Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dabistduja bei mir hält die Watch4 einen Tag durch, abends wird sie dann wieder geladen.
Kommt halt drauf an was man alle an Sensorik und Verbindungen laufen lässt.

Wenn Google den Preis großartig über die Watch4 stellt bin ich definitiv raus.
Die Watch4 enttäuscht mich noch jeden Tag, und da ich annehme das der Großteil der
verbauten Komponenten identisch ist werde ich keine weiteres Geld ausgeben.
Bin zur Zeit wegen der Watch4 und der Performens des Pixel6, habe immer noch Verbindungsprobleme und
der FPS läuft nur so la la, sogar kurz davor mir das angefressene Obst anzuschauen 😳

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Bei der Apple Watch hast du halt mit ähnlichen Laufzeiten zu kämpfen. Hatte oft genug eine.

Edit : Fairerweise muss man aber sagen, dass die 7er wenigstens schnell geladen ist. Meine Galaxy Watch 4 braucht fast 2 Stunden...Wenn die Pixel Watch schnell geladen werden könnte, wäre das ein großer Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
dabistduja schrieb:
Was für Laufzeiten habt ihr mit der Watch4 ?
Ich befürchte die Pixel Watch kommt auch nur auf 1-2 Tage.

Je nachdem, wie man sie nutzt: so um die zwei Tage

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Danke für Laufzeitinfos.
Wenn der Preis einigermaßen stimmt bin ich dann auch dabei.

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Ich finde die Bilder einfach genial. Wenn Sie wirklich so aussieht dann muss ich sie einfach haben :)

Ich verstehe den Mehrwert nicht von einer watch 4/Pixel watch die zwei Tab nur halt zu einer Fitbit usw die eine Woche hält.

Ich finde die Fitbit Uhren optisch nicht schön. Liegt im Auge des Betrachters, ich weiss. Funktioniert Google Pay mit den Fitbit Uhren?

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ne Fitbit pay oder wie das heißt. Aber das ist alles das selbe. Bei wem man das nun hat ist doch egal
Gibt ja auch noch soviele andere mit den Funktionen und 6 Tage Laufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzen Wochen damit verbracht eine vernünftige Google wear Uhr zu finden und habe es aufgegeben. Zwar sind die Uhren von ticwatch, skagen, Fossil alle nicht schlecht aber für mich nicht alltagstauglich. Ich bin wieder bei einer garmin gelandet. Die kann nicht so viel aber der Akku muss nur alle 15 Tage mal geladen werden, sie ist vernünftig wasserdicht... Dieses tägliche Laden ging mir so auf den Zeiger 🤷 von der Pixelwatch erwarte ich da eigentlich auch nicht so viel aber etwas mehr als 1 - 1.5 Tage Akkulaufzeit wäre schön ...

• Danke
Reaktionen: gubben und NIrvach85
Es wäre zwar schön, doch ich denke über 2 Tage hinaus wird auch eine Google Smartwatch nicht kommen.

Ich bin zwar schon ordentlich hyped, doch wenn die Uhr auf dem gleichen Preisniveau wie eine Apple Watch ist, werde ich wohl erst mal passen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Eine Watch mit zusätzlichem transreflektivem Display als Always on, das wär's

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
@Farron tic watch 🤷

Ich bin auch gespannt ob wir alle eine ab bekommen werden oder nicht

Was meint ihr kommen da Armbänder zum Wechseln raus in andere Farben

MfG
Mops21

Mai für das 6a wäre für mich akzeptabel gewesen, Juli nicht mehr.
Wird nun doch aller Wahrscheinlichkeit nur ein 6er. 🤷‍♂️

Du bist im falschen Thread.

Und auch hier gibt es Neuigkeiten

Pixel Watch & Pixel 6a: Googles neues Smartphone und Smartwatch sollen sich verzögern – kein Start im Mai?

Pixel Watch & Pixel 6a: Googles neues Smartphone und Smartwatch sollen sich verzögern - kein Start im Mai? - GWB (googlewatchblog.de)

Google: Bedienung künftiger Pixel Watches und Pixel Buds möglicherweise mittels Gesten auf der Haut

Google: Bedienung künftiger Pixel Watches und Pixel Buds möglicherweise mittels Gesten auf der Haut - Notebookcheck.com News

MfG
Mops21

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.