Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

@Loveboat schau mal hier
Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe]

1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
2. Tippen Sie auf Apps.
3. Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
Tipp: Wenn Sie sie nicht finden können, tippen Sie zuerst auf Alle Apps anzeigen oder App-Info.
4. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loveboat und woensch
Okay dann doch wieder morgen zurück auf die 1.21
Ich hatte gehofft es kommt übers WE der Fix.
 
bin auch wieder zurück auf 1.21. aber auch die geht auch nicht bei allen Pixels in der Familie.
 
Beim Pixel 7Pro keine Probleme mit der v 1.21, läuft wie vorher auch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sherge69 Wie nutzt du es? Mit Benachrichtigungslicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was denkt ihr, wie lange es mit einem Fix dauern könnte? Also nicht dass ich ungeduldig wäre, finds ja mega cool, dass Leute überhaupt so viel Zeit und Muße in eine solche App stecken (würde auch sehr gerne einen zweiten Kaffee mal dafür spendieren 😅), aber ich habe die letzten Tage mal wieder gemerkt, wie viel besser die App als das Stock AOD ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Benachrichtigungslicht
 
Okay, strange dass es da Unterschiede gibt.
 
@amused 14 wie meinst du das?
 
@Sherge69 ah sorry, habe dich missverstanden. Du bist noch auf 1.21 oder bist wieder zurück. Dachte, du hättest das Update drauf und es würde bei dir auf dem P7 Pro trotzdem ohne Probleme laufen. 😅
 
@amused 14 richtig, ich bin eine Version zurück gegangen 😉
 
Letzte Woche hat AOD auch gesponnen, habe dann hier von dem Problem mit der 1.22 gelesen.
Habe dann die Berechtigung für Benachrichtigung neu eingestellt, läuft seit dem ohne Probleme, AOD ist seit dem wieder aus und die "Benachrichtigungs Led" wird richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606-142442.png
    Screenshot_20230606-142442.png
    263,2 KB · Aufrufe: 54
@s.t.a.r.s - bei mir läufts auch
 
@s.t.a.r.s Kannst du erläutern, wie du vorgegangen bist und welches gerät du besitzt? Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, wenn ich die App öffne kommen weiterhin die Fehlermeldungen und das Benachrichtigungslicht (in der App) lässt sich nicht aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
@wiesel83
Eigentlich nur Benachrichtigungslicht in der App und alle Benachrichtigungen von AOD in den System Einstellungen wieder aktiviert.
Und den Effekt habe ich geändert, aber nur weil ich gerade in den Einstellungen war.
Läuft alles wie soll, seitdem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606-190550.png
    Screenshot_20230606-190550.png
    190,9 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20230606-190611.png
    Screenshot_20230606-190611.png
    106,1 KB · Aufrufe: 42
@s.t.a.r.s welches Pixel besitzt du?
 
Ich kann das Benachrichtigungslicht nicht aktivieren (Pixel 7)!

Screenshot_20230606-194231.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Dresden1982 schrieb:
@s.t.a.r.s welches Pixel besitzt du?
Sorry vergessen, das 5er


@chriwalt
Das machst du in der App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, wenn ich das aktivieren möchte kommt der Bildschirm (siehe Screenshot)!
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
@chriwalt bei mir das gleiche, wenn ich das Benachrichtigungslicht in der App aktivieren will , kommt die Meldung "Es ist ein Fehler..."
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
@s.t.a.r.s beim 6er und 7er kommt es zu diversen Fehlern. Wir kommen gar nicht erst in die App. Die App wird jedes Mal beendet. Daher die ganze Diskussion der letzten Tage. Die Version 1.22 ist verbugt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
59
Aufrufe
4.864
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
0
Aufrufe
568
hanschke
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1.985
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten