Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut den Verkaufszahlen, aber eher mäßig.
 
Da drehen wir uns immer wieder im selben Kreis.
Die Geräte von Google soll sicher kein Massen Gerät sein.

Aber bevor wieder was los getreten wird, zurück zum 5er Pixel
 
Der Akku kann gerne "klein" ausfallen.
Nur SOT/DOT müssten das 4er in diesem Punkt schon mehrfach überbieten können.
 
@Cairus Haben wir auch. Gekauft wird eh jedes Jahr, aber wünsche mir gerne eine 11 Pro Max Laufzeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin #teampixel seit Tag 1 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und LittleRock
Also mir wäre schon OnePlus oder iPhone 11 Laufzeit genug. XD
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Fortsetzung?
Rückschritt trifft es wohl eher.
Wieso wieder Fingerprint? Sind wir wieder in 2016?
Gleiches Kamera-Setup?
 
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank, AndroidOne und Rekhyt
Wieso soll ein Finger Print Rückschritt sein? Die Konkurrenz hat auch beides.

Wenn man die Funktionen Erweitern würde ab Haus aus für den Sensor, könnte Google was vorlegen Mal wieder.

Ich begrüße den Sensor sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Dann zeige mir ein Flaggschiff 2020/2021 mit Fingerprint.
 
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank
Ach das Galaxy s20 hat keinen? Das one Plus 8 pro hat auch keinen? Das Huawei p40 pro hat auch keinen?

Was du bemängeln kannst von mir aus ist, dass der Sensor net im Display ist. Jedoch das möchte ich persönlich auch nicht.
 
OK, dann korrigiere und präzisiere ich: "Fingerprint hinten"

Welches Derivat hat das?
 
Keines, wo liegt das Problem? Wenn es dich hinten stört, ist das deine Meinung.

Meine Meinung wäre 1000 Punkte für Google wenn es so kommt.

Einfach andere Meinungen akzeptieren, zwingt dich ja keiner es zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag an der unterschiedlichen Wahrnehmung liegen, aber ich habe eher das Gefühl, dass dein Wunsch eine Einzelmeinung ist😎
 
Zweifle ich sehr an...
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972
Nach AndroidAuthority sollte man die Bilder wegen der Quelle mit der nötigen Skepsis betrachten:

These Google Pixel 5 renders don't seem legit, but we're keeping an open mind

Das Google auf einen Fingerprint Senor auf der Rückseite setzt, bei einem Smartphone das sich preislich in der oberen Mittelklasse bewegen soll, würde man so auch nicht erwarten. Die optischen Sensoren sind mittlerweile ja ganz gut. Das nach einem Jahr auch die ganze Technik zur Gesichtsentsperrung komplett wieder über den Haufen geworfen wird, ist auch ernüchternd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und .mo
Ich begrüße es, wie gesagt ;)
 
Das wissen wir, wie gesagt 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten