Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte auch die Galaxy Watch 4 aber es nervt da auch schon wieder das ganze Samsungs Zeugs zu nutzen und z.B EKG geht nur mit Samsung Smartphones.
 
Das ist für mich leider auch ein No-Go
 
Ich hab noch nicht alles getestet. Die ersteintichtung war schonal wieder ein Erlebnis für sich. 5 Mal hat sich die Watch 4 sifhrhsnfrn und mir nur noch nen reset angeboten 🤮
Aber ich wollte jetzt erstsl die testen bevor ich mir das angefressene Obst anschau.
 
Sieht nicht besonders gut aus mit einem Bundle des 6 Pro mit der Pixel Watch 😕 Aber Hauptsache da kommt bald etwas gutes aus dem Hause Google.
 
Heute gibt es ein neues Gerücht, wonach die Pixel Watch nächstes Jahr tatsächlich auf dem Markt kommen soll. Das soll auch von aktuellen und Ex-Mitarbeitern von Google anonym bestätigt worden sein:

Business Insider: Google bringt die Pixel Watch in 2022 tatsächlich auf den Markt

Preislich soll sich die Pixel Watch auf dem Niveau der Apple Watch bewegen. Da muss das Gesamtpaket dann auch entsprechend überzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig Leistung für viel Geld ? Nein danke
Das Design sieht billig aus, die Armbänder sind nicht Standard, auch wenn sie vlt. zu wechseln sind.
Laufzeit vlt. 1 -2 Tage ... ich habe doch kein Smartphone am Arm, daher unbrauchbar.
Fazit: Ich bleibe lieber bei den China Krachern ala Mi oder Amazfit. 😃
 
Es sollen Marketingbilder der Pixel Watch aufgetaucht sein. Außerdem soll die Pixel Watch mit einem speziellen Chip laufen, dessen Grundlage der Exynos SoC aus der Watch 4 Reihe sein könnte:

Google Pixel Watch mit Custom-SoC gegen die Apple Watch: Leaker zeigt offizielle Marketing-Bilder

Das Design sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Wenn man sich das Marketingbild mit der angezeigten Navigation ansieht, dann scheint der Displayinhalt auch über die Krümmung hinaus angezeigt zu werden. Also eine Art Edge-Curven. Da bin ich gespannt ob das am Ende wirklich so kommt. Könnte den Preis auf Apple Watch Niveau erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
Hi ihr

Google Pixel Watch mit Custom-SoC gegen die Apple Watch: Leaker zeigt offizielle Marketing-Bilder

Google Pixel Watch mit Custom-SoC gegen die Apple Watch: Leaker zeigt offizielle Marketing-Bilder

Pixel Watch: Die Google-Smartwatch kommt – alles was über das dringend benötigte Produkt bekannt ist

Pixel Watch: Die Google-Smartwatch kommt - alles was über das dringend benötigte Produkt bekannt ist - GWB

Pixel Watch: Googles eigene Smartwatch könnte 2022 erscheinen

Pixel Watch: Googles eigene Smartwatch könnte 2022 erscheinen

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und diamond83
Da wird die Pixel Watch schon jetzt schlechtgeredet, ohne das Google irgendetwas schon offiziell bekanntgegeben hätte 🙄 Das ein klassisches, rundes Design für eine Smartwatch unvorteilhaft ist, würde ich jetzt auch nicht so Unterschreiben. Aber ich hatte bisher auch noch keine Smartwatch mit einem eckigen Design wie bei der Apple Watch. Ob das jetzt aber so einen Unterschied macht 🤔
 
Naja Google zu ja auch nicht viel dafür daß es ein positives Licht gibt für eine künftige SmartWatch.
Die bisherige Exklusivität von WearOS 3 bei der Samsung watch 4 wirft kein gutes Licht auf das System und alles was da noch kommen sollte.

Ich lehne eigentlich angefressenes Obst komplett ab und hab davon noch kein Gerät besessen, aber die Kombination aus den Geräten reizt mich sehr.
Bei Markteinführung direkt in der gleichen Preisklasse mitzugehen ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.
 
Ich lasse mich einfach mal überraschen was dem Design und Funktionen und Co der Pixel Watch angehtund wie lange die Updates bekommen wird

MfG
Mops21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
606
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
370
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten