova launcher.. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nach wie vor Stock Deodexed von Doc Satan, allerdings in der natürlich aktuellen 4.2.2

Lässt kaum Wünsche offen, weitaus potentere Geräte im Alltagsbetrieb noch immer souverän hinter sich und ist bisher mit noch keinem Stabilitätsdefizit aufgefallen.
Die wenigen Dinge die ich zusätzlich haben möchte, lassen sich bequem als MOD nachschieben. Dank an der Stelle Richtung Dirk64.

Bravo Google ... und natürlich Doktor Satan!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
immer CM meist aktuelle nightly. PERFEKT
 
Zur Zeit Cm und da die aktuellste Nightly. Einfach die perfekte Mod wie ich finde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Immer noch CM10.1 aktuellste Nightly. Heute Morgen mal PA ausprobiert, aber iwie werd ich nicht warm mit. Hatte anderes erwartet, aber das war so inkonsistent mit den unterschiedlichen Einstellungsformaten und Umverschiebung von manchen Einstellungen.
CM !
 
Ist rd aktuell beim CM immer noch so, dass man nur 5 Nav-Keys verwenden kann und keine benutzerdefinierte App ansteuern kann?
Das ist für meinen Geschmack nämlich ein No-Go ... zu sehr ab keine Einstellungen gewöhnt ;)

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 
wo ist denn die beste rom: purity?:unsure:
 
Habe mir mal die CyberGR- Rom drauf gemacht, auch recht flott und gute Einstellungsmöglichkeiten ...

Aber ich teste ja eh (fast) jeder Rom ;)

Morgen früh kommt die Signatur zum Einsatz --> TREX v11, Codename ↓

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...
 
Bvt wo ist der sinn alle zu testen? sind doch alle gleich. die ändern 1% und verpassen der rom neuen namen. :)
 
Stimmt :D

Ist völlig sinnfrei ;)

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...
 
sagemann schrieb:
seit 2 tagen mal wieder auf Stock mit root .. läuft sowas von flüssig und stable + sidebar + home launcher + Nova launcher.. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ich ergänz mich hier selber nochmal :D auch wenn Stock wahrscheinlich very tricky is hier im Customizing forum... ich hab Stock jetzt schon ein paar tage mehr drauf und was mich begeistert.... bombenakkulaufzeit.... nahezu 24h mit knapp 50%

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Screenzeit? :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
sagemann schrieb:
bombenakkulaufzeit.... nahezu 24h mit knapp 50%

Sagt leider gar nichts aus..wenn ich mit meinem Nexus nur wenig mache komme ich auch gern mal 3-4 Tage aus mit einer Akkuladung.

Aber das gehört in den Akkuthread ;)
 
RasBeanJelly

nicht überladen, schnell, hat alles an Einstellungen die man braucht und extrem flüssig.
 
CM. Irgendwie akkusparender als TREX. Aber beim Thema Smoothness nimmt sich eigentlich keine 4.x-Rom irgendwas. Die laufen alle sehr smooth. Jedenfalls auf dem GNex :p

Send with GNex and CM 10.1
 
ich bin jetzt auf TREX gewechselt von AOKP
eigentlich weill mir bei AOKP zu wenig passiert in letzter zeit für das GN

bin derzeit sehr zufrieden mit TREX....auch die akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, was aber auch am AK-kernel liegen kann.....

eigentlich bin ich immer vor roms zurückgeschreckt, die nur ein kleines team haben....vor allem, weil dann alles sehr schnell vorbei sein kann.......schaunmermal.....
 
Seit gut ner Woche gänzlich auf PAC umgestiegen. Zwar JellyBam ausprobiert, aber kein Mehrwert. Und PAC läuft sehr rund mit AK Kernel. Kann ich nur empfehlen. Basis sind PA, AOKP und CM.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.231
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
qu4nd
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • qu4nd
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
26.549
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten