Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jakob2199 Machst du das dann über die Einstellungen und dann auf Apps? Denn im Welbling selbst ist bei mir der Punkt für die Nutzerdaten zum deaktivieren nicht mehr vorhanden.


Achso, jetzt hab ich es auch gefunden. War unter Daten verwalten und dann der oberste Punkt den man dazu deaktivieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@DerMeilenstein ja genau, so mache ich das auch immer. Das wurde in der Vergangenheit Mal geändert.
 
Was mich nur etwas wundert ist dass bei Android Version noch 11 steht anstatt 12. Basiert die Beta etwa noch eher auf 11 anstatt auf 12?
 
@DerMeilenstein Nein
 
Eine Ebene höher steht bei mir: Aktualisiert auf Android S, also 12.
 
Thema wlan bei mir, zu Hause verbindet sich das Telefon automatisch mit mein Wlan. Auf Arbeit war es vor Update auch so aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr hin. Ich glaube ich habe auch alle Möglichkeiten versucht aber ....Fehlanzeige🤔
 
@kubean Das automatische Verbinden hat bei meinem P5 grundsätzlich noch jie funktioniert. Am Anfang vielleicht mal kurz, seitdem nie wieder.
 
bei mir schon und zu Hause gehts immer noch. Das ich aber keine Verbindung auch händisch auf Arbeit hin bekomme, macht mich irgwendwie stutzig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wlanproblem hat sich gerade erledigt. Admin im Hause bestätig interne Probleme, also alles gut 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibt es ja noch die Datenschutz Einstellung ob jedes Mal eine zufällige MAC Adresse genommen werden soll.
Könnte man auch mal abschalten wenn es Probleme gibt. Findet man bei Android 11 unter den Einstellungen der jeweiligen gespeicherten SSID.
 
Ich hatte auch Probleme mit dem WLAN nach einspielen der Beta. Mir wurde andauernd angezeigt, die wlans hätten keine Internetverbindung und es flossen auch keine Daten. Das Zurücksetzen der Verbindungen (WLAN, BT, Mobilfunk) hat die Probleme behoben. Aber man verliert auch alle gespeicherten wlans
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
noch ein Bug. Advanz Bank App lässt sich nicht öffnen.
 
Wie schließt man jetzt eigentlich diese Screenshot Benachrichtigung unten? Bei Android 11 gab es dafür ja einen schließen Button, der wurde aber anscheinend entfernt.
 
Einfach das ganze zur Seite wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Jakob2199
@TNF Apex danke! Mir ist nie aufgefallen, dass das geht.
 
DerMeilenstein schrieb:
Basiert die Beta etwa noch eher auf 11 anstatt auf 12?

Die Versionsnummern sind am Ende auch nur belanglose Zahlen. Google programmiert Android ja nicht mit jeder Versionsnummer von Grund auf neu. Das ist quasi immer ein stetiges verbessern, ausbauen, entfernen von alten Code. Android 12 basiert sozusagen komplett auf Android 11. Deine Frage macht so also quasi keinen Sinn.
 
Ja.

Eher fachliche Frage: Beim Laden auf dem Pixel Stand geht immer (im Hellen) der Bildschirmschoner an.
Kann man das abstellen ?
 
@dabistduja Display - Bildschirmschoner - Zeitpunkt der Aktivierung auf nie stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Steht auf "Nie" und trotzdem...
Scheint auch nicht der Bildschirmschoner zu sein sondern eher AOD. Denn stelle ich den Bildschirmschoner auf "Analoge Uhr" geht trotzdem dauerhaft eine digitale Uhr an. Komisch das.
 
@dabistduja Nun, das AoD ist entweder an oder aus. Das kann man nicht einstellen. Zumindest was die Ladestation angeht.
 
Ah ja.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
230
Aufrufe
11.842
komolze
komolze
schinge
Antworten
25
Aufrufe
2.878
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
736
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten