Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun hier mal auf deutsch

Pixel Watch: Das ist Googles neue Smartwatch! Großer Leak zeigt zahlreiche echte Fotos des Geräts (Galerie)

Pixel Watch: Das ist Googles neue Smartwatch! Großer Leak zeigt zahlreiche echte Fotos des Geräts (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

Google Pixel Watch im Restaurant entdeckt: Hands-On-Bilder zeigen Details der ersten Google Smartwatch

Google Pixel Watch im Restaurant entdeckt: Hands-On-Bilder zeigen Details der ersten Google Smartwatch - Notebookcheck.com News

Mops21
 
Puhhh, seeeeeehhhhr rund... Hmmm...
 
„Der Prototyp der Pixel Watch wurde im Restaurant vergessen.“
😂😂😂
Ich kann nicht mehr.

Wie damals mit den iPhone Dummys aus Aluminium. Auch im Restaurant vergessen.😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
cosmic_child schrieb:
Puhhh, seeeeeehhhhr rund... Hmmm...
Jo....seeeeehhhr rund.....schade....
Sieht ein bisschen aus wie ein Spielzeug.
Passt für mich nicht....leider....

Moman
 
Wie auch immer ... unterscheidet sich jedenfalls deutlich von den flachen Renderbildern die man bisher gesehen hat.
Ungewohnt, um nicht zu sagen hässlich.
 
Auf den Fotos wirkt sie für mich sehr billig gerade von vorn mit der Krone sieht es aus wie eine Spielzeuguhr.😱
 
  • Danke
Reaktionen: URock
der spirit schrieb:
„Der Prototyp der Pixel Watch wurde im Restaurant vergessen.“
😂😂😂
Ich kann nicht mehr.

Wie damals mit den iPhone Dummys aus Aluminium. Auch im Restaurant vergessen.😂😂
Willkommen im Zeitalter der Generation X.

Wen interessieren schon technische Infos? Einfach der Presse eine schöne Story über einen im Restaurant vergessenen Prototyp verkaufen, mit vielen vielen bunten Bildern. :) Dazu noch den "cool"-Faktor des Leaks, und fertig ist das Kinderbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85
Mir gefällt sie. Zumindest erscheint sie mir recht zierlich und ich kann 42er Uhren nicht anziehen.
 
Das wird vermutlich nichts. Gegen eine Apple Watch und Galaxy Watch anzukommen, ist nicht einfach. Wenn die Pixel Watch dann auch noch eine ähnliche UVP wie die von Apple haben soll, gute Nacht.
Vor allem stehen bald die Galaxy Watch 5 an und anschließend die 8er Apple.
 
Ja, die Galaxy Watch 5 könnte der größte Konkurrent unter den Smartwatches mit Wear OS werden. Die Apple Watch ist erst in Kombination mit einem iPhone besonders interessant.

Interessant ist auch dieses Gerücht. Neben der Pixel Watch soll es angeblich eine Pixel Watch Fit geben. Diese Watch soll dickere Displayränder haben und um die 400 Dollar kosten:

Pixel Watch might be accompanied by a Fit model with thick bezels and high price

Vielleicht könnte sich so eine Version mehr auf die Gesundheitsfunktionen konzentrieren, während bei der Pixel Watch mehr das Design und klassische Funktionen im Vordergrund stehen. Bei solch einen Preis muss das Gesamtpaket aber auch richtig überzeugen damit das kein Fehlstart für Google wird.
 
$400 sind halt auch einfach 150 zu viel. Das wird wieder nur die Geeks ansprechen.
 
Also wenn das deren Ernst ist mit den dicken Rändern lehne ich dankend ab:
3rr3BAR_.jpg

Bild vom stadt-bremerhaven.de Blog.

Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Google keinerlei fähige Designer mehr hat. Sei es für die Widgets wie auch für die Hardware
 
Sieht nach einem sehr alten Prototyp aus.
 
Moman schrieb:
Jo....seeeeehhhr rund.....schade....
Sieht ein bisschen aus wie ein Spielzeug.
Das ist leider sinnbildlich für mich für Google's Produktdesign. Ich kaufe deren Gerät mit Sicherheit nicht für das großartige Design... da sind es doch eher die inneren Werte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
Na hoffentlich hat es beim hinein schauen keinen ähnlichen Effekt. 😁

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Hi ihr

Und hier kommen weitere Infos

Pixel Watch: Neue Fotos von Googles Smartwatch – Leaker veröffentlicht Maße und weitere Details (Galerie)

Pixel Watch: Neue Fotos von Googles Smartwatch - Leaker veröffentlicht Maße und weitere Details (Galerie) - GWB

Und hier ist mal ein Vergleich zwischen Apple Watch

Google Pixel Watch: Besitzer vergleicht mit Samsung Galaxy Watch sowie Apple Watch und beantwortet Fragen auf Reddit

Google Pixel Watch: Besitzer vergleicht mit Samsung Galaxy Watch sowie Apple Watch und beantwortet Fragen auf Reddit

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und DG70
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und DG70
Bei den vermuteten Preisen sollte EKG schon mit an Bord sein mit Blick auf die Konkurrenz. Das was ich so gehört habe soll der Schrittzähler bei Fitbit Geräten vergleichsweise wirklich gut sein, was dann auch ein Pluspunkt für die Pixel Watch (Fit) sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
716
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
402
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.265
Mops21
M
Zurück
Oben Unten