Android 14 QPR Betas

Ja das würde mich auch Mal interessieren, bislang zeigt das Update noch an das alle Daten gelöscht werden 🤷🏻‍♂️
 
Wenn ich mir auf der Android Beta Seite mein Gerät ansehe, nehme ich damit an der Beta für Android 15 teil. Das muss automatisch mit dem Release der Android 15 Beta passiert sein. Bedeutet aber ja, dass ich eigentlich keine Android 14 Beta mehr angeboten bekomme. Das hat Google irgendwie nicht gut gelöst.
 
@Jensemann1969
Stimmt, jedenfalls keine weitere Beta 😉
 
BeWildfired schrieb:
Also einigen Berichten zufolge hat Google heute ein neues QPR 2 update released.
Es gibt wohl bislang noch keinen changelog und OTA gibt es wohl auch noch nichts.

Ich frag mich nun, ob es damit nicht möglich wäre von der Beta auf die Stable zu wechseln. 🤔
Vielleicht wurde das Update ja sogar genau deswegen rausgebracht, da ja aktuell relativ viele aus der Beta ausgetreten sind weil sie nicht in die A15 Beta wechseln wollten. 🤷🏻‍♂️

Aber natürlich alles nur Vermutungen...🫣
Dann würde man ja von der QPR3 Beta auf die QPR2 Stable wechseln. Das geht ganz sicher nicht.
Dass hatte ich zuerst falsch gelesen. Ich dachte es gäbe eine neue Beta für die QPR3.
 
@Jensemann1969 Gehen tut das ganz bestimmt, die Frage ist nur macht sich Google die Mühe.
Technisch sollten die aktuelle Beta und QPR 2 nicht soweit auseinander liegen, das man beim flashen der System Partition Konflikte mit Apps oder Einstellungen hat. Aber wahrscheinlich ist das Google eh egal. 🤷🏻‍♂️
 
Na was meint ihr, wie lange könnte es ungefähr noch dauern mit der stable auf das QPR 3 erscheint? 🙈
 
Vergesst es - scheint ja eh keiner mehr hier zu sein 😅 ich hab mich jetzt doch auch für die 15er Beta entschieden, da ja doch alle mehr oder weniger begeistert davon sind... Wir sehen uns sprechen uns dann dort 👋🏻
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, BeWildfired und maik005
Ich hab die Update Benachrichtigung abgeschaltet und warte einfach ab. Deine Frage lässt sich ja nicht wirklich beantworten, spekulieren ändert nichts
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
430
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
344
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten