Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Mal gespannt ob EKG und Blutdruck dann wirklich frei nutzbar ist. Bisher war es ja bei Fitbit glaube ich so das die Software für eine gewisse Zeit frei verfügbar war und man sich dann für eine Art Abo entscheiden musste um alles weiter uneingeschränkt zu nutzen. Bin echt gespannt auf die Pixel Watch. Samsung hat schon ordentlich vorgelegt mit der Galaxy Watch4 und das Nachfolgemodell kommt dann ja auch bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie sieht durch den dicken Rand trotzdem aus wie eine Kinderplastikuhr. Einfach 0,0 elegant
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Wie immer Geschmackssache, aber mein Fall ist es nicht und ich werde vorerst bei der Galaxy Watch 4 bleiben.
 
die Galaxy W4 sieht jetzt auch nicht sonderlich elegant aus oder? Finde ich zumindest. Also mir gefällt das sehr schlichte moderne Design besser als das 0815 design von Samsung. Die sieht halt klassisch nach Uhr aus und trifft daher auch mehr den Geschmack der Masse.... Ich für meinen Teil mag lieber Dinge die nicht jeder Hans kauft ;)
 
Hm, also auf dem Foto sehen die Ränder leider schon recht groß aus. Könnte natürlich der Blickwinkel sein, aber schmal ist was anderes. Bleibt abzuwarten, wie das Ganze in echt wirkt.
 
Und weiter geht es mit schönen Bildern und Infos zur Watch von Google die gut wird

Pixel Watch: Googles neue Smartwatch zeigt sich mit Armband – viele Fotos und erste Eindrücke (Galerie)

Pixel Watch: Googles neue Smartwatch zeigt sich mit Armband - viele Fotos und erste Eindrücke (Galerie) - GWB

Google Pixel Watch laut Leak wie Samsung Galaxy Watch4 mit EKG und Co: Neue Infos zu Größen, Armbändern und Preisen

Google Pixel Watch laut Leak wie Samsung Galaxy Watch4 mit EKG und Co: Neue Infos zu Größen, Armbändern und Preisen

Fotos zeigen die Google Pixel Watch am Handgelenk und liefern Details zu den proprietären Armbändern

Fotos zeigen die Google Pixel Watch am Handgelenk und liefern Details zu den proprietären Armbändern

Die werde ich mir holen aber ich denke da werden die Server erstmal zusammen brechen bei Google

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Mikaole
@Rekhyt

Wie beschrieben ist die Uhr 40mm und das Display 30mm. Also jeweils 5mm Rand und Aufbau.
 
Wozu braucht man eigentlich noch so einen dicken Dreh-Knopp anner Seite, wenn man einen Touchscreen hat?
Zum aufziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Selbstzerstörung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für die Ärmel 😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: URock und Mikaole
Für die genannte Preisregion erwarte ich dann aber auch eine Laufzeit von mindestens 14 Tagen. Sonst war es das.
Nach meiner Erfahrung mit dem Pixel 6 Pro würde ich sowieso erst einmal mindestens drei Monate warten bevor ich die Uhr kaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hauptsache Google Pay wird unterstützt. Der Rest ist mir eigentlich egal, da ich keine Uhr brauche um Sport zu treiben und auch keine Filme auf so einem Miniaturdisplay gucken werde, geschweige denn Nachrichten tippen möchte (das wäre ja eigentlich was für den Google Assistant).
Wer baut das Dingen denn? Hoffentlich nicht die Fitbit-Fabrik, denn was ich da über die Haltbarkeit lese, erschreckt mich eher.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Ich bin sehr gespannt! Habe mir wegen der Samsung Watch 4 extra ein Samsung s20 Fe gekauft und das Pixel 6 mal zur Seite gelegt. Hoffe auf die Pixel Watch für mein Pixel Handy wenn der Preis im Rahmen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
654
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
382
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.257
Mops21
M
Zurück
Oben Unten