20 Uhr: Diskussion zum Launch-Event - Pixel 5, neuer Chromecast und Smartspeaker

Also mit den Bose als Beilage...
Jetzt werd ich schwach😍
 
Die Zugabe ist echt Mega.
 
Hab eben eins in Grün vorbestellt
 
Ich wollte auch erst das grüne P5, aber leider passt keines der Fabric Cases so richtig gut dazu. Das Green Chameleon ist etwas gewöhnungsbedürftig, um es nett auszudrücken.
 
Ich bin auch schwach geworden. Durch Verkauf der Kopfhörer komme ich unter meine 500€ Schmerzgrenze 😀
 
Das grüne Pixel 5 ist bestellt (Google Store mit 10 % Rückerstattung durch Guthaben durch mein Google One Abo) und eventuell noch den Bose Kopfhörern. Eigentlich nicht schlecht 😃
 
AndroidOne schrieb:
Das grüne Pixel 5 ist bestellt (Google Store mit 10 % Rückerstattung durch Guthaben durch mein Google One Abo) und eventuell noch den Bose Kopfhörern. Eigentlich nicht schlecht 😃

Geht das immer?
 
@zobl93 Ich habe in den letzten paar Jahren öfters im Google Store Smartphones oder Zubehör bestellt und durch das Google One Abo (Speicherplatz) jeweils nach dem Kauf 10 % Guthaben bekommen. So habe ich meine neuen Pixel Buds quasi kostenlos bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Wie bekommt man das Guthaben?
Habe auch ein Abo. Aber hab mich damit nie beschäftigt
 
Was habt ihr denn für Lieferzeiten? Ich hab 20./21. als Lieferdatum, hoffe ich habe nicht zu lange gezögert bezüglich der Bose-Kopfhörer als Zulage.
 
@olih

Wäre es sinnvoll nen eigenen Liefertermin Fred machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Denke ja
 
Cairus schrieb:
Wie bekommt man das Guthaben?
Habe auch ein Abo. Aber hab mich damit nie beschäftigt
Bei mir zeigt es das im Google Store, bei dem ich mit meinem Google Konto angemeldet bin immer automatisch an. Das Guthaben wird etwas später dann gutgeschrieben und steht beim nächsten Einkauf zur Verfügung.
 
OK, glaube das 4a sowie das 5er ist der erste Einkauf nach Abschluss...

Mal beobachten...
 
Also ich hab schon mehrere Pixel gekauft bei Google und noch nie einen Gutschein bekommen. Hab auch ein One Abo seit Jahren. Vielleicht erst ab 200 GB?
 
rockster76 schrieb:
Also ich hab schon mehrere Pixel gekauft bei Google und noch nie einen Gutschein bekommen. Hab auch ein One Abo seit Jahren. Vielleicht erst ab 200 GB?
Schau mal nochmal nach, vielleicht hast du ja schon ein riesiges Guthaben 😅
Wichtig ist, dass du im Google Store auch mit der E-Mail-Adresse von Google One bestellt, im Normalfall also dein Google Konto. Im Google Store kann man in den Einstellungen das Guthaben überprüfen.
Aber tatsächlich braucht man ein Abo mit mindestens 200 GB lese ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rockster76
Ich schau mal ob ich da was finde
 
Bei mir steht noch 0,00€
 
Bei mir auch. Denke mal man braucht ein größeres Abo. Ich hab nur 100 GB
 
Ich hab dann mal zugeschlagen ☺️
 

Anhänge

  • Screenshot_20200930-224720~2.png
    Screenshot_20200930-224720~2.png
    300,3 KB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
341
Mops21
M
ses
Antworten
128
Aufrufe
6.835
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
Antworten
265
Aufrufe
16.728
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten