Allgemeine Diskussion zur Google Pixel Watch

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zur Google Pixel Watch im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Guru
Hmm, bin gespannt...

Sieht nicht nach Oberklasse aus bzw besonderen Funktionen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Zwar schlicht, aber doch zeitlos und futuristisch.
 
RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
Die Bilder gefallen mir schon mal.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Vielleicht wird es eine Art Galaxy Watch Fit?
Und die Oberklasse bleibt Fitbit vorbehalten.
Aber wenn die zuverlässig Herzfrequenz, SpO2, Schlaf und vllt sogar noch EKG kann, why not?
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Was wohl so etwas kosten wird?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Ich find se Schick 😁

Aber die Armbänder sehen so aus, als wenn sie nicht zu wechseln wären 🤔
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn sie die Akkulaufzeit der Huawei GT2 usw. erreicht dann könnte man da mal nachdenken.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Soll wohl über 20 verschiedene Bänder dafür geben laut Prosser. Demnach sollten sie wechselbar sein. Er sagt aber auch, dass ein Oktober Release wahrscheinlich aber nicht fix ist.
Da Huawei im Mai schon die GT3 vorstellen wird, welche wohl sehr sehr sehr gut sein soll und Samsung ja auch noch die ne neue Actice 3 aus dem Ärmel schüttelt, wird’s interessant sein zu sehen, wie sich im Herbst ne Pixel Watch schlägt.
 
Cairus

Cairus

Guru
Die Uhr wird vermutlich wieder nur in den Standard Ländern von Google zum Verkauf stehen, und dann vermutlich nur für Google "Freaks" wie wir es sind interessant sein.

Denke nicht das es eine große Konkurrenz zu anderen ist.
 
URock

URock

Erfahrenes Mitglied
Der einzige Kaufgrund für mich wäre die Unterstützung von Google Pay. Für alles andere reicht mir mein billiges Mi Band.
 
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
Das wäre ein Grund, mal wieder eine Smartwatch zu tragen, mit GPay, simples schickes Design und passend zu meinem Pixel Smartphone 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Joah, die könnte mir gut gefallen...
 
C

chk142

Lexikon
Irgendwie typisch Google, das Design. :) Sehr spartanisch, eher verspielt, als wirklich elegant. Ist jetzt nicht schlecht, aber... halt irgendwie typisch Google. Recht eigen.
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Wenn ich damit eine 1-Tages-Wandertour komplett tracken kann ohne sie zwichendurch an die Powerbank hängen zu müssen, könnte sie eine gute Alternative sein. Aber ich habe dahingehend wenig Hoffnung.
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Cyber-shot schrieb:
Moinsäään.

Jon Prosser hat heute die Pixel Watch geleaked:
Das ist wohl die Google Pixel Watch
Wenn die so kommen sollte, behalte ich mein Geld. Der wichtige Hauptgrund für mich, bitte nicht lachen, keine Möglichkeit, standarisierte Armbänder zu verwenden und entsprechend schnell zu wechseln. Brauche immer XL Bänder.
Cyber-shot schrieb:
Demnach sollten sie wechselbar sein.
Die Frage ist halt, wo die standarisiert sind oder nicht. 22mm wären schön.

Ansonsten muss man mal abwarten, was die Innereien so sagen. Und dann der Preis natürlich
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Zur Not gibt es ja auch noch die (meiner Meinung nach) sehr guten Galaxy & Huawei Smartwatches. 😎 Von daher. Aber die Breite schadet nicht bei der Auswahl.
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion zur Google Pixel Watch Antworten Datum
14
3
3