[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

kriscross schrieb:
@Masterle Ich hab das Pixel 4XL. War vorhin auch Joggen und hatte keine Ausetzer.
Vorher hatte ich auch Aussetzer.
Hmm, dann lohnt es sich ja evtl nochmals ne Runde zu bestellen. Hab von der Retoure vorgestern das Geld bekommen, kann man also nochmals versuchen... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und kriscross
Ich hab jetzt vom Google Support auch einen Tipp bekommen, wie man die Verzögerung beim zocken verringern kann, einfach den HD Sound deaktivieren. Werde das dieTage mal ausprobieren
 
So noch einmal ein kurzes Feedback!
Gestern 50 Minuten Fahrrad fahren, heute zwei Stunden aufräumen und einkaufen. Keinen einzigen Aussetzer, keinen Totalausfall, einfach Musik Genuss pur.

Jetzt sind es für mich die perfekten Kopfhörer und das ausharren hat sich gelohnt! ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, iron-maaasel und vergilbt
Sehe ich genau so... Meine absolut besten TWS, die ich bisher hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber noch eine Frage: als ich die Dinger neu hatte, hatte ich immer im Display wie eine Benachrichtigung den Akkustand eingeblendet bekommen, wenn ich das Case geöffnet habe...
War das nur eine Einbildung oder war das nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@KingJames23
Das macht sehr viel Hoffnung
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@vergilbt Die gibt's jetzt immer noch, musst das Case nur etwas länger geöffnet neben dem Handy lassen. Das dauert jetzt ein bisschen länger.
Ich hätte heute wieder das Problem, das sich die Buds, trotz Verbindung, trotzdem verbinden wollten, hab jetzt alle Daten der App gelöscht und die Buds zurückgesetzt und hoffe, das es das letzte mal war.
 
@vergilbt und man muss zusätzlich leider immer noch Standort aktiviert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Standort aktiviert? Von was?
 
Einfach allgemein oben in den Schnelleinstellungen. So ist es zumindest bei mir. Nur Bluetooth an kommt auch kein Pop-Fenster.
 
Standort ist immer an bei mir...
Ich mache das Kästchen auf, aber nichts passiert...
 
@vergilbt Bei mir dauert das einen Augenblick, dann wird es angezeigt.
 
Bei mir dauert es inzwischen auch einen Momentan etwas länger. Hoffe das wird wieder schneller angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Komisch, bei mir gar nicht mehr... Muss ich mal suchen, ob ich eine Einstellung verändert habe
 
@vergilbt Ich muss eigentlich noch ein Paar Buds zurückschicken aber bekomme kein Label vom Google Support zugeschickt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Einem geschenkten Gaul...
Irgendwann habe ich mal gelesen, das in der USA ein Kunde eine ganze 10er Packung Pixel geschickt bekommen hat und er die partout nicht wieder los geworden ist an Google 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Die Story habe ich auch schon gehört Mal ^^
 
Hallo,
bei mir ist der Update noch nicht durch .

Kann ich den Update irgendwie manuell anstoßen?
Thx cosmic
 
@cosmic_child Automatisches Update mal aus und wieder einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
Heute sind die PixelBuds endlich bei mir eingetroffen und tadaa, Update hat tatsächlich den Schluckauf beseitigt. Mit Wavelet ist der Sound einfach nur genial. Bin happy! :)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, vergilbt, iron-maaasel und eine weitere Person
Habt ihr mal die Entfernung getestet? Ich kann in meiner Wohnung (65qm) nicht ohne Aussetzer umhergehen ohne das ich Aussetzer hab.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten