Dolby Atmos bei Google Pixel geräten

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
mich würde mal generell interessieren haben die Google Pixel Geräte Dolby Atmos für den Sound,oder bietet Google Pixel vielleicht etwas anderes an um den Sound etwas zu steigern, auch wenn es nur für die eigene Einbildung ist würde mich das einfach mal interessieren.

Bei Samsung ist ja eigentlich jedes Smartphone ab Android 8 mit Dolby Atmos ausgestattet und da wollte ich halt wissen ob es bei Pixel auch was gibt in dem Gebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein haben die Pixel Geräte nicht, aber ich kann dir sagen dass der Sound dennoch sehr gut ist hab selbst ein S9 und das Pixel 3a und die klingen für mich beide sehr gut.

Im Vergleich zum Xiaomi Mi Note 10 was ich auch habe liegen da Welten zwischen, da das Note nur einen Mono Lautsprecher hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.616
Hermelin
H
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
13
Aufrufe
1.014
Rookie19
Rookie19
schinge
Antworten
5
Aufrufe
476
Guenni52
G
Zurück
Oben Unten