Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Danke, werde ich mir mal ansehen :)
 
Hey danke noch für die schnelle Antwort.
Der Kalender ist echt super!
Vielleicht sollte man den auch im ICS-Kalender-thread mal erwähnen.
Gruss
 
Guten Abend!
Also ich hab seit kurzen erst ein Galaxay Nexus und versuch es mir gerad schön herzurichten, ich hab auch schon sehr viele Sachen gefunden die mir gefallen etc.. jedoch finde ich nicht die Uhr vom Lockscreen für meinen Homescreen ;) Gibt es überhaupt diese Uhr als Widget oder muss ich wohl oder übel auf eine etwas andere zurückgreifen?
Danke für eure Antworten! :)
 
Siehe seite 7 ;-)
 
wow cool danke :)
 
Pho3nix1901 schrieb:
So geb ich mal meinen Senf dazu:

NovaLauncher
Suave Icons
Open Kang ROM

Hoffe es gefällt ... :smile:

Ich würde gern mal wissen, was das auf Seite 3 in der Notification Bar ist, also das direkte ein- ausschalten von Wifi etc.
 
hey,
habe jetzt schon bei vielen gesehen, dass in dem bildschirm, den man quasi von der statusleiste oben nache unten zieht auch so eine energiesteuerung drin haben. ist das auch ohne root und irgendwelche custom roms möglich?
 
@G-Ultimate
Das ist eine integrierte Schnellzugriffsfunktion des Custom-Roms Open Kang.

@teppichklopfer
Eine in der Notificationbar integrierte Schnellzugriffsfunktion lässt sich auch ohne Root mit dem folgenden Tool umsetzen:
Widgetsoid aus dem Market

Eine Anleitung dazu findest du u.a. bei Mobiflip (musst du mal nach Widgetsoid suchen).
 
  • Danke
Reaktionen: Pho3nix1901 und teppichklopfer
hab ich bei pkwallpapers.com gefunden.
da gibt es eine nette auswahl an wallpapern.
 

Anhänge

  • 8617_lamborghini_black2560_1600.jpg
    8617_lamborghini_black2560_1600.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 877
  • Danke
Reaktionen: Veyron93
@bswpt
Dein Hintergrundbild hat was, wo hast Du das her?

Ganz allgemein für gibts denn gute Sammlungen für Hintergründe fürs Nexus?
 
Danke für den Link. Dunkle Hintergründe finde ich persönlich auch wesentlich angenehmer.
 
Scheinbar bin ich einfach nur zu doof... :/

Aber wenn ich die Bilder aus dem Link als Hintergrund einstellen möchte, dann kann ich nur einen bestimmten Bereich auswählen, der dann als Hintergrundbild genutzt wird. Sprich ich muss das Bild zuschneiden.
Lässt sich das umgehen (und ich war einfach zu doof bisher :D) oder geht das nicht anders?
 
ne, da bist du nicht zu blöd dafür :) die bilder haben einfach nicht die korrekte auflösung für das GN. ich persönlich finde es aber vorteilhafter ;) da bleibt dir doch beim einstellen des hintergrundes ein bisschen flexibilität und du wählst dir genau den ausschnitt an der dir am besten zusagt.

Wenn du ein Foto in optimaler Auflösung willst dann musst du dir bilder mit einer auflösung von 1440x1280 suchen. Da kannst du dann das komplette bild verwenden.
 
Ja, ok. Ich kann damit auch leben, dass ich mir das zu recht schneiden muss. ;)
Dachte nur, dass es vllt. doch eine andere Möglichkeit gibt, da es doch schon das ein oder andere WP gibt, dass ich ganz gerne als Ganzes hätte. ;)

Aber danke für den Tipp mit der Auflösung!
 
@Wingnut und Bratschlauch: Wie heissen denn jeweils die Widgets für die Notizen, die ihr nutzt?
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.827
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.599
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten