[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Und schon muss ich mich outen: wie macht man den hard Reset?🤣
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@Bartshark wie sieht's bei dir mit dem Stromverbrauch aus?
 
Hardreset Pixel Buds

@kriscross ich habe um ehrlich zu sein, nicht so genau drauf geachtet. Aber wenn ich dran denke, berichte ich nochmal dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Cairus
OK, danke für den Link
Habe auch Mal zurück gesetzt.
Muss ich jetzt testen
 
@vergilbt Also bei meinen ersten hat es nichts gebracht, es ist gefühlt eher schlechter geworden, vllt klappt's jetzt mit den neuen besser. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hard Reset gemacht. Hicks ist geblieben
 
Ihr meint kurze Aussetzer mit Hicks oder?
Habe meine noch net so oft benutzt, aber aufgefallen wäre mir noch nix
 
@Cairus Ja genau.
 
Nennt mich pingelig aber ich muss meine Austauch Buds auch reklamieren, der Verschluss des Case sitzt nicht fest.🙄
 
Mit ist heute in einem ersten Test aufgefallen, das ich keinen Aussetzer hatte als ich zuerst den rechten Bud aus der Dose genommen habe. Muss ich nochmal verifizieren.
 
@vergilbt Aussetzer hatte ich mit den neuen bisher nur einen.
Hab zuerst überlegt ein das Case von den dem ersten Model zu behalten.😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
Mit ist heute in einem ersten Test aufgefallen, das ich keinen Aussetzer hatte als ich zuerst den rechten Bud aus der Dose genommen habe. Muss ich nochmal verifizieren.
Wenn es der gleiche Fall wie bei mir ist, dann wirst du mit diesem Vorgehen aber auch nur ca. 2h Spaß haben. Spätestens wenn die Buds automatisch zum linken als Master wechseln hast du wieder Aussetzer.
 
Ich höre nie länger als zwei Stunden 😅
 
Ich hab die Buds nun schweren Herzens zurückgeschickt. Nachdem ich 3 Wochen vergeblich versucht habe den nervigen "Schluckauf" loszuwerden. Keine Chance, auch nicht mit so Spielchen erst den linken Bud und anschließend den rechten Bud ausm Case zu nehmen. Ich werde warten, bis ich hier im Forum oder andersweitig grünes Licht bekomme was die Bugs angeht. Für mich ein absolutes Unding sowas auf den Markt zu schmeißen und dann auch noch für den Preis. Ich meine, ich war mit den Buds nach dem letzten Update so richtig zufrieden und will mir eigentlich auch keine anderen In-Ears holen. Sie bieten mir alles, was ich mir von so Kopfhörern erwarte und der Sound ist mit Wavelet kombiniert richtig gut! Aber für den Batzen Geld will ich einwandfreie Ware und nicht alle 1.55min daran erinnert werden, Müll-Qualität in den Ohren zu tragen.

PS: Ich hatte sie mit nem Oneplus 8Pro gekoppelt. Vielleicht verschwinden die Problemchen ja mit Android 11, ich traue der Sache allerdings nicht wirklich.. :-(
 
Vielleicht kann der Opener @MuP eine Umfrage über Anteil der Besitzer mit Hicks einstellen?
Bildungsfrage: woran erkenne ich, welcher aktuell der "Master" ist?
 
vergilbt schrieb:
Bildungsfrage: woran erkenne ich, welcher aktuell der "Master" ist?
Der Master verliert um einiges mehr Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Thats all?
 
Ja was genau im Hintergrund passiert kann ich dir nicht sagen, der Master wird wahrscheinlich mit dem Handy kommunizieren und Daten hin und her schicken. Während der andere nur die Daten vom Master empfängt und die Musik abspielt.
 
Und woran "erkennt" ihr dann, das der master nach xx Minuten die Seite wechselt?
 
Habe während ich über einen längeren Zeitraum Musik gehört habe, immer mal wieder den Akkustand betrachtet. Irgendwann bei L:~45% und R: ~80% habe ich dann bemerkt das die Aussetzer beginnen und auf einmal der Linke langsamer Akku verliert und der Rechte schneller. Daran würde ich sagen kann man das ganz gut festmachen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
347
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Mops21
M
M
Antworten
0
Aufrufe
65
muesli
M
Zurück
Oben Unten