Als Österreicher ein Pixel kaufen ...

@Cairus
Schau mal auf willhaben. Bei zwei Inseraten kann ich dir den Chatverlauf schicken. Der eine bekommts am Mittwoch der andere am Montag. Den dritten hab ich grad angeschrieben. Eines hab ich gemeldet, keine Reaktion seitens der Administration.
 
Das dauert...
 
Im Prinzip ist es mir ja sowieso wuascht. Sollens machen was wollen. Nur so frech sein und eine Anzahlung zu verlangen, für ein Gerät das ich noch nicht mal hab, ist schon frech.
 
Hab mein 3a über meinen Bruder, der in Deutschland wohnt. Hast du niemand aus Deutschland, den du kennst?
Alternativen:
Eventuell verschickt Media Markt Deutschland Online Shop nach Österreich, dort gibt es ja ebenfalls alle Pixel Modelle.
Bestellungen im deutschen Google Store (Versand über LogoiX) gehen normalerweise nicht mit österreichischer Kreditkarte.
Willhaben und Co ist halt so eine Sache. Bisher habe ich auch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber man hört immer wieder schlimme Sachen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal doch die Fahrt in Kauf zu nehmen und einen deutschen Media Markt zu besuchen. Wenn du aus Wien kommst, müsste wahrscheinlich Passau der nächste für dich sein. Vorher aber abchecken, ob dein gewünschtes Modell lagernd ist.
 

Ähnliche Themen

lomycess
  • Umfrage
  • lomycess
Antworten
10
Aufrufe
1.072
lomycess
lomycess
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
382
schinge
schinge
calli42
  • calli42
Antworten
3
Aufrufe
1.228
saschar
saschar
Zurück
Oben Unten