Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreiben täglich neu, die selbe Geschichte mit anderer Headline lol
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Welche watch ist den nicht rund außer der Apple?

Lasst das Produkt doch erstmal vorstellen und auf den Markt kommen!
 
Also für mich muss eine Uhr mir erstmal gefallen. Und ich finde die pixel watch einfach fantastisch.
Dann sollte sie zumindest mehr als einen Tag durchhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DG70 und SirQlimax
Jo eine Uhr muss funktionieren und halten was der Hersteller verspricht und mit Updates nachliefern wird und schauen uns dann die ersten YouTube Videos zur Pixel Watch an

Pixel Watch: Hat Google in die falsche Richtung entwickelt? Erste Meinung und Bedenken zur Smartwatch

https://www.googlewatchblog.de/2022/05/pixel-watch-hat-google/

Mops21
 
Ja war nur ne Frage. Finde die Meinung auch schräg da ja wirklich alle rund sind außer Apple und ein paar einzelne.
 
Wird wohl trotzdem nicht länger durchhalten als meine Huawei Watch GT2 mit fast 3 Wochen Laufzeit.
Eine Uhr die nur wenige Tage durchhält werde ich mir nicht holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hi

Wurden zwar schon gepostet aber mit einem aktuellen Datum von gestern und von heute

Bin so gespannt drauf ob wir die Watch dann auch direkt kaufen können oder noch nicht

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch unter der Lupe – hier seht ihr alle vorab geleakten Bilder & Fotos (Galerie)

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch unter der Lupe - hier seht ihr alle vorab geleakten Bilder & Fotos (Galerie) - GWB

Wear OS: Googles Smartwatch-Betriebssystem vor dem Neustart – alles was bisher bekannt ist (Screenshots)

Wear OS: Googles Smartwatch-Betriebssystem vor dem Neustart - alles was bisher bekannt ist (Screenshots) - GWB

Pixel Watch: Googles neue Smartwatch kommt – alles was bekannt ist (Spezifikationen, Assistant & Release)

Pixel Watch: Googles neue Smartwatch kommt - alles was bekannt ist (Spezifikationen, Assistant & Release) - GWB

Dann müssten ja nächste Woche die finalen Gerüchte raus kommen bis Mittwoch oder

Mops21
 
OK, nachdem ich die Keynote gesehen habe scheint der dicke Rand wohl Realität zu werden. Wie kann man sowas schlecht designtes im Jahr 2022 auf den Markt bringen? 🙃

Da fragt man sich, was sie bis Herbst noch machen wollen, wenn das Design eh schon seit 2019 fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Kommt mit dem Pixel 7 also wirklich ernst im Herbst. Wtf da ist der ganze Markt vorher ist dran.😂😂😂
Das doch jetzt schon ne Totgeburt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Pixel!
 
Hab auf den Start mit dem pixel6a gehofft. Jetzt dauert es doch noch ne ganze Weile.
 
Bin traurig.
Wollte Sie gleich bestellen 🤔😔
 
Chipmangel und Lockdown in China (weltweiter Mangel an Containern) machen einen sofortigen Launch unmöglich.
Warum checkt das eigentlich niemand?
Sogar DJI schreibt bei der Mini 3 Pro: "erscheint VORAUSSICHTLICH am..."
Das wird bis Mitte 2023 so weiter gehen.

Diskussion zum Chipmangel ausgelagert: Chipmangel und kein Ende in Sicht?
Gruß Chefingenieur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Kommentar zur Auslagerung eingefügt
  • Danke
Reaktionen: C1920 und lwittgenstein
Ist zwar schade aber nun gut

Pixel Watch: Google hat die Smartwatch endlich offiziell vorgestellt – kommt leider erst im Herbst (Video)

Pixel Watch: Google hat die Smartwatch endlich offiziell vorgestellt - kommt leider erst im Herbst (Video) - GWB

Pixel Watch: Die neue Google-Smartwatch kommt heute – alles was schon jetzt bekannt ist (Galerie & Release)

Pixel Watch: Die neue Google-Smartwatch kommt heute - alles was schon jetzt bekannt ist (Galerie & Release) - GWB

Google I/O 2022 | Google enthüllt die Pixel Watch mit schickem Design und neuen Wear OS-Features

Google enthüllt die Pixel Watch mit schickem Design und neuen Wear OS-Features

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Pixel Watch ist ja wohl ein schlechter Witz mit diesen dicken Rändern. Fand das Design eigentlich ziemlich ansprechend davon mal abgesehen, aber so ist das Ding ein No-Go.
 
Schade, schade, schade... Mir hat irgendwie auch der Begeisterungs-Moment gefehlt...

Ich bin ziemlich happy mit meinem P6Pro und hätte gerne noch eine Pixel-Watch obendrauf gelegt, für das absolute Pixel-Feeling... Aber das war doch ziemlich ernüchternd...
 
Das bisher angekündigte hört sich ja schonmal nicht schlecht an mit der Fitbit Integration und verbesserten Wear OS. Neben der Galaxy Watch 5/Pro könnte das die interessanteste Smartwatch mit Wear OS im Herbst werden. Ich denke das es auf eines der 3 Smartwatches hinauslaufen wird wenn ich mich für ein Upgrade von der Galaxy Watch 4 entscheiden sollte bei einem attraktiven Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal, der Rand und ohne Worte. Einfach lol. (Markierter Kreis)
ZiegevonNebenan schrieb:
Das bisher angekündigte hört sich ja schonmal nicht schlecht an mit der Fitbit Integration
Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Das bedeutet nämlich, dass man für Premium bezahlen muss und das ist bei fitbit nicht wenig. Das wird wirklich eine Totgeburt. Preis soll laut Twitter bei 399€-449€ liegen. Da kann man nur lachen.
 

Anhänge

  • 3FF26D04-6DB0-4409-B652-B3B85DDB23AF.jpeg
    3FF26D04-6DB0-4409-B652-B3B85DDB23AF.jpeg
    65 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, NIrvach85, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
654
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
382
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.257
Mops21
M
Zurück
Oben Unten