Gigaset S5 WLAN lässt sich nicht verbinden

cmdernedde

cmdernedde

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute ein Gigaset S 5 bekommen. Es ist aus zweiter Hand. Ich habe dann versucht, unser WLAN einzurichten. Das Einrichten ging ohne Probleme , es lässt sich aber nicht verbinden. Daraufhin habe ich alle Konten (die ich nur mit Hilfe der mobilen Daten installieren konnte) löschen und in den Werksstand zurück versetzen. Wieder die gleiche Prozedur. Ich komme einfach nicht in das Hauseigene WLAN rein. Wenn ich die mobilen Daten einschalte, läuft es. Hat jemand eine Idee? Wäre super nett... Danke schon mal...
 
Hallo @cmdernedde,

du bist etwas falsch abgebogen mit der Themenerstellung.
Gier ist der Bereich für die Geräte welche direkt von Google kommen.

Hier im Gigaset Forum wird dein Problem mehr gezielte Aufmerksamkeit bekommen.
Eventuell kann ja eine der Mods das Thema dorthin verschieben.

Gruß Echna
 
cmdernedde schrieb:
Von Gigaset gibt es kein S5. Meinst du ein Gigaset GS5? Oder ein Samsung Galaxy S5?
Hast du vor dem Einrichten einen Werksresett gemacht? Da es einen Vorbesitzer hatte, ist das ratsam, damit man den Neubeginn ohne Altlasten beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cmdernedde
Zusatzfrage:
Trifft das nur einen Router und funktionierts in einem anderen WLAN?
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
7
Aufrufe
752
FabScho
F
C
Antworten
4
Aufrufe
2.222
meik0N
meik0N
E
Antworten
2
Aufrufe
321
elementz89
E
Zurück
Oben Unten