Made by Google-Event am 20. August 2025 (Pixel 10 Serie + Pixel Watch 4)

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand die Show auch schrecklich. Amerikanisches Homeshopping TV aus den 90igern. Finde es zwar OK, dass man nicht mehr krampfhaft versucht die Apple Shows nachzumachen aber dann doch bitte irgendwie anders.

Wer schaut sich die Vorstellungsshows denn überhaupt groß an? Die läuft bei mir bestenfalls als Hintergrundunterhaltung. Und da dieses mal die Geräte eh schon vor dem Beginn vorbestellbar waren, hab ich sie garnicht erst um 19 Uhr angeschaltet.

Mir haben auch die technischen Details gefehlt die ich von so einer Vorstellung erwartet hätte. Das sich die Hausfrau so etwas nicht anschaut sollte klar sein, warum google dann so eine "S(h)itcom" abliefert ist unbegreiflich. 🤷‍♂️

Auch das die Geräte noch vor/während der Show im Shop online waren verstehe ich nicht. Selbst Influenzer/Medien durften 1h vorher ihre Videos öffentlich stellen.

@schinge Live habe ich mir das auch nicht angeschaut, ich hatte anderes zu tun. Nur als ich das nebenbei bei der arbeit habe laufen lassen, kam mir das doch irgendwie komisch vor.