Gerüchte zum Google Pixel 10

Und ich dachte, dass das ein Scherz werden sollte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst und schwalbe001
@chk142 Ich würde doch nicht scherzen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ist ja schön und gut - aber du musst noch das entsprechende Samsung S27 dazu erfinden.
 
Ich hätte eigentlich mehr Interesse am Pixel Fold 3. :1f60e:
 
Bis dahin ist man von "Transformers" inspiriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielleicht hat sich Google zum "10-jährigen Jubiliäum" der Pixel-Reihe ja richtig viel vorgenommen und wir bekommen das Pixel X Ultra präsentiert 😉 Ein Tensor aus der TSMC-Fertigung mit einem 5G-Modem von Qualcomm wäre ja schonmal eine solide Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mido3110 Machs bevor der anders schneller ist. 😅
 
Ich würde ja gerne ein Experiment starten, ich sauge mir etwas aus den Fingers übers Pixel 12, die mir eine angebliche sichere Quelle genannt wird und warte mal ab wie lange es dauert bis alle Blogs darauf anspringen. 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: wolder und Toccata
Dauert vermutlich keine 24h bis das um die Welt gegangen ist. 😅
 
Chefingenieur schrieb:
Ich würde ja gerne ein Experiment starten, ich sauge mir etwas aus den Fingers übers Pixel 12, die mir eine angebliche sichere Quelle genannt wird und warte mal ab wie lange es dauert bis alle Blogs darauf anspringen. 😜
Sicher nicht lange... :)
 
Dann aber auch nicht die Vergleiche mit iPhone und Samsung vergessen:1f602:
 
Also S25 und iPhone 17?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
493
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
351
Mops21
M
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.321
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten