Gerüchte um das Pixel 5, Pixel 5 XL

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
... Lasst die Spiele beginnen.
Nach dem Pixel ist vor dem Pixel.

Erste CAD-Render geleaked

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich geht's los! Wäre natürlich zu schön, wenn Google dieses Mal (fast) alles richtig macht.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
Nicht mit dem Design😂
 
Farron

Farron

Stammgast
Moin,
gibt es was Schöneres als wochen- und monatelang in Foren zu spekulieren wie denn der Nachfolger von X aussehen und können könnte und sollte. 😉 Am Ende, nein am Anfang werden dann viele wieder enttäuscht sein ... zu groß, zu klein, zu leicht, zu schwer, Akku zu schwach, Kameraanordnung mindestens der Diskussion würdig, Display zu dunkel, Farben verfälscht, kein 3,5 mm Kopfhöreranschluss, dieser auf der falschen Seite des Handys, Tasten zu hoch oder zu tief angeordnet, Lautsprecher quäkt oder ist zu basslastig etc. usw.

Ehrlich, ich freu mich drauf 😀
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Hmmm ... so vom Gefühl her hab ich das Gefühl (😂) das ich auch das 5er überspringen werde. Ich bin so extrem verdammt zufrieden mit meinem Pixel 3XL das hatte ich noch nie!!!
 
Ähnliche Themen - Gerüchte um das Pixel 5, Pixel 5 XL Antworten Datum
1
20
2
Oben Unten