Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

@MO92119 gleiches gilt für Android 13.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
Sollte der Ersteller dieses Themas sein 😉
Das war zu einfach. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht schaut @shizzl hier ab und an noch vorbei und äußert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update kam ich erst gar nicht mehr in die App, nun mittlerweile bis zum Startbildschirm. Dort kann man das Benachrichtigungslicht nicht mehr einschalten, es wird die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten...eingeblendet
 
Da fällt mir erst mal wieder auf, wie gerne ich die App installiert habe. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich. App lässt sich zwar aufrufen und auch einstellen aber die Funktion ist nicht da. Stattdessen ist jetzt das Always on Display aktiv :)
Ein paarmal hatte ich es auch schon das die Meldung kam "App funktioniert nicht, warten oder App schließen".

P.S. aktuelle Android 14 beta....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf dem aktuellen Android 13 und stelle fest, dass die App-Version 1.22 das Always-on-Display aktiviert, aber trotz entsprechender Konfiguration nicht mehr deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch - habe Cache und Speicher gelöscht, dann kann man die App wieder starten.
Allerdings muss man dann alles wieder einstellen 😂
 
Das Leeren des Cache brachte bei nichts. Also doch mal den kompletten Speicher löschen. Und bei dir läuft wieder alles @Linkwood ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei brachte es keine Abhilfe. Sobald ich in den Punkt Benachrichtigungsvorschau gehe, schmiert die App ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts - aber erst nachdem der Speicher gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's auf meinem Pixel 7a auch nicht mehr.

Cache leeren nutzte nichts. Ich hab die Pro-Version. Bleibt die erhalten, wenn ich den Speicher lösche?
 
Ja bleibt erhalten.
Hab auch die Pro es werden ja nur die Einstellungen gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: woensch
Linkwood schrieb:
Bei mir läufts - aber erst nachdem der Speicher gelöscht wurde.
Bei mir kurzzeitig. Dann schließt die App wieder automatisch, Fehler wird angezeigt und das Standard AOD ist zu sehen. Abwarten und Tee trinken 🍵
 
mach mal einen Neustart - habe ich glaube auch gemacht - versuch ist es wert 🤷‍♂️
 
Neustart hat leider auch nichts gebracht
 
Ich habe auch alles probiert, Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und wieder neu installiert und natürlich diverse Neustart. Aber der Dienst schmiert immer wieder ab!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230531-085345.png
    Screenshot_20230531-085345.png
    103 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Gestern von einem APKMirror die Notification light for Pixel 1.21 (Vorgänger Version) installiert, funktioniert nun erstmal wieder.
Für die Beta-Version habe ich auch Mal angemeldet, mal abwarten wann da was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt und Dresden1982
@Sherge69 hast du die 1.21 einfach drüber installiert? Oder erst die 1.22 deinstalliert?
 
@Dresden1982 geht nur wenn du vorher deinstallieren tust! ändert sich aber nichts Pro Version bleibt erhalten
 
@Sherge69 jetzt scheitert es an den Berechnungen
Screenshot_20230601-080055.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay habe es gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur der abd Befehl ist weg. 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.21 geht erstmal alles wieder. Danke @Sherge69
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
59
Aufrufe
4.742
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
13
Aufrufe
1.880
Hermelin
H
H
Antworten
0
Aufrufe
560
hanschke
H
Zurück
Oben Unten