Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

  • 1.074 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
die toggles sind vllt widgetsoid (hab ich) und die icons änderst im du im apex launcher indem du sie gedrückt hälst und dann kannst du sie bearbeiten...


Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Y

Yuna

Neues Mitglied
Rom: AOKP Milestone 5 (keine Bock/Zeit zum flashen -.-)
1. Linker Screen = Home : Compact-System / MIcons / Mini Text
2. Mitte: MIcons / Mini Text
3. Rechter: MIcons / Mini Text

Lockscreen Standart mir JB Walpaper... Sonst das Compact System durch JB-Wallpaper geändert...
 

Anhänge

N

neunzehn82

Neues Mitglied
Trotz update auf Jelly Bean sehr standardmäßig. Zumal man Bilder die nicht die optimale Größe als Hintergrundbild haben extrem schlecht anpassen kann. Zumindest im Telefon.
 

Anhänge

MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
mein google now beitrag

 
HolziSTL

HolziSTL

Neues Mitglied
Ich mag Ordner und insbesondere Homescreens, die nicht zu überladen sind :)
 

Anhänge

MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
google now homescreen reworked


tutorial: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
ROM: MiNCO
Beautiful Widget: Uhren Skin -> Jelly Bean
Ansonsten bin ich gerade mit dem Stock Design recht zufrieden. Macht es auch einfacher beim ROM-Wechsel! :)

Screenshot_2012-07-24-10-09-29.png
 
hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied


NEU zum batman film! :wubwub:

- bobclock d3
- circle battery widget
- metrostation icons für (facebook/galerie/kamera/whatsapp)
 
-stephan-

-stephan-

Stammgast
-Android 4.1.1
-NOVA Launcher
-Ebenfalls Metro Station Icons (Play Store)
-Nexus Revamped Live Wallpaper (Play Store)
 

Anhänge

DerItaliener

DerItaliener

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag meine Desktops gerne aufgeräumt und bastel schon länger an diesem Lock- und Homescreen.

(click to enlarge)

- Nova Launcher
- Metro Station Icons
- BobClockD3
- Widgetsoid 2
- 32 DPI Navbar
- Wallpaper (von mir auf blau umgedichtet)

Ich seh grad das Wecker Icon muss noch "eingebläut" werden und mit der Widgetsoid Position bin ich noch nicht ganz zufrieden. Auch am Lockscreen scheitere ich momentan da Apps die ich bis jetzt getestet hab zu viel Akku kosten für zu wenig nutzen.
 
P

popcorn

Neues Mitglied
Hab nun endlich ein Nexus :love:

 
E

emtscho

Gast
Nach bewundern der Künste einiger User, nun hier mein Hom-Screen:
 

Anhänge

MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
simple...

 
sonicdnb

sonicdnb

Ambitioniertes Mitglied
Nicht viel Veränderung im Vergleich zum letzten Mal. Aber ich mag das Wallpaper ;-)

Nova Launcher, BobClock.
Zusätze im Lockscreen sind Teil von AOKP.


SwiftKey'ed from my AOKP powered GNex using Tapatalk 2
 

Anhänge

kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
Neue Rom, neues einfaches Theme ;)
Verwendet: Apex Launcher, Minimalistic Text, Stock SMS Widget, Stock GMail Widget und die Energieoptionen.

Screenshot_2012-07-27-00-04-59.png