Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bin gespannt...

Sieht nicht nach Oberklasse aus bzw besonderen Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zwar schlicht, aber doch zeitlos und futuristisch.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Die Bilder gefallen mir schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Vielleicht wird es eine Art Galaxy Watch Fit?
Und die Oberklasse bleibt Fitbit vorbehalten.
Aber wenn die zuverlässig Herzfrequenz, SpO2, Schlaf und vllt sogar noch EKG kann, why not?
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Was wohl so etwas kosten wird?
 
Ich find se Schick 😁

Aber die Armbänder sehen so aus, als wenn sie nicht zu wechseln wären 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Wenn sie die Akkulaufzeit der Huawei GT2 usw. erreicht dann könnte man da mal nachdenken.
 
Soll wohl über 20 verschiedene Bänder dafür geben laut Prosser. Demnach sollten sie wechselbar sein. Er sagt aber auch, dass ein Oktober Release wahrscheinlich aber nicht fix ist.
Da Huawei im Mai schon die GT3 vorstellen wird, welche wohl sehr sehr sehr gut sein soll und Samsung ja auch noch die ne neue Actice 3 aus dem Ärmel schüttelt, wird’s interessant sein zu sehen, wie sich im Herbst ne Pixel Watch schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Uhr wird vermutlich wieder nur in den Standard Ländern von Google zum Verkauf stehen, und dann vermutlich nur für Google "Freaks" wie wir es sind interessant sein.

Denke nicht das es eine große Konkurrenz zu anderen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der einzige Kaufgrund für mich wäre die Unterstützung von Google Pay. Für alles andere reicht mir mein billiges Mi Band.
 
Das wäre ein Grund, mal wieder eine Smartwatch zu tragen, mit GPay, simples schickes Design und passend zu meinem Pixel Smartphone 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamond83
Joah, die könnte mir gut gefallen...
 
Irgendwie typisch Google, das Design. :) Sehr spartanisch, eher verspielt, als wirklich elegant. Ist jetzt nicht schlecht, aber... halt irgendwie typisch Google. Recht eigen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Cyber-shot
Wenn ich damit eine 1-Tages-Wandertour komplett tracken kann ohne sie zwichendurch an die Powerbank hängen zu müssen, könnte sie eine gute Alternative sein. Aber ich habe dahingehend wenig Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Cyber-shot schrieb:
Moinsäään.

Jon Prosser hat heute die Pixel Watch geleaked:
Das ist wohl die Google Pixel Watch
Wenn die so kommen sollte, behalte ich mein Geld. Der wichtige Hauptgrund für mich, bitte nicht lachen, keine Möglichkeit, standarisierte Armbänder zu verwenden und entsprechend schnell zu wechseln. Brauche immer XL Bänder.
Cyber-shot schrieb:
Demnach sollten sie wechselbar sein.
Die Frage ist halt, wo die standarisiert sind oder nicht. 22mm wären schön.

Ansonsten muss man mal abwarten, was die Innereien so sagen. Und dann der Preis natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zur Not gibt es ja auch noch die (meiner Meinung nach) sehr guten Galaxy & Huawei Smartwatches. 😎 Von daher. Aber die Breite schadet nicht bei der Auswahl.
 
Heute findet die Google I/O statt - wird dot wohlmöglich die Pixel Watch vorgestellt?

Zumindest ein großes Update für Google Wear OS - zukünftig wohl nur "Wear" - steht im Raum!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, SvenAusPirna und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
606
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
370
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten