Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exynos... 😆
 
Und weiter geht es mit den Leaks und Gerüchten

Pixel Watch: Der neue Google Assistant kommt auf die Smartwatch – mit Assistant-Button und Offline-Nutzung (Bericht)

Pixel Watch: Der neue Google Assistant kommt auf die Smartwatch - mit Assistant-Button und Offline-Nutzung (Bericht) - GWB

Pixel Watch: Neuer Leak verrät viele Details zu Googles Smartwatch – neuer Google Assistant & evtl Tensor-Chip

Pixel Watch: Neuer Leak verrät viele Details zu Googles Smartwatch - neuer Google Assistant & evtl Tensor-Chip - GWB

Leak: Die Google Pixel Watch kommt mit Samsung Exynos und Google Assistant der nächsten Generation

Leak: Die Google Pixel Watch kommt mit Samsung Exynos und Google Assistant der nächsten Generation

MfG
Mops21
 
Hi ihr

Und weiter geht es mit den Leaks und Gerüchten noch frohe Weihnachten heute

Wear OS & Pixel Watch: Leaks zeigen die Oberflächen – Screenshots, Watch Faces & Assistant-Design (Galerie)

Wear OS & Pixel Watch: Leaks zeigen die Oberflächen - Screenshots, Watch Faces & Assistant-Design (Galerie) - GWB

Pixel Watch: Der neue Google Assistant kommt auf die Smartwatch – mit Assistant-Button und Offline-Nutzung (Bericht)

Pixel Watch: Der neue Google Assistant kommt auf die Smartwatch - mit Assistant-Button und Offline-Nutzung (Bericht) - GWB

MfG
Mops21
 
Hi ihr

Und weiter geht es mit den Leaks und Gerüchten noch frohe Weihnachten heute

Wear OS: Pixel Watch & Co sollen Smartphones und Chromebooks entsperren – Smart Lock kommt bald

Wear OS: Pixel Watch & Co sollen Smartphones und Chromebooks entsperren - Smart Lock kommt bald - GWB (googlewatchblog.de)

Wear OS & Pixel Watch: Leaks zeigen die Oberflächen – Screenshots, Watch Faces & Assistant-Design (Galerie)

Wear OS & Pixel Watch: Leaks zeigen die Oberflächen - Screenshots, Watch Faces & Assistant-Design (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

CES 2022 | Google: Smartwatches entsperren Smartphones und Chromebooks sowie weitere neue Funktionen angekündigt

Google: Smartwatches entsperren Smartphones und Chromebooks sowie weitere neue Funktionen angekündigt - Notebookcheck.com News

MfG
Mops21
 
Bin gespannt.
 
Bei mir steht sie definitiv auch auf der Wunschliste. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob sie mir so viel mehr bringt, als meine aktuelle Polar Vantage M.
Ich bin eigentlich nicht so der Handy-Per-Uhr-Bediener. Aber vielleicht ändert sich das noch.
 
Wird mit ziemlicher Sicherheit ne Beta sein, also beim Kunden wird es reifen.
 
Neue Informationen Google Pixel Watch: Neue Leaks verraten viele Details zur kommenden Smartwatch - zwei Versionen kommen - GWB
Die Smartwatch ist bei einem US-Mobilfunkanbieter in einem Backend aufgetaucht und dürfte somit in diesen Tagen als Platzhalter in das System eingepflegt worden sein. Die Carrier erhalten von den Herstellern Schritt für Schritt Informationen zu kommenden Produkten, die sich diese natürlich nicht aus den Fingern saugen. Der jetzige Eintrag der Pixel Watch beim namentlich nicht genannten Mobilfunkbetreiber ist daher als offizielle Bestätigung zu betrachten, dass die Smartwatch in Kürze auf den Markt kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Uff. Das liest sich so, als würde sie mein selbst auferlegtes Budget für sie deutlich sprengen. Dann bleibe ich wohl bei meiner Polar und warte noch ab, wie sich der Preis entwickeln wird.
 
Ich hoffe sie wird mehr als 2 Tage Standzeit haben. Ich verstehe nicht wirklich warum manche Uhren eine Woche schaffen und andere 1 Tag.
 
Hat da schon einer den genauen Preis für die Pixel Watch

Google Pixel 6a & Pixel Watch: Ein Netzbetreiber leakt neue Details zum Mittelklasse-Pixel und zur 32 GB Smartwatch

Google Pixel 6a & Pixel Watch: Ein Netzbetreiber leakt neue Details zum Mittelklasse-Pixel und zur 32 GB Smartwatch - Notebookcheck.com News

Google Pixel Watch: Neue Leaks verraten viele Details zur kommenden Smartwatch – zwei Versionen kommen

Google Pixel Watch: Neue Leaks verraten viele Details zur kommenden Smartwatch - zwei Versionen kommen - GWB (googlewatchblog.de)

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Es scheint diesmal tatsächlich ernst zu werden. Ich bin gespannt ob die Pixel Watch überzeugen kann und die erste Wahl wird für Smartwatches mit Wear OS im Premiumsegment. Denn so wie sich die bisherigen Gerüchte anhören wird sich die Pixel Watch wahrscheinlich im oberen Preissegment bewegen, dass der 32 GB interne Speicher bekräftigen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich bin auch gespannt. Der Exynos in der Galaxy Watch 4 ist performant, aber von der Akkulaufzeit wird man sich dann wohl auf ähnliche Laufzeiten einstellen müssen, ausser die Watch wird in anderen Bereichen beschnitten, oder das OS wird gezielter auf die Pixel Watch hin optimiert. Wenn sie aber soviel wie ne Apple Watch kostet, also aufwärts 400€, dann würde ich mir den Umstieg von der Galaxy Watch 4 echt überlegen müssen. Da muss die Uhr schon um einiges besser sein. Momentan fehlt mir an der Galaxy Watch 4 eigentlich nichts.
 
Ich sehe das genau so. Momentan bin ich mit meiner Watch4 sehr zufrieden, würde aber ggf. auch auf eine Pixel Watch umsteigen, wenn sie nicht zu teuer wird.
 
Was für Laufzeiten habt ihr mit der Watch4 ?
Ich befürchte die Pixel Watch kommt auch nur auf 1-2 Tage.
 
Knappe 2 Tage, also so um die 44 Stunden. Hatte meine Uhr vorgestern Abend voll geladen und bin jetzt (12:30) bei 13%. Wenn ich dann gegen 18 Uhr zu Hause bin muss sie wieder geladen werden. Herzfrequenz wird durchgehend gemessen, also nicht nur alle 10 Minuten. Nutze die Watch nur für Benachrichtigungen und für die Gesundheitsfeatures, also Schrittzähler, Schlaftracker und Protokollierung von sportlichen Aktivitäten. Apps aktiv nutzen tu ich keine, beantworte auch keine Nachrichten, nehme keine Anrufe an, navigiere auch nicht via Google Maps. Dann wäre wohl viel früher Schluss. Always On Display ist bei mir aus.

Die Pixel Watch wird wohl auf einem ähnlichen Niveau landen. Gut man kann sich schon damit arrangieren, aber nervt schon. Eine Woche wäre meiner Meinung nach ideal. Wochenende zu Wochenende aufladen. Das wärs...
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Ich werde sie mir auf jeden Fall sofort holen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
606
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
370
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten